Sport1US @ Entertain?

Hallo,
Soeben hat Kabel Deutschland die Einspeisung von Sport1US bestätigt. Dieser Sender ersetzt ESPN America. Kommt Sport1US auch bei Entertain?

Die Pay-TV Sender werden bei Entertain im Regelfall nur über IP-TV gesendet, frage mich auch was das mit der Sat-Anlage zu tun hat.
Natürlich um ein Sky Sat abo abzuschließen, Entertain zu kündigen und seine Mannschaft in feinstem HD auf Sport1US anfeuern zu können Zwinkernd
brauchte ich danm ein sky sat abo oder bekomme ich den sender wenn er eingespeist ist nicht auch wie espn usw damals ganz normal. hd brauche ich jetzt nicht unbedingt .
Wenn er eingespeist wird, dann vermutlich ganz normal über IP-TV im Sport Paket
na das hoffe ich doch . und danke für die antworten .
Für mich ist die Sachlage sehr eindeutig:
Am 30.08. gibt's Sport1US dazu (gerne auch in HD) oder ich kündige das Sport-Paket und entertain.
Wie an der Jukebox: No hits, no coins...

Es ist nicht mein Problem, dass Gevatter Telekom länger als andere braucht, um Verhandlungen zu führen...
Das fällt dem Gevatter selbst auf die Füße.
Hat jemand von Euch Erfahrung mit dem NFL Gamepass?? Gibt es ja für ca. 200,00 € incl. Playoffs.
Bin schon sehr geneigt, mir den für diese Saison zu buchen, sollte es nichts mehr mit Entertain für diese Saison werden....
Was mir noch nicht so ganz klar ist: kann ich die Spiele "nur" live sehen, oder kann ich die auch danach (ggf. als Zusammenfassung) mir im laufe der Woche als Aufzeichnung ansehen?
Hab nicht immer Sonntags zeit dafür..
Vielleicht hat jemand von Euch ein paar Infos für mich...

Gruss
Peter
Der gamepass ist super! Den nutze ich schon seit ein paar Jahren. Du kannst dir auch alle Spiele nachträglich anschauen, OHNE WERBUNG! 😄
Und es gibt eine zusammengefasste Version, in der dann wirklich NUR alle Spielzüge zu sehen sind. Kannst dann ein Spiel so in 1,5 Stunden komplett sehen Zwinkernd
Und das alles in super Qualität! Live-Spiel pausieren und später weiterschauen ist z.B. auch möglich
Hat jemand einen Plan, wie ich ohne entertain/ESPN an College Football und Basketball komme?

BIG10Network z.B. geht scheinbar nur mit amerikanischem Kabelvertrag...
@Nelvis Young
Thanks :-)
Kann man die irgendwie aufnehmen, um sie später anzusehen bzw. wie lange sind denn die
Spiele des aktuellen Spieltages online ?
peegee_de schrieb:
@Nelvis Young
Thanks :-)
Kann man die irgendwie aufnehmen, um sie später anzusehen bzw. wie lange sind denn die
Spiele des aktuellen Spieltages online ?


Beschäftige mich auch gerade mit dem Thema. Du kannst sogar die Spiele der letzten Jahre noch anschauen. Meine Frage wäre nur: kann man sich die Spiele der aktuellen Saison auch später "on demand" anschauen? Kann nicht immer nachts aufbleiben zum live anschauen.
Anfang Dezember verlängert sich mein Entertein mit VDSL 50. D.h. die haben noch etwas Zeit. Aber wenn ich keine NFL schauen kann, dann wechsle ich komplett zu KD, da ich das ganze Entertain nur für NFL hab...
AxelRHD schrieb:
peegee_de schrieb:
@Nelvis Young
Thanks
Kann man die irgendwie aufnehmen, um sie später anzusehen bzw. wie lange sind denn die
Spiele des aktuellen Spieltages online ?


Beschäftige mich auch gerade mit dem Thema. Du kannst sogar die Spiele der letzten Jahre noch anschauen. Meine Frage wäre nur: kann man sich die Spiele der aktuellen Saison auch später "on demand" anschauen? Kann nicht immer nachts aufbleiben zum live anschauen.

Der gamepass ist Super. Du hast die Möglichkeit allevergangenen spiele(ab 2009) on demand oder Condensed zu sehen. D.h. Du siehst das Spiel in nur einer halben Stunde zusammengefasst. Dazu gibts das NFL Network, dort gibt es Vorberichte mit allem, allem drum und dran. Natürlich kannst du alle spiele auch live anschauen. Alles ist dort mit vernünftiger Internetverbindung in HD. Also wer entertain hat sollte keine Probleme mit dem GP haben. Nachteil, wenn du ein Spiel am TV sehen willst musst du immer deinen pc am TV anschließen.
@jhornipod

SUPER....

