Sport1US @ Entertain?

Hallo,
Soeben hat Kabel Deutschland die Einspeisung von Sport1US bestätigt. Dieser Sender ersetzt ESPN America. Kommt Sport1US auch bei Entertain?

@ OrlandoMichi
Das ist ja gerade die Zwischmühle, in der sich alle hier in diesem Forum befinden bzw. befanden. Und was macht die Telekom: KEINE KLAREN AUSSAGEN. Man sagt uns leider nicht, wie weit die verhandelnden Parteien in den "intensiven Verhandlugen" voneinander entfernt sind. Das was die Telekom abzieht ist einfach nur LÄCHERLICH und BLAMABEL
Es wird keine Einigung geben, die Telekom nutzt das ganze hier nur aus, maximale Profit mit gegebenen Mitteln. Ist halt ein gerissener Konzern dem der Wunsch einzelner komplett egal ist. Werde wohl wenn in diesem Jahr nichts mehr passiert, wovon ich ausgehe, meinen Vertrag kündigen. So viele Service Fehler in Rechnungen, Vereinbarungen... Bin's leid.
Ja, das stimmt, nur es ist wirklich mehr als ärgerlich für den kunden, der den sport schauen will, egal ob nba oder nfl oder was auch immer. der telekom kann es ja letztenendes egal sein. bzw man sieht ja auch das es das ist, der kunde ist hier nunmal NICHT der könig! warum dauern die verhandlungen bei der telekom so lange ? warum können so viele andere anbieter sport 1 us schon ausstrahlen, teilweise sogar schon seit dem der sender aufgeschaltet wurde ? irgendwie ist das doch komisch... warum kann die telekom hierbei nicht kundenorientiert arbeiten, wie all die anderen anbieter auch, und sagen, ach komm, wir nehmen jetzt einfach sport 1 us hd in unser programm auf, und die sache ist geregelt, die kunden sind zufrieden, das zählt. aber dem ist anscheinend nicht so... aber wie gesagt, der telekom juckt dies nicht im geringsten.. der kunde ist, wie immer der leittragende
@Rene Lederle
Ich würd mal gern wissen wie genau du das meinst. Also die Punkte die du aufgelistet hast kann ich voll und ganz nachvollziehen, Mit dem VPN funktionierte es eben auch ohne Probleme, ABER! Wenn ich versuche auf die Gamepass Seite zu kommen muss ich das 0€ Angebot trotzdem abonnieren. Problem dabei ist, man MUSS eine Zahlungsmethode angeben. Entweder Paypal oder Creditcard. Creditcard hab ich keine und Paypal kommt immerwieder die Fehlermeldung: "Paypalzahlungen sind derzeit nicht möglich." Wie guckst du dann bitte dort die NFL wenn man ja nichtmal über das registrieren hinauskommt? 😮
Gelöschter Nutzer
@Peer: Du loggst Dich über z.B. Hide.io ein und wenn Du drin bist, gehst Du auf gamepass.nfl.com Wenn das klappt, kommt sofort die Seite mit dem Button JETZT ANSEHEN. Den klickst Du an und es öffnet sich ein zweites Browserfenster, in dem Du dann zunächst den Sender der NFL sehen kannst. Von da aus kannst Du dann die einzelnen Spiele anklicken und anschauen.
Gelöschter Nutzer
@Peer: Nachdem Du schauen kannst, kannst Du die VPN-Verbindung lösen. Dann gehts auch so weiter!
@KOALA
Ich danke dir für die schnelle Antwort. Ist dies nur wenn Spiele stattfinden? Weil wenn ichs jetzt mache ist dort nur ein Button von wegen "Abo abschließen" 0€, Es ist also umsonst allerdings bei der Registrierung wollen se trotzdem ein Zahlungsmittel haben.

Edit: Okay nun funktioniert garnichts mehr, komm immer wieder aufs "deutsche" obwohl laut ip ich in den Niederlanden bin.
@peer

Wenn du die seite mit dem "abo abschließen" siehst, bist du nicht richtig über den niederländischen vpn server eingeloggt.
ich habe das auch öfter mal.
melde dich ab und nochmal neu an (vpn).
Dann bei chrome erneut übers inkognito fenster (internet explorer=privat browser) auf den gamepass.

du bist richtig eingeloggt, wenn du auf der Gamepass-seite einen grünen balken "jetzt ansehen" siehst.

du musst dich NICHT registrieren !!!

sollte es nach mehrmaligen ab und neu anmelden nicht laufen, warte eine zehn minuten und versuchs nochmal.

