Sky vor 2 Tagen bestellt, Freischaltung probleme!

Habe am Mittwoch Sky über telekom bestellt, immer noch keine freischaltung! heute erzählt mir ein Berater "kann noch paar Tage dauern" ! Hab darauf gefragt paar Tage bedeutet eine Woche oder August, September? Original Wörter vom Berater " ach ne, September wird es nicht!" Wieso erzählen die in Werbung oder am Telefon von freischaltung innerhalb von 24 Std???
Telekom hilft Team
Hallo Assadsajjad,

warum der Berater Ihnen diese Auskunft gegeben hat, können wir leider nicht nachvollziehen. Grundsätzlich funktioniert die Buchung/Freischaltung wesentlich schneller.

Gerne wollen wir schauen, ob wir etwas Näheres in Erfahrung bringen können.

Bitte teilen Sie uns in einer E-Mail an foren.foren@telekom.de Ihren vollständigen Namen, Ihre Kundennummer und zur eventuellen Kontaktaufnahme Ihre Handynummer mit und nennen Sie bitte auch Ihren Nickname „Assadsajjad“. Verwenden Sie dabei bitte unbedingt folgenden Betreff: „Angeforderte E-Mail, ID 11154157“.
Telekom hilft Team
Hallo Assadsajjad,

Ihre E-Mail ist bei uns eingetroffen, danke.
Hallo Telekom ,

Ich hätte auch gern mal eine e-mail ID.
Ich habe Sky am 10.07.2013 gebucht mit Vorteilscode für 29,95 Sky Welt,Sport,Film 12 Monate Laufzeit.
Bei Sky wäre alles frei geschaltet aber die Telekom hat einen internen Fehler der bis
jetzt nicht gelöst wurde. Bis jetzt sind es 4 stornierte Aufträge. Am 22.07.13 habe ich eine Frist gesetzt bis 31.07.13 danach würde der Widerruf raus gehen.

Bitte um Hilfe, MFG curAdies
Telekom hilft Team
Hallo curAdies,


Ich hätte auch gern mal eine e-mail ID… Am 22.07.13 habe ich eine Frist gesetzt bis 31.07.13 danach würde der Widerruf raus gehen.

Die E-Mail ID sollen Sie von uns bekommen, aber bitte nehmen Sie die Widerrufs-Pistole von unserer Brust. ;)

Bitte teilen Sie uns in einer E-Mail an foren.foren@telekom.de Ihren vollständigen Namen und Ihre Kundennummer sowie zur eventuellen Kontaktaufnahme Ihre Handynummer mit und nennen uns bitte auch Ihren Nickname "curAdies". Verwenden Sie dabei bitte unbedingt den Betreff "Angeforderte E-Mail, ID 11154255".
Hallo,
endlich der passende Thread, wo sich auch das TelekomTeam mit bemüht. Würde mich da auch gerne dazugesellen, bisher noch keine Freischaltung erhalten. ;-)

MfG
Hallo Telekom Team,


E-mail ist raus. Hoffe Ihr könnt weiter helfen

MFG curAdies
Telekom hilft Team
Hallo curAdies,

E-mail ist raus.

... und auch eingetroffen, danke.

Habe am Mittwoch Sky über telekom bestellt, immer noch keine freischaltung! heute erzählt mir ein Berater "kann noch paar Tage dauern" ! Hab darauf gefragt paar Tage bedeutet eine Woche oder August, September? Original Wörter vom Berater" ach ne, September wird es nicht!" Wieso erzählen die in Werbung oder am Telefon von freischaltung innerhalb von 24 Std???


Naja, so ähnlich ist es bei mir auch.... Ich habe auch das Vorteilsangebot, 12 Monate Laufzeit, Sky Welt und Film, dazu Gratis Bundesliga für 29,95 ohne Aktivierungsgebühr.

Mittwoch Abend (24.7.) bestellt, Bestätigung per Mail um 17:48 Uhr und dann passierte nix. Donnerstag Abend (25.7.) bei der 08003003000 angerufen warum noch keine Freischaltung ist: "Ja der Auftrag ist eingegangen und wird von Sky derzeit bearbeitet, müsste bis Freitag Abend alles funktionieren, dann steht der Bundesliga nichts im Wege".
Gestern Abend funktionierte Sky immer noch nicht.
Gearade nochmal angerufen:
"Ja, der Auftrag ist eingetragen. Ich verbinde Sie mit den Kollegen von Sky....." 15 Minuten Warteschleife..., dann wieder eine Telekom-Dame dran: "Ja da gibt es derzeit Freischaltprobleme" Sie ruft mal schnell bei Sky durch, 4 Minuten warten und dann "Ja liegt alles vor, da Sky aber derzeit Freischaltprobleme hat kann sich das noch bis Anfang/Mitte nächster Woche hinziehen."

Heute kam auch ein Willkommensbrief von Sky, mit Kundennummer usw., aber im Online-Kundencenter von Sky ist die noch nicht bekannt.

Also warte ich jetzt auch nochmal bis Mittwoch....

Wäre nett wenn ich auch noch so eine der heiß begehrten ID´s der Telekom-Team bekommen könnte ;-)

Gruß
Nico
Telekom hilft Team
Hallo NicoFMuc,

und da kommt die begehrte ID auch schon -> "Angeforderte E-Mail, ID 11154411".

