Sport1US @ Entertain?

Hallo,
Soeben hat Kabel Deutschland die Einspeisung von Sport1US bestätigt. Dieser Sender ersetzt ESPN America. Kommt Sport1US auch bei Entertain?

Wann kommen eigentlichen die zusätzlichen Sport1 US feeds?
Ist da was geplant, nach dem Kurzauftritt von sport1US1?
Mir ist es egal, ich sitze heut nacht mit meinem apple tv form tv und ziehe mir nhl rein. Für wenig geld viel sehen und noch alles hd. was will mann mehr. wer braucht da schon sky.
Diese hinhaltetaktik ging mir auf denn zeiger und ich habe selbst gehandelt
Als Antwort an Monstar :
ich schaue den Stream über Notebook direkt oder per Nutzung der Pausentaste ein paar Stunden später !
Habs über HDMI noch nicht probiert , denke aber , dass dafür die Übertragungsrate von 2,5 Mbit/Sek , die Sport 1 US ausstrahlt nicht reichen wird !
Super Telekom. Das macht ihr wirklich SUPER. Das ist eine Show, die ihr da abzieht. "Wir sind in intensiven Verhandlungen"... Und das seit Anfang August.

Sagt doch einfach, dass wir eine zu kleine Gruppe sind, die für eurer gewinnmaximierendes Kalkül unbedeutend ist. Ihr wollt doch nur das Beste von den Kunden. Unser Geld.

Lächerlich, auch das alles mit sky ! Anfangs fand ich entertain klasse langsam rate ich jedem davon ab ... verpasse die ganze nfl saisson wegen der Kündigungsfrist.
6.) Was soll ich nun tun um de Sender zu bekommen?Die Kombination, die ehemalige LIGA total!-Kunden buchen müssten, um ebenfalls Sport 1 US HD sehen zu können, ist: Sky Welt Paket, Sky Fußball-Bundesliga-Paket (inklusive zwölf Monate Sky Sport) Paket und Premium HD.

Sport 1 us kostet uns also nur ca. 50,- euro extra und das nicht am tag nein im monat 😮 !
Klippe81 schrieb:
Mir ist es egal, ich sitze heut nacht mit meinem apple tv form tv und ziehe mir nhl rein. Für wenig geld viel sehen und noch alles hd. was will mann mehr. wer braucht da schon sky.


Replace Apple TV mit PS3 und du kennst mein Nachtprogramm der letzten Tage Fröhlich
@ broncosfan

Sprichst du vom Gamepass oder dem Sport1 US stream ?
Beim Sport1 US stream kann ich es nicht sagen aber der Gamepass funktioniert perfekt über HDMI. Habe ein 7.5m Kabel und ein super Bild.


@Gelöschter Nutzer

Schämt euch !!!
@All

Kann mir bitte jemand sagen mit welcher Geschwindigkeit der stream von Sport1 US übertragen wird ?
Vielen Dank
Sehr geehrter Herr xxx,

die Bitrate des Streams beträgt maximal 2,5 mBit/s.
Ein Testabonnement gibt es leider nicht.
Allerdings können Sie nach dem Kauf unseres Angebots von Ihrem 14-tägigen Widerrufsrecht Gebraucht machen, sollte Ihnen unser Angebot nicht zusagen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr SPORT1 Team
@Bloodie

Danke, hast du den stream ? Wùrde gern wissen ob 2.5 ausreichen wenn man sich den stream über HDMI anguckt.
Nein, ich schaue über den NFl Gamepass.Kann Dir nicht genau sagen,wie es am Ende auf dem Fernseher aussehen würde.
also ich finds einfach nur depremierend als ich nur von den pre season spiele der nba lesen darf und nix gucken kann per entertain...bitte bitte beeilt euch und verarscht nicht uns alle. Muss doch irgendwie klappen mit den verhandlungen.
Also mit einer 2.5 MBit Line dürfte das kein Vergnügen auf einem entsprechend großen LCD/LED TV Gerät geben. Das zu erwartende Bild dürfte entsprechend pixelig sein. um ein wirklich gutes Bild zu bekommen, braucht man wohl schon mindestens ein DSL 6000.

