Telekom.de nicht erreichbar

Gelöst

Was ist denn mit der Seite telekom.de los? Die Webseite ist nicht erreichbar und versuche es schon seid 11:45Uhr. Ob von Handy aus mit den Browser sowie Laptop. Ist die Seite Down? Können das hier paar bestätigen?

3 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

@johfrie  schrieb:

Jetzt wieder Seite kann nicht angezeigt werden


@johfrie 
Bei mir funktioniert es über Firefox sowie Chrome. Seite und Kundencenter funktioniert. Wie sieht es Aktuell aus bei dir? Ansonsten Cache usw. löschen, oder von anderen Browser ausprobieren. Es sei denn es funktioniert wieder bei dir.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Gelöschter Nutzer

@cool Klever_1  schrieb:

 

Und vielleicht bringt das Team hier gleich eine Meldung wenn die was wissen. 🙂

Gehör zwar nicht zum Team, bin aber Telekomiker Zwinkernd

Meldung ist gerade gekommen,

gestört ist telekom.de, Login Mein Magenta APP und das Kundencenter.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Komm auch nicht drauf.

Ich hatte das Problem auch gerade bei der Telekom telefonisch gemeldet. 

Der Support-Mitarbeiter hatte aber ausschließlich an meiner Kundennummer Interesse... das eigentliche Problem das die Seite offline ist war ihm egal, weil er, so wie er es beschrieb, aus dem Intranet auf die Seite kommt.

 

*Kopfschüttel*

Ok, dann hat sich da ein Untermieter reingeschlüpft was die IT rausjagen muß, oder da sind Wartungsarbeiten. 
@Telekom hilft1 
Habt ihr da genauso Infos von die Kollegen?

Die Seite scheint down momentan zu sein. 

Es kommt die Meldung

Safari kann die Seite nicht öffnen, da die Netzwerkverbindung unterbrochen wurde.

Die Seite ist z.Zt. Down.

 

@Thomas Wi. konnte vor ein paar Minuten Telekom.de auch nicht erreichen.

 


@Andreas_MZ  schrieb:

Ich hatte das Problem auch gerade bei der Telekom telefonisch gemeldet. 

Der Support-Mitarbeiter hatte aber ausschließlich an meiner Kundennummer Interesse... das eigentliche Problem das die Seite offline ist war ihm egal, weil er, so wie er es beschrieb, aus dem Intranet auf die Seite kommt.

 

*Kopfschüttel*


@Andreas_MZ 
Desewegen habe ich mir den Anruf gespart da ich weiß das die bei der Hotline eh sich nicht erkundigen, obwohl die normal irgendwo eine Info sehen könnnen im Programm wenn was ist. Das ist zuviel Arbeit bei die meisten. Da frage ich lieber hier, und dann weiß man schon mehr wie jetzt. Und vielleicht bringt das Team hier gleich eine Meldung wenn die was wissen. 🙂

Das Kundencenter Festnetz öffnet sich. Beim Kundencenter Mobilfunk kommt die Fehlermeldung.


@cool Klever_1  schrieb:

 

Und vielleicht bringt das Team hier gleich eine Meldung wenn die was wissen. 🙂

Gehör zwar nicht zum Team, bin aber Telekomiker Zwinkernd

Meldung ist gerade gekommen,

gestört ist telekom.de, Login Mein Magenta APP und das Kundencenter.

Gleiches Problem bei mir, Weder über WLAN noch Mobilnetz kann ich die "Mein Magenta App" öffnen. 

@Buster01 
Dann viel Spaß an die IT - Techniker, das ist bestimmt der Fehlerteufel der sich da unterschlupf gesucht hat gaaaanz tief in die Systeme. Und die müssen es jetzt rausjagen. 😀

Anscheinend wird aktuell dran gearbeitet. 


@Sharôn Opheliac  schrieb:

Anscheinend wird aktuell dran gearbeitet. 


wäre traurig, wenn nicht daran gearbeitet würde


@Buster01  schrieb:

@cool Klever_1  schrieb:
Und vielleicht bringt das Team hier gleich eine Meldung wenn die was wissen. 🙂

Gehör zwar nicht zum Team, bin aber Telekomiker Zwinkernd

Meldung ist gerade gekommen,

gestört ist telekom.de, Login Mein Magenta APP und das Kundencenter.


@Buster01 

MTV App Login mit MagentaHaus Login geht auch nicht, mit Festnetz Login läuft's dagegen.

 

Hab mal eine Zwischenlösung markiert.

 

@cool Klever_1 

Ich habe ja auch Verständnis, wenn man das erst mal Prüfen muß. Auch habe ich keinerlei zeitliche Eile. 

 

Wenn jedoch die Nennung meiner Kundennummer über sämtliche anderen unternehmerischen Interessen der Telekom gestellt wird ist das sicherlich zu hinterfragen. Erst als ich ihn gebeten habe, mal bei seinem privaten Mobiltelefon von WLAN auf LTE umzustellen, und selbst mal Telekom.de im Browser zu suchen, hat er den Fehler "registriert". Viele am Telefon können leider nur noch Verträge abschließen. Man hat manchmal den Eindruck, als hätten sie noch nie eine Telefondose gesehen.

 

Im übrigen tun mir die ITler, die den Schlamassel jetzt beheben müssen, leid. Hoffentlich können sie alles schnell beheben und morgen einen schönen Vatertag genießen.

 

 

Lösung
Gelöschter Nutzer

telekom.de geht wieder.


@Andreas_MZ  schrieb:

@cool Klever_1 

 

Im übrigen tun mir die ITler, die den Schlamassel jetzt beheben müssen, leid. Hoffentlich können sie alles schnell beheben und morgen einen schönen Vatertag genießen.

 

 


@Andreas_MZ 
Die werden mit Sicherheit Morgen ein schönen Vatertag haben, weil es funktioniert wieder. Aber einer muß immer Bereitschaft haben für alle Fälle. 😏

Jetzt wieder Seite kann nicht angezeigt werden


@johfrie  schrieb:

Jetzt wieder Seite kann nicht angezeigt werden


@johfrie 
Bei mir funktioniert es über Firefox sowie Chrome. Seite und Kundencenter funktioniert. Wie sieht es Aktuell aus bei dir? Ansonsten Cache usw. löschen, oder von anderen Browser ausprobieren. Es sei denn es funktioniert wieder bei dir.

Telekom hilft Team
Hallo @cool Klever_1 und in die Runde,

die Webseite telekom.de sowie das Kundencenter funktioniert wieder.

Beste Grüße
Malte M.

@Malte M. 

Heißt das, die Probleme mit der MMA und MagentaTV Plus (App) Login dauern noch an?

 

Gelöschter Nutzer

Ich habe keine Probleme mit der Mein Magenta App 😀

 

Habe eben alle Meldungen gelesen, Services versucht und mit lebhaftem Im Interesse gesehen, was für unwiderstehliche Angebote nach der Kündigung von 3 Mobilverträgen  vorgeschlagen werden 😂😂😂

Hallo @Mächschen,

ja, so sieht es aktuell leider aus. Die Kollegen sind mit Hochdruck dran.

Gruß
Sebastian S.

Kann es sein das man jetzt Aktuell nicht ins Online Kundencenter nicht reinkommt? Es lädt sich ein Wolf ohne Ende ob von Chrome sowie Firefox.