Sport1US @ Entertain?

Hallo,
Soeben hat Kabel Deutschland die Einspeisung von Sport1US bestätigt. Dieser Sender ersetzt ESPN America. Kommt Sport1US auch bei Entertain?

CrimsonTide schrieb:
So, nach 2 Wochen Urlaub sehe ich, dass sich nicht wirklich was Neues ergeben hat und sich alles weiter im Kreise dreht. Hab mir jetzt den ESPN Player bestellt und kann mir aus ALLEN College-Spielen meine Favoriten aussuchen - in HD. Kostet mich jetzt zwar 70€ mehr als im Sport-Paket (ansonsten Kündigung nach dem Final Four im April), aber dafür hab ich freie Wahl und Mobilität (per App). Dazu noch NFL über den Game Pass per niederländisches VPN für umsonst und alles ist gut. Ich bin kein IT-Spezialist, aber das bekommt wirklich jeder hin, deshalb versteh ich nicht so wirklich das ganze Gejammer hier seit Wochen.
wie geht das mit dem Gamepass für umsonst ?:D
Du meinst bestimmt über pro, etc ne
Das kannst Du alles auf den ersten Seiten nachlesen, d.h. 5, 6, denke ich.
CrimsonTide schrieb:
Das kannst Du alles auf den ersten Seiten nachlesen, d.h. 5, 6, denke ich.


Mit meinem iPad habe ich über nlfreevpn.com ca 2 Mbps - reicht für gelegentliches schauen. Hast du da noch weitere Tipps? Ein upgrade?
jm2cNOW schrieb:
Mareo schrieb:
jm2cNOW schrieb:
Mareo schrieb:
Hi jm2cNOW,

wollte das schon zweimal versuchen, aber jedesmal meinte der Sky Mitarbeiter, dass das technisch überhaupt nicht möglich wäre... Gibt's da einen Trick?


Ein Trick? Eigentlich nicht, zumindest in der Theorie sollte es so laufen: Ebenda bei Sky das Abo abschließen (musst halt Kabel oder Satellit wählen, is ja egal was.) Warten, bis die Vertragsdaten, Smartcard/Receiver und Co. da sind. Da steht deine Sky Kundennummer drauf. Als Nächstes selber Sky PIN festlegen -> http://www.sky.de/web/cms/de/kundencenter-hilfe-registrieren.jsp . Jetzt haste Sky Kundennummer und PIN. Weiter bei Entertain -> http://www.telekom.de/sky . Dort selbst die Umstellung auf Entertain starten, als "bereits Sky Kunde" einloggen und umstellen lassen. In der Theorie jetzt schon fast fertig. Nur noch auf Sky@Entertain Freischaltung warten und die Sky Smartcard/Receiver zurück an Sky schicken. Puh, geschafft. Deswegen schrieb ich das auch mit den Nerven.


Super!

Vielen Dank für die Anleitung! Ich werd das ausprobieren


Na hoffentlich funkt dat auch, Anleitung ohne Gewähr, logisch.


Wenn's nicht klappt, werd ich dich verklagen! :-D
Nein, im Ernst: Hab bei der Telekom angerufen, die meinten dannn dass man seinen Vertrag bei Sky problemlos von Kabel/Satellit auf IPTV umstellen kann.

Dann hab ich bei Sky angerufen, und der nette Herr am Telefon hat auch gemeint: Kein Problem! Wir stellen den Vertrag auf Satellit aus und wenn der Receiver da ist, einfach wieder zurückschicken. Die Telekom stellt dann einen Antrag, dass die Empfangsart umgestellt wird.

Jetzt heisst es warten... Fröhlich
Ist schon lustig wenn man hier liest was der Kunde sich einfallen lassen muss um diesen Sender zu empfangen.
Bei mir ist das "Problem", dass ich von einer Freundin die bei Sky arbeitet einen Family and Friends Vorteilsgutschein erhalten habe. Die Telekom hat den nicht akzeptiert. Daher muss ich leider diesen Umweg gehen, weil wir im Haus keinen Kabelanschluss haben und eine Sat-Schüssel auch nicht angebracht werden darf.
Aber bald ist es (hoffentlich) vollbracht Fröhlich
Was heisst denn nun "Wir werden Sport 1 US HD innerhalb von Sky Sport bei Sky@Entertain zum 5. September 2013 aufschalten!"???

