2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
@asdfg1,

freut mich, dass ich helfen konnte. Fröhlich

Falls wieder Klärungsbedarf besteht, stehe ich gerne zur Verfügung.

Viele Grüße
Oliver Br.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @asdfg1,

wenn Sie sich im Kundencenter einloggen können Sie auf der Startseite bei Ihrem Vertrag auf "Anschluss verwalten" klicken. Auf der Folgeseite wird dann u. a. auch die Zugangsnummer angezeigt.

Alternativ finden Sie die Zugangsnummer auch im E-Mail-Center unter Einstellungen (Zahnrad oben rechts) / Konto-Details
Direkter Link zu den Konto Details: https://email.t-online.de/pr?a=globalsettings.accountdetails

Viele Grüße
Oliver I.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Gelöschter Nutzer
Bei den Internetzugangsdaten, welche Sie zu dem DSL-Vertrag erhalten haben.

Alternativ die 0800/3301000 anwählen. Dort kann man Ihnen nach Nennung der persönlichen Daten auch ihre Zugangsnummer (vormals T-Online Nummer) sagen.
Hallo Tanja,

Deine Zugangsnummer findest Du in den Unterlagen der Telekom.
Da stehen u.a. auch deine Router Zugangsdaten falls das gemeint ist.
LG
Hallo Tanja,
als du erstmalig eine Internetzugang bei der Telekom bekommen hast, hast du einen geschwärzten, versiegelten Umschlag bekommen (ähnlich deiner Bank-PIN)! Hier findest du die Zugangsnummer, die Anschlußkennung, den Suffix und dein persönliches Kennwort! Entweder viel Spass bei Suchen oder du meldest dich mit deiner Kundennummer unterm Arm bei der 0800 330 1000, da kannst du recht kurzfristig neue bekommen!

Schöne Grüsse

Hallo,

wo finde ich die Zugangs Nr. oder Kennwort.

Benötige diese für Anmeldung für Threema.

 

Danke

C.Giese

Hallo giese.herbert,

ich werde nicht so ganz schlau daraus, was genau Sie vorhaben. Sie benötigen keine persönliche Kennwörter der Telekom, um sich für Threema anzumelden. Haben Sie mal auf der Homepage des Anbieters in der FAQ geschaut, ob Ihre Fragen dort vielleicht beantwortet werden? Oder habe ich Sie hier vielleicht komplett falsch verstanden?

Viele Grüße

Christian We.

Wo findi ich die Zugangsnummer ?

 

Hallo @gklute und herzlich willkommen in unserer Community.

Die Zugangsnummer Ihres Internetzugangs finden Sie auf den vertraulichen Zugangsdaten, die Sie von uns per Post zugeschickt bekommen haben. Diese ist auch im Kundencenter einsehbar.

Viele Grüße
Christian We.

@Christian We. schrieb:
Hallo @gklute und herzlich willkommen in unserer Community.

Die Zugangsnummer Ihres Internetzugangs finden Sie auf den vertraulichen Zugangsdaten, die Sie von uns per Post zugeschickt bekommen haben. Diese ist auch im Kundencenter einsehbar.

Viele Grüße
Christian We.

Ich habe das gleiche Problem (ich kann die Zugangsnummer nicht finden).
Wo genau im Kundencenter kann ich es finden?

Vielen Dank

r

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @asdfg1,

wenn Sie sich im Kundencenter einloggen können Sie auf der Startseite bei Ihrem Vertrag auf "Anschluss verwalten" klicken. Auf der Folgeseite wird dann u. a. auch die Zugangsnummer angezeigt.

Alternativ finden Sie die Zugangsnummer auch im E-Mail-Center unter Einstellungen (Zahnrad oben rechts) / Konto-Details
Direkter Link zu den Konto Details: https://email.t-online.de/pr?a=globalsettings.accountdetails

Viele Grüße
Oliver I.

Die Zugangsnummer! Endlich!! Du bist der beste Oliver.