über www.whoer.net kannst du auch mal nachschauen ob du tatsächlich über die niederlande eingeloggt bist.

Viel Glück


Telekom ich verfluche euch ! Eine echte Sauerei sie ihr euch da leistet.


Die Telekom ist einfach nur ein Saftladen. Die haben vollig schwachsinnige Vorstellungen, die sie dazu nutzen, um die Kunden abzuzocken. Kundenwünsche spielen doch bei der Telekom ÜBERHAUPT keine Rolle.

Die Werbung für das Sportpaket ist der absolute Witz und eine riesen Unverschämtheit:
"Ein Muss für echte Sport-Fans: Mit diesen Extra-Sendern verpassen Sie garantiert kein sportliches Highlight mehr"

Für die Telekom gehören somit der Superbowl, die NBA-Finals, der Stanley-Cup, die WorldSeries somit NICHT zu den "sportlichen Highlight". Was für eine erschütternde, von Imkopetenz geprägte Auffassung. Die Telekom hat eine völlig anderen Auffassung, als der Rest der Welt von "sportlichen Highlights".DAS IST UNGLAUBLICH.

Aber das wunder mich überhaupt nicht. Denn es gibt ja auch noch viele andere Bereiche, bei der die Telekom - wahrscheinlich aus reiner Profitgeilheit - eine andere Auffassung hat als ihre Kunden. Beispielsweise bedeutet für die Telekom eine FLATRATE, dass man nach einem bestimmten Datenvolumen gedrosselt wird. Das wollten die doch krankhaft umsetzen. WHAT THE F###. Gehts noch!!??
Zum Glück wurde dieses Vorhaben fürs erste rechtlich gestoppt.

Die Telekom ist eben voller Überaschungen.
"ERLEBEN WAS VERBINDET"
Abzocke, Hinhaltetaktik, Kundenwünsche ignorieren ...
Eine zweite Tonspur mit Originalton wäre übrigens auch bei NBA Übertragungen angebracht.Manfred Winter kann einen auch jedes noch so geniale Spiel und sogar den Saisonauftakt übel vermiesen. Ist denn Zweikanalton für die NBA umsetzbar? Wenn ja, dann Bitte!!!!!!!!!!!
@ Peter-X

Hey, easy easy Junge, ich weiß noch als ich vor paar Beiträgen meinen Dampf abgelassen habe über diesen Tante-Emma-Laden. Hab gleich ne Verwarnung bekommen vom Moderator und mir wurde mit Ausschluss gedroht. Allmächt na!?

Aber: DU HAST SOWAS VON RECHT JUNGE !!!!!!!

Hahahaha nun mal was trivial Lustiges ... ich sehe gerade MLB World Season und welche Werbung prangert wohl hinter dem Umpire??? Genau ... T-Mobile !!!! Telekom und T-Mobile is für mich der gleiche Laden, auch wenn das getrennt voneinander zu betrachten ist, aber ist schon witzig, uns wird dieser schöne Sport hier vorenthalten und da drüben wird kräftig die Werbetrommel gerührt. Hauptsache Umsatz Umsatz Umsatz Fröhlich wie lächerlich traurig das ist.

ERLEBEN WAS VERBINDET ... oh entschludigung zu US Sport können wir sie aber leider nicht verbinden, wir stecken seit 3 Monaten in den Verhandlungen, mit viel Glück wird sich bald geeinitgt und es steigt bald weißer Rauch auf aus den Verhandlungsräumen :-)

PS: Bevor ich jetzt wieder ne Verwarnung bekomm weil ich meine Meinung sage
ART. 5 / I, II Grundgesetz
mulli.vanilli.3 schrieb:


PS: Bevor ich jetzt wieder ne Verwarnung bekomm weil ich meine Meinung sage
ART. 5 / I, II Grundgesetz


-kopfschütteln-

Ja nee is klar, du hast nicht nur Rechte, sondern auch Pflichten.

Hierbei gilt es besonders die Pflicht nicht die Rechte anderer zu verletzen (Grundgesetz Art. 2 Absatz 1) zu beachten.

