crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
20.05.2020 12:21
Was ist denn mit der Seite telekom.de los? Die Webseite ist nicht erreichbar und versuche es schon seid 11:45Uhr. Ob von Handy aus mit den Browser sowie Laptop. Ist die Seite Down? Können das hier paar bestätigen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
@johfrie schrieb:Jetzt wieder Seite kann nicht angezeigt werden
@johfrie
Bei mir funktioniert es über Firefox sowie Chrome. Seite und Kundencenter funktioniert. Wie sieht es Aktuell aus bei dir? Ansonsten Cache usw. löschen, oder von anderen Browser ausprobieren. Es sei denn es funktioniert wieder bei dir.
telekom.de geht wieder.
@cool Klever_1 schrieb:Und vielleicht bringt das Team hier gleich eine Meldung wenn die was wissen. 🙂
Gehör zwar nicht zum Team, bin aber Telekomiker
Meldung ist gerade gekommen,
gestört ist telekom.de, Login Mein Magenta APP und das Kundencenter.
20.05.2020 12:22
20.05.2020 12:28
Ich hatte das Problem auch gerade bei der Telekom telefonisch gemeldet.
Der Support-Mitarbeiter hatte aber ausschließlich an meiner Kundennummer Interesse... das eigentliche Problem das die Seite offline ist war ihm egal, weil er, so wie er es beschrieb, aus dem Intranet auf die Seite kommt.
*Kopfschüttel*
20.05.2020 12:28
Ok, dann hat sich da ein Untermieter reingeschlüpft was die IT rausjagen muß, oder da sind Wartungsarbeiten.
@Telekom hilft1
Habt ihr da genauso Infos von die Kollegen?
20.05.2020 12:28
Die Seite scheint down momentan zu sein.
20.05.2020 12:31
Es kommt die Meldung
Safari kann die Seite nicht öffnen, da die Netzwerkverbindung unterbrochen wurde.
20.05.2020 12:32 Zuletzt bearbeitet: 20.05.2020 12:40 durch den Autor
20.05.2020 12:36 Zuletzt bearbeitet: 20.05.2020 12:37 durch den Autor
@Andreas_MZ schrieb:Ich hatte das Problem auch gerade bei der Telekom telefonisch gemeldet.
Der Support-Mitarbeiter hatte aber ausschließlich an meiner Kundennummer Interesse... das eigentliche Problem das die Seite offline ist war ihm egal, weil er, so wie er es beschrieb, aus dem Intranet auf die Seite kommt.
*Kopfschüttel*
@Andreas_MZ
Desewegen habe ich mir den Anruf gespart da ich weiß das die bei der Hotline eh sich nicht erkundigen, obwohl die normal irgendwo eine Info sehen könnnen im Programm wenn was ist. Das ist zuviel Arbeit bei die meisten. Da frage ich lieber hier, und dann weiß man schon mehr wie jetzt. Und vielleicht bringt das Team hier gleich eine Meldung wenn die was wissen. 🙂
20.05.2020 12:46
Das Kundencenter Festnetz öffnet sich. Beim Kundencenter Mobilfunk kommt die Fehlermeldung.
@cool Klever_1 schrieb:Und vielleicht bringt das Team hier gleich eine Meldung wenn die was wissen. 🙂
Gehör zwar nicht zum Team, bin aber Telekomiker
Meldung ist gerade gekommen,
gestört ist telekom.de, Login Mein Magenta APP und das Kundencenter.
20.05.2020 12:55
Gleiches Problem bei mir, Weder über WLAN noch Mobilnetz kann ich die "Mein Magenta App" öffnen.
20.05.2020 12:55
@Buster01
Dann viel Spaß an die IT - Techniker, das ist bestimmt der Fehlerteufel der sich da unterschlupf gesucht hat gaaaanz tief in die Systeme. Und die müssen es jetzt rausjagen. 😀
20.05.2020 12:57
Anscheinend wird aktuell dran gearbeitet.
20.05.2020 13:02
@Sharôn Opheliac schrieb:Anscheinend wird aktuell dran gearbeitet.
wäre traurig, wenn nicht daran gearbeitet würde
20.05.2020 13:09 Zuletzt bearbeitet: 20.05.2020 13:11 durch den Autor
@Buster01 schrieb:
@cool Klever_1 schrieb:
Und vielleicht bringt das Team hier gleich eine Meldung wenn die was wissen. 🙂Gehör zwar nicht zum Team, bin aber Telekomiker
Meldung ist gerade gekommen,
gestört ist telekom.de, Login Mein Magenta APP und das Kundencenter.
MTV App Login mit MagentaHaus Login geht auch nicht, mit Festnetz Login läuft's dagegen.
Hab mal eine Zwischenlösung markiert.
20.05.2020 13:11 Zuletzt bearbeitet: 20.05.2020 13:15 durch den Autor
Ich habe ja auch Verständnis, wenn man das erst mal Prüfen muß. Auch habe ich keinerlei zeitliche Eile.
Wenn jedoch die Nennung meiner Kundennummer über sämtliche anderen unternehmerischen Interessen der Telekom gestellt wird ist das sicherlich zu hinterfragen. Erst als ich ihn gebeten habe, mal bei seinem privaten Mobiltelefon von WLAN auf LTE umzustellen, und selbst mal Telekom.de im Browser zu suchen, hat er den Fehler "registriert". Viele am Telefon können leider nur noch Verträge abschließen. Man hat manchmal den Eindruck, als hätten sie noch nie eine Telefondose gesehen.
Im übrigen tun mir die ITler, die den Schlamassel jetzt beheben müssen, leid. Hoffentlich können sie alles schnell beheben und morgen einen schönen Vatertag genießen.
telekom.de geht wieder.
20.05.2020 13:33
@Andreas_MZ schrieb:
Im übrigen tun mir die ITler, die den Schlamassel jetzt beheben müssen, leid. Hoffentlich können sie alles schnell beheben und morgen einen schönen Vatertag genießen.
@Andreas_MZ
Die werden mit Sicherheit Morgen ein schönen Vatertag haben, weil es funktioniert wieder. Aber einer muß immer Bereitschaft haben für alle Fälle. 😏
20.05.2020 13:47
Jetzt wieder Seite kann nicht angezeigt werden
@johfrie schrieb:Jetzt wieder Seite kann nicht angezeigt werden
@johfrie
Bei mir funktioniert es über Firefox sowie Chrome. Seite und Kundencenter funktioniert. Wie sieht es Aktuell aus bei dir? Ansonsten Cache usw. löschen, oder von anderen Browser ausprobieren. Es sei denn es funktioniert wieder bei dir.
20.05.2020 17:09
20.05.2020 18:15
20.05.2020 18:36
Ich habe keine Probleme mit der Mein Magenta App 😀
Habe eben alle Meldungen gelesen, Services versucht und mit lebhaftem Im Interesse gesehen, was für unwiderstehliche Angebote nach der Kündigung von 3 Mobilverträgen vorgeschlagen werden 😂😂😂
20.05.2020 20:12
23.05.2020 18:51
Kann es sein das man jetzt Aktuell nicht ins Online Kundencenter nicht reinkommt? Es lädt sich ein Wolf ohne Ende ob von Chrome sowie Firefox.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.