Kann ich die NFL mit dem "alten" Sport Paket sehen oder müsste man etwas von SKY dazubuchen?
hab mir jetzt den gamepass geholt und muss sagen ich bin dermaßen zufrieden und jetzt überzeugt davon . hätte ich echt nicht gedacht . klar is man nur auf nfl beschränkt aber da gibts genug zu schauen . aber trotzdem würde ich gern hören das es die telekom geschafft hat den sender demnächst einzuspeisen .

aber trotzdem super lösung anstatt zu sky zu gehen gamepass . ich weiss nicht mehr wer das hier damals in die runde gebracht hat aber vielen dank für den tipp . zwei daumen hoch dafür
@pabu nein das geht zurzeit nicht deswegen dirskutierne hier alle bzw warten darauf. du kannst zu sky@entertain da wirds ihn geben oder halt warten und hoffen das die telekom ihn bei entertain irgendwann nach den verhandlungen einspeist im sport paket.

aber was du zu sky wissen musst lies das hier mal alles durch im forum . das ist schon ne frechheit .
pabu schrieb:

Kann ich die NFL mit dem "alten" Sport Paket sehen oder müsste man etwas von SKY dazubuchen?


Aktuell nur mit Sky.
Ob der Sender noch fürs Sportpaket von Entertain kommt, steht noch in den Sternen.
Zumindest wird er wohl nicht rechtzeitig zum Saisonstart zur Verfügung stehen.

Ich persönlich werde mit die NFL über den Gamepass, der unter anderem in Holland kostenlos ist, anschauen. Entertain bzw der komplette Telekomanschluss wird gekündigt.
Sport 1 US bietet jetzt direkt einen livestream an, für 10 € im Monat Fröhlich http://tv.sport1.de/pakete/sport1us/index.php

Ob mit Multifeed und auch in English habe ich per Mail nachgefragt, kann ich ggf. dann gerne hier posten Fröhlich
sven.person.5 schrieb:
Sport 1 US bietet jetzt direkt einen livestream an, für 10 € im Monat http://tv.sport1.de/pakete/sport1us/index.php

Ob mit Multifeed und auch in English habe ich per Mail nachgefragt, kann ich ggf. dann gerne hier posten


Ja bitte Fröhlich & Vielen Dank für diese gute Information !!!
sven.person.5 schrieb:
Sport 1 US bietet jetzt direkt einen livestream an, für 10 € im Monat http://tv.sport1.de/pakete/sport1us/index.php

Ob mit Multifeed und auch in English habe ich per Mail nachgefragt, kann ich ggf. dann gerne hier posten

Nur übers handy oder auch über den pc?

PC und Smartphone/Table, einfach den Link anklicken und lesen Fröhlich
Danke für den Tip mit dem Sport 1 Stream. Vielleicht probier ich den zu den Playoffs aus, aber vorerst wird der Gamepass genossen. Ich danke nochmal alle dafür Verantwortlichen, die mich dazu inspiriert haben. Das Wochenende war toll. Nach 6 Monaten Entzug, hab ich endlich wieder ne richtige NFL Injektion bekommen. :D

Aber zum Schluss nochmal mein Appell an die Telekom: gebt Gas!!!
Na, 20Uhr durch und heute keine neuen Info´s von Markus.!?

@DerMatz

ging mir auch so, habe mir am Wochenende die drei Super Bowls der Patriots und die zwei der Steelers angesehen. Hatte schon lang nicht mehr soviel Spaß gehabt.