Bei mir mit einem VDSL 50 merke ich es schon deutlich, wenn der Gamepass Stream auch nur um eine Qualitätsstufe absinkt. Das Bild ist dann schon merklich schlechter. Ab und an sinkt die Streamqualität auch noch weiter runter und dann ist es wahrlich kein Vergnügen mehr, da es dann schon mehr oder weniger stark verpixelt ist. Hängt natürlich auch viel von der Größe des TV Gerätes ab. Je größer, desto pixeliger wird es natürlich.

Ansonsten ist es einfach nur lächerlich, was die Telekom hier ihren (noch ?) zahlenden Kunden des Sportpaketes liefert. Alle gro0en Kabelanbieter in Deutschland haben das innerhalb kürzester Zeit hinbekommen, zumindest das SD Signal von Sport1 US einzuspeisen. Nur die Telekom schafft es mal wieder nicht...traurig,traurig.....

Freu mich schon auf die Spiele heute abend. Hoffentlich gibts dann wieder solche spannende Matches wie das der Houston Titans letzter Woche ....
Tja... und so wurde es dann schleißlich still, und wenn sie nicht gestorben sind, verhandeln sie noch heute.

Ende des Märchens. Zwinkernd
Schon sehr sehr traurig das Ganze... Und die Telekom schert sich nichts, aber auch garnichts darum! Diese Behauptung stelle ich zumindest hier auf, auch wenn ich es nicht beweisen kann...

Schämt euch!
Gelöschter Nutzer
Ich glaube auch nicht mehr daran, dass der Sender in absehbarer Zeit kommen wird. Ich habe da keine Hoffnung mehr. Ist schon peinlich das Ganze. Aber wieso sollte sich ein solch riesiger Konzern darum scheren, dass ein paar US-Sport-Fans sauer sind? Wahrscheinlich sind kaum Kunden deshalb abgesprungen und der Druck ist deshalb nicht wirklich groß. Sollen die paar Freaks sich doch andere Wege suchen, sowas wie den Weg über SKY. Wenn es wirklich noch Verhandlungen geben sollte, was ich auch kaum noch glauben kann, dann wäre das wohl ein neuer Rekord für solche Fragen. Naja, es gibt für mich zwei Gründe, dass der Sender nicht kommt:

1.) Die Telekom will ihn gar nicht anbieten, bzw. nur über Sky, oder

2.) Man ist einfach inkompetent.

Such Euch aus, was peinlicher ist.

Und wenn dann erstmal der Superbwol vorbei ist, kommt sicher die frohe Botschaft. Oder sie warten noch bis zum Ende der NBA-Finals.

Klasse wird ja wohl auch sein, dass man sich nicht nur das Sport-Paket besorgen muss, falls der Sender ja doch noch kommen sollte, sondern wohl auch noch so ne HD-Option weil der Sender ja nur in HD kommen soll. Also wird man selbst dann doppelt abgezockt von der Telekom. Ich habe gar keinen HD-Fernsehen und brauche also kein HD. Aber wenn man mir kein SD umsonst anbietet, dann muss ich ja die teurere HD-Variante auch noch bestellen. Auch das ist eigentlich nicht zu begründen.

Wieso gibt es eigentlich keine zubuchbaren Pakete, wo ich mir verschiedene Sender aussuchen kann? Sagen wir ich will 10 Sender buchen, jeder Sender etwa 1 Euro. Da kann ich mir dann diese 10 Sender aus allen Pay-TV-Sender aussuchen. So muss ich keine Sender mitbezahlen, die ich gar nicht will.
Ich habe es ja auch schon geschrieben: Der Telekom ist die Meinung von uns "Qeurulanten" sch*** EGAL. Wir sind einfach eine viel zu kleine Gruppe. Das mit den Verhandlungen ist bzw. war doch nur reine Hinhaltetaktik, um aus uns noch den ein oder andenen Euro mehr abzuknöpfen. Kundenwünsche werden halt bei der Telekom SEHR SEHR SEHR klein geschrieben.