So, und jetzt kannst du wieder ausrasten und auch mich anschreien. Ich habe damit kein Problem, denn Hunde, die bellen, beißen nicht!
@ termi0815

du bist ein Schöner Fröhlich
@markus: was genau wird denn eigentlich "verhandelt"? oder wollt ihr uns allen erstens erzählen, dass mitarbeiter die u.a. für diese thema zuständig sind, vom arbeitgeber nicht informiert werden wie der stand der dinge ist? da koennt ihr ja auch gleich einen pausenclown an die tastatur setzen.
Ich bedanke mich bei den Leuten die auf meine Frage eingegangen sind. Funktioniert nun einwandfrei. Schön auf der Arbeit die Games nachgeholt. :)

Telekom Entertain hat ne Kündigung kassiert. Mein Vertrag läuft zum Glück im Februar aus von daher, ein guter Zeitpunkt den NL Stream zu entdecken. Fröhlich
@bigben74

habe auch bis jetzt "relativ" problemlos NFL über hide.io geschaut.
Aber seit ca. 1 Woche will es einfach nicht mehr funktionieren. Da hilft auch kein
ab- und wieder neu anmelden. Ich komme immer auf die Gamepass-Abo-Seite.

whoer.net zeit als Country Deutschland und bei DNS Netherlands an ??

Mein acoount bei hide.io ist auch noch gültig.

Hast du evtl. noch eine Idee, woran das liegen könnte???

PS: jetzt bin ich auch lt. woher.net KOMPLETT in Holland, aber es funktioniert weiterhin NICHT ; immer nur die ABO-Seite :-(((
Ich hatte mit hier.io dasselbe Problem. die NFL Seite erkennt hält die IP nicht für eine holländische. Ich nutze nlfreevpn.com .
Cache gelöscht? Nutzt Du den Inkognito Modus beim Chrome Browser?
Gelöschter Nutzer
Jetzt warten wir schon seit drei Monaten auf den Sender! Irgendwie ist das ganze echt nicht mehr lustig. Mir fehlen echt die Worte für das Verhalten der Telekom. Aber so langsam wirds lächerlich bis abgrundtief peinlich.
@Bloodie....
danke für Deine Hilfe :-)

Ich dreh noch durch. Die ganze Zeit hat es mit .io eigentlich (fast) immer funktioniert.
Habe noch Deinen Tip mit nlfreevpn ausprobiert, aber immer das gleiche.... komme nur auf die ABO Seite ... (benutze OSX und Safari)

PS: mit Firefox das gleiche Problem...

Vielen Dank Telekom für die TOLLE NFL-Saison. Hätte ich das gewusst, das da nichts mehr kommt, was ja eigentlich auch zu erwarten war, dann hätte ich mir gleich den Saison-Pass geholt. Was mich so auf die Palme bringt, ist diese besch... Hinhaltetaktik... wir verhandeln,
wir sprechen, es dauert nicht mehr lange.... BLA BLA BLA BLA
Ja, bei mir gings auch nicht. In einem Facebookbeitrag eines VPN Anbieters habe ich gelesen, dass die VPN IPs wohl geblockt werden. Habe nun erstmal das Probeabo vom Gamepss genommen.

@peegee_de

Momentan haben scheinbar mehrere Leute Probleme mit dem Zugriff auf den Gamepass .

Ich selbst habe keine Probleme da Abo aber ein guter Bekannter von mir hat gestern beispielsweise 35 Minuten benötigt , bis die Seite "jetzt ansehen" kam.

Er hat es abwechselnd über M.Firefoxvund Chrome probiert. Dobald das Abo kam hat er den inkognito bzw. privaten Browser geschlossen und neu geöffnet.
Und nach ca.35 Minuten funktionierte es.
Allerdings dauert es Sonntags wohl öfter länger.

Wenn whoer.net die NL anzeigt, sollte es mit Geduld funktionieren.

Tut mir leid, ich hätte dir auch lieber etwas konkreter geantwortet.

Vll. Solltest du mal auf die Seite www.boerse.bz gehen und dort in den NFL Talk schauen ( bei Suche eingeben).
Die Registrierung ist kostenlos, dort gibt es viele User die sich sehr gut mit dem Thema auskennen.

Viel Glück




Bloodie schrieb:
Ja, bei mir gings auch nicht. In einem Facebookbeitrag eines VPN Anbieters habe ich gelesen, dass die VPN IPs wohl geblockt werden. Habe nun erstmal das Probeabo vom Gamepss genommen.


Gerade eben nochmal probiert.
Funktioniert mit dem Umweg bei mir weiterhin problemlos. Mal schauen, wie lange das noch so geht. Von der Telekom wird man ja im regen stehen gelassen. Da wird nichts mehr kommen...
Mit welchem VPN bzw Proxy?
Es war ja zu erwarten, dass früher oder später die Betreiber von GamePass das Problem der frustrierten Telekom-Nutzer aus Deutschland bemerken und den "Exploit" abschalten würden. Mich überrascht das, ehrlich gesagt, nicht.

Wirklich schade, dass wir das nie über die Telekom sehen können Traurig