Danke Dir für Deine ausführliche Antwort :-)

Das mit "auf dem TV schauen" sollte eigentlich mit AppleTV kein Problem sein.
Hauptsache NFL !!
Bin seit 1985 ständig am "kämpfen", um Football schauen zu können. Am Anfang über AFN mit ner Zimmerantenne, dann nur übers Radio.
Irgendwie scheint Deutschland in Bezug auf Am. Football immer noch Entwicklungsland zu sein. Seit dem Wegfall der WLAF (Go Galaxy) wird das irgendwie immer ärmer bei uns mit NFL. Die Engländer haben mittlerweile sogar (glaube ich) 2 NFL Spiele in London. Und wir schauen in die Röhre Traurig Warum uns die NFL so hängen lässt, weiss ich nicht. Wir waren doch die erfolgreichste Franchise der WLAF.....
das die nfl nicht nach deutschland kommt liegt wohl eher an dem roger goodell .
geplant war sogar eine frenchaise in england für die nfl. ja unsre englischen freunde haben es echt gut nicht nur unser altes geliebtes espn sondern auch die 2 spiele dann.

aber mit dem gamepass hört sich schon gut an aber nichtsdestotrotz will ich den spielbetrieb bei MIR AUF DEM TV SEHEN UND VORALLEM UBER MEIN ENTERTAIN SPORT PAKET. das wäre mein wunsch . also liebe telekom ihr woll uns doch glücklich machen oder>?
So nun schreibe ich auch mal meinen Unmut hier rein:
Ich habe langsam das Gefühl dass das hier mit den “Verhandlungen“ eher eine hin-halte-Methode seitens Telekom ist.
Ich finde es sehr schade dass auch sehr mehreren Tagen keine neuen Infos bezüglich sport 1US wie es um die “Verhandlungen“steht kommen.Mir ist bewusst dass hier nicht geschrieben werden kann dass Telekom dies und jenes machen muss um den Sender aufnehmen zu dürfen.allerdings würden sich einige hier im Forum freuen wenn sie neue Infos bekommen würden.
Ich denke ich bin nicht der einzigste hier der schon nach anderen Anbietern als Telekom entertain geschaut hat.die anderen Anbieter gibt es reichlich und zum Teil auch zu besseren Preisen.ich bin Telekom schon lange treu,doch auch dies kann enden.
Also bitte ich um neue Infos bezüglich sport1US.
vielen dank
Hat jemand einen aktuell funktionierenden Promo Code für den NFL Game Pass?
Ich habe bisher nur welche geunden, die wohl ausschliesslich für US-Bürger sind und nicht funktionieren bei mir.
SO...preseason hat begonnen, erstes Spiel ist auch schon durch...nur nicht auf entertain
spinatmen schrieb:
SO...preseason hat begonnen, erstes Spiel ist auch schon durch...nur nicht auf entertain


Ja leider.... wobei ich nichts verpasst habe.... 34 : 10 "Klatsche" von den Bengals.... man, man, man.... Danke Telekom, dass ich das nicht sehen musste ***Sarkasmus - Ende*** Traurig
Was denkt ihr,wie lange kann es dauern bis mal wieder neue Infos kommen?
Immerhin ist es schon je Weile her und die preseason hat angefangen.
2Spiele wurden bei sport1US schon übertragen
leider hält sich die telekom nicht an preseason termine .ja so langsam werden wohl nicht nur meine wenigkeit ungeduldig , ich könnte auch mal was neues hören von der telekom .
wie lang könen denn verhandlungen denn dauern . schreibt da auch immer jemand zahlen auf ein papier und schiebt das dem gegnüber über den tisch zu?und der streicht die zahl durch und schreibt ne neue drauf?

tjaa was können wir da schon machen ausser warten aber selbst wenn nur die ersten spiele durch sind das sind spiele die wir verpasst haben , und bitte macht hin und gebt uns endlich mal eine neue info .
Ich fände es jedenfalls schade, wenn auch nicht unerwartet, wenn nun "totschweigen, bis Ruhe ist" kommt. Wie lange haben wir noch die Geduld, jeden Tag diesen Beitrag zu öffnen, um irgendeine Neuigkeit zu erfahren?
Was soll ich nur tun ?????????????

Wenn sich die Telekom mal endlich definitiv zu Sport1US äußern würde, also ein klares JA oder NEIN, wäre mir sehr geholfen....

Wenn NEIN, würde ich mir sofort den NFL Game Pass bestellen (kostet aktuell 209,99).
Scheint wohl ein "Sonderangebot" zu sein und ich habe keine Ahnung, wie lange das gültig ist (ich glaube, normal kostet der so um die 270,00 Euro).

Was würdet Ihr denn tun ?????
Es sollte jetzt echt ein Kommentar seitens Telekom kommen.wir haben lang genug gewartet und uns auch hinhalten lassen,ich möchte Klarheit über den Sender.
Das mit dem seasonpass ist aufjedenfall ein Angebot.der Preis wird nach oben gehen.mehrmals am Tag schau ich hier in das Forum rein,aber irgendwie tut sich nichts.
Normalerweise tut man doch alles um seine Kunden zu behalten und berichtet möglichst viel und zeigt dadurch Transparenz.
Aber was ist schon normalerweise bei der Telekom.
Wenn es mit dem Sender nicht klappt,ist doch auch okay,aber dann haben wir wenigstens Gewissheit und werden nicht so in der Luft hängen gelassen.
Bin im Moment vom Kundenservice der Telekom sehr enttäuscht
JA GENAU. jetzt tut endlich mal ein schritt auf uns zu . jeder von uns hier möchte nur eine antwort . es kann doch nicht euer ernst sein das einfach nixhts von der telekom kommt . oder habt ihr euch mit der bahn zusammen getan und macht ferien .

man kann zwar nichts andres tun als warten aber glaube das nervt hier jeden von uns . und das nichts kommt . wir sind hier echt unzufrieden und wennich könnte würde ich fünf traurige gesichter unten anklicken .