Es ist eine Blamage, eine Unverschämtheit, eine dreißte Abzocke, eine Frechheit und noch vieles mehr. Ich werde gucken, dass ich sobald wie möglich alle möglichen Verträge mit der Telekom kündige und der Welt da draußen erzähle, wie wichtig die Meinung von Kunden für die Telekom ist und insbesondere wie KATASTROPHAL man informiert und belogen wird. Das was die Telekom hier abgezogen hat, ist eine RIESENBLAMAGE.
Tja, bevor da nicht mal wer bei wiso oder nem anderen fernsehmagazin anruft wird da wohl nix mehr passieren.

Jetzt ist wohl eh schon zu spät, das weiß die Telekom sicher auch. "Verhandlungen" und der liebe Markus und nen paar Wochen Zeit...bei solchen Geschichten haben die von der Telekom bestimmt schon ne Menge Erfahrung hier.
Ich hab hier einen Thread (https://feedback.telekom-hilft.de/questions/werden-die-sport1-us-hd-feeds-bald-eingespeist) über die Sport1 US HD Feeds eröffnet und die Telekom hat mir nach zwei Wochen noch immer nicht geantwortet. Aber wie ich sehe geht uns allen so. Die Telekom-Leute scheinen in einen verfrühten Winterschlaf gefallen zu sein. Langsam wird mir diese Gleichgültigkeit zu viel.
Gelöschter Nutzer
Seit mehr als zwei Monaten läuft der Sender überall. Überall? Nein! In einem kleinen IPTV Netz wehrt sich die Firmenleitung heroisch gegen so viel Kundenservice. "Wo kommen wir denn da hin, wenn es auf einmal um die Wünsche der Kunden geht?", fragt man sich - wohl zu recht - bei der Telekom. Nunja, ernst nehmen kann man das wohl nicht mehr, was die hier mit uns Kunden abziehen. Die Konkurrenz dürfte sich gerade totlachen ob so geballter Ignoranz und Inkompentenz auf Seiten des rosa Riesen. Wie gesagt: Es wäre echt nur noch zum Totlachen, wenn es mich nicht so nerven würde.

P.S.: Markus ist wohl auch in Urlaub, was?
Ich glaube nicht, dass Markus im Urlaub ist. Er sieht, dass hier im Forum einfach nicht mehr so viel los ist und deswegen tut er uns und auch sich selbst den Gefallen uns mit weiteren märchenhaften Lügen über "Verhandlungen" an der Nase herumzuführen.
Schön das wieder einige neue Meldungen da sind.
Gucke hier täglich herein und hoffe noch immer auf ein Wunder (eine positive Antwort von Markus)
Wahrscheinlich bin ich sehr blauäugig.
Man sieht ja auch, dass sich Markus nicht mehr meldet. Er wollte uns anfangs bestimmt nur besänftigen damit wir nicht alle unsere Verträge kündigen und zu Anbietern wie K-Deutschland oder Umi. wechseln.
So langsam schlägt bei mir die Enttäuschung in Wut um.
Ein Riese wie die Telekom hat mit einem kleinen Sender solch unlösbare Vertragsverhandlungen ?
Das kann ich mir einfach nicht vorstellen, es geht der tcom doch nur um das Geld, Kundenwünsche und Kundenzufriedenheit spielen keine Rolle mehr.

SCHÄMT EUCH TELEKOM !!


Gelöschter Nutzer
@Markus: Ist Dir das nicht auch langsam peinlich, was Dein Arbeitgeber hier veranstaltet? Die Telekom hat so viele Kunden, dass es auch Sport1 daran gelegen sein dürfte, hier vertreten zu sein (Werbekunden zahlen nach Recihweite, oder nicht?). Darum wundert es mich ziemlich, dass es angeblich noch immer keine Einigung gibt. Melde Dich doch noch mal und sag uns endlich, ob es wirklich noch eine realistische Perspektive für den Sender bei Entertain ohne SKY gibt. Ich könnte echt kotzen, so lange dauert dieses Trauerspiel schon.