Das Sport1 Abo hört sich sehr verlockend an. Der Gamepass und Sport1 US wäre für mich persönlich perfekt und kaum zu übertreffen.
Ich verstehe zwar englisch, muss mich aber doch ziemlich konzentrieren und das würde bei Sport1 US entfallen. Mittlerweile hat Sport1 auch schon den einen oder anderen guten Sprecher/Reporter.

Unglaublich, ich rief heute früh bei der T Com / T entertain an, um mich nochmal ganz genau über das Sky Angebot (bzw. SKY Abzocke) zu informieren.
Da erzählt mir doch der Telekom Mensch, es gäbe den Sender Sport1 US Sport noch nicht, weder bei Sky noch irgendwo anders. Der Sender sei noch in Planung. Als ich ihm vom aktuellen Stand informieren wollte, gab er mir richtig patzige Antworten.
Nachdem ich erneut anrief, hatte ich zum Glück eine kluge Dame in der Leitung, die mir über jedes Detail Auskunft geben konnte.

Auch wenn ich jetzt den Gamepass habe, der Ärger über die T Com ist noch längst nicht verflogen, dazu sitzt die Enttäuschung einfach zu tief !

@ Markus
Bitte machen Sie ihren Kollegen mal etwas Dampf. Die jetzige Situation ist völlig inakzeptabel.








Klasse Angebot von Sport 1. Da schlag ich zu. Entertain will mein Geld ja nicht.
Werde auch zum stream wechseln habe heute mein sport abo und entertain abo gekündigt und werde bald zu sky wechseln das ist eine Frechheit WIEDERMAL was sich die Telekom da leistet. Und den Kundendienst kannste da vergessen ! ( Bis auf ein paar wenige wie zum Beispiel Markus )
Grüs gott und auf wiedersehen
Vorallem 17:00 Montag, top Zeitangabe , wenn man was nicht halten kann soll man sich nicht festlegen
Wenn die nhl oder mlb noch kommen würde und der sender nicht hier angeboten wird. Dann melde ich mich bei sport1 an und gucke über stream. quali ist ok . Mal schauen
Gelöschter Nutzer
Habe heute mit Sky telefoniert, und der nette Herr meinte man kann Sport1 US nur mit dem Sport Paket plus zusätzlich hd Premium Sport Paket gucken! Ich habe bereits das HD Paket, was bei Sky@entertain 12 Monate kostenfrei dabei ist, mit dem geht es wohl nicht! Wäre auf jeden fall ne maßlose Frechheit wenn ich 1. Sky Sport und 2. Sky Sport Premium HD extra Buchen muss, nur um den Sender zu sehen!
Hallo Markus,

ich hatte bereits vor ein paar Tagen nach den Feeds und der Aufnahmemöglichkeit eben dieser bei Sky@Entertain gefragt. Gibt es hierzu schon Neuigkeiten?

Vielen Dank im Voraus
Also die Sache mit dem Stream klingt ja richtig gut. OK, man muss einen Vertrag für 12 Monate abschließen. Aber es sind 10,- Euro, was sind die im Gegensatz zu 39,90 Euro und einem Vertrag über 24 Monate. Ja liebe Telekom, habt ihr schon mal angefangen zu zählen, wie viele Leute nur wegen diesem einen Sender gekündigt haben. Zumindest ihr Sport-Paket. Aber 3,95 Euro sind ja Peanuts für die Telekom.
Habe ja meinen Vertrag auch gekündigt und schwupps einen Tag später habe ich die Aufforderung zu einer Online-Befragung über die Kundenzufriedenheit bei der Telekom bekommen. Ach was habe ich mich gefreut. Habe direkt mal ein paar passende Sachen im Hinblick auf Sport1+US gesagt.
Schade Telekom, es fing vor ein paar Jahren alles so schön mit uns an. Mit den monatlich kündbaren Paketen, dem günstigen Bundesliga-Angebot,... aber innerhalb von einem Jahr habt ihr alles verbockt, was so gut angefangen hat. Und nun bietet sogar noch euer größter Konkurrent Vodafone, das Bundeliga-Paket zum gleichen Preis an.