Bitte nennen Sie uns in der E-Mail Ihren Nicknamen, Namen und Ihre Kundennummer.
Dann schauen wir uns Ihre Daten mal an.
Hallo, ich habe ebenfalls Freischaltungsprobleme. Ich habe am Mittwoch einen Brief von Sky erhalten das alles freigeschaltet sei und heute habe ich die sky Hotline kontaktiert da ich mich mit meiner Kundennummer auch nicht im Sky Kundencenter registrieren kann. die Hotline meinte dass die Aktivierung jetzt erfolgt sei und das die Sender in einer halben Stunde zu empfangen sein müssten. seit drei Stunden hat sich aber immer noch nichts gebessert.


Können Sie mir bitte ebenfalls id geben so dass ich Ihnen meine Kundendaten senden kann?


Vielen Dank!
Telekom hilft Team
Hallo MaGo81,
 
das Sky Kundencenter wird ab Anfang August für alle Kunden freigeschaltet. Vorher ist auch die Registrierung nicht möglich.
 
Bezüglich der Freischaltung können wir natürlich gerne einen Blick drauf werfen.
Hier kommt auch schon Ihre ID. Bitte schicken Sie uns eine Mail mit dem Betreff „Angeforderte E-Mail, ID 11154502, Ihrem Namen, Kundennummer und Rückrufnummer an foren.foren@telekom.de
Man kann sich bereits seit Gestern im Sky-Kundencenter einloggen bzw. registrieren.

Gruß
Blub

Man kann sich bereits seit Gestern im Sky-Kundencenter einloggen bzw. registrieren.

Gruß
Blub



Danke Blub_von_Nebenan für diese Information, habe es soeben getestet, funktioniert.

Schönen Abend
Ich erhalte die folgende Meldung wenn ich versuche mich bei Sky mit meiner SKY Kundennummer zu registrieren:
"Wir können die von Ihnen angegebene Kundennummer nicht bestätigen. Bitte wiederholen Sie Ihre Eingabe."

Im Sky Begrüßungsschreiben steht zwar geschrieben dass Sky die technische Einrichtung abgeschlossen hat - die Sky Hotline wieß allerdings darauf hin, dass mein Account noch durch den Fachbereich aktiviert werden muss... Deshalb funktioniert angeblich auch die Registrierung noch nicht.

Ich überlege im Moment ob ich vom Widerrufsrecht Gebrauch mache da mich das Thema langsam nervt.
Bitte auch um eine ID. Bestellung am 02.07., bisher keine Freischaltung.
guten abend,

ich erbitte auch eine ID, denn leider klappt die freischaltung seitens der telekom bei mir ebenfalls nicht. sky breif und freischaltung liegt vor.
warte schon seit einigen tagen, jedoch werde ich immer wieder vetröstet. gestern hieß es noch das ein datenbankfehler vorliege etc. ich könnte von den letzten 5 tagen hotline telefonate ein kleines büchlein schreiben.

bitte um kompetente hilfe!!!

danke und gruß
lafaces
Telekom hilft Team
Bitte auch um eine ID. Bestellung am 02.07., bisher keine Freischaltung.
Bitte teilen Sie uns in einer E-Mail an foren.foren@telekom.de Ihren vollständigen Namen, Ihre Kundennummer und zur eventuellen Kontaktaufnahme Ihre Handynummer mit und nennen Sie bitte auch Ihren Nickname „jentzschi“. Verwenden Sie dabei bitte unbedingt folgenden Betreff: „Angeforderte E-Mail, ID 11154610“.
Kann ich auch eine ID haben? Und was passiert dann?
Telekom hilft Team
Hallo shopstein,

Kann ich auch eine ID haben?

Aber sicher ;)

Und was passiert dann?

Wir werden dann versuchen herauszufinden, was mit Ihrer Bestellung passiert ist.

Bitte teilen Sie uns in einer E-Mail an foren.foren@telekom.de Ihren vollständigen Namen, Ihre Kundennummer und zur eventuellen Kontaktaufnahme Ihre Handynummer mit und nennen Sie bitte auch Ihren Nickname „shopstein“. Verwenden Sie dabei bitte unbedingt folgenden Betreff: „Angeforderte E-Mail, ID 11154926“.
Ist raus Fröhlich
Telekom hilft Team
Ist raus

Und auch eingetroffen. Vielen Dank, wir melden uns.
Leider musste ich nun auch feststellen, dass das wohl kein Einzelfall ist. Es gibt bei mir (laut Sky) wohl das Problem, das meine ID nicht festgestellt oder übermittelt werden kann (sorry, wenn das ungenau ist - bin nun kein Experte).
Allerdings wohl ein Umstand, der es unmöglich macht zu prognostizieren, wie lange dieser anhält...
Telekom hilft Team
Hallo lafaces,

wir können derzeit nichts versprechen, möchten Ihnen aber gerne unsere Hilfe anbieten.

Schicken Sie uns dazu bitte eine E-Mail an foren.foren@telekom.de.
Verwenden Sie unbedingt den Betreff: "Angeforderte E-Mail, ID 11154754". In der E-Mail nennen Sie uns bitte Ihren Nicknamen, Namen, Kundennummer sowie Ihre Handynummer für evtl. Rückfragen.
Telekom hilft Team
Hallo StefanFBerlin,

wir schauen gern bei Ihrem Anliegen etwas genauer nach. Bitte teilen Sie uns in einer E-Mail an foren.foren@telekom.de Ihren vollständigen Namen, Ihre Kundennummer und zur eventuellen Kontaktaufnahme Ihre Handynummer mit und nennen Sie bitte auch Ihren Nickname „StefanFBerlin“. Verwenden Sie dabei bitte unbedingt folgenden Betreff: „Angeforderte E-Mail, ID 11155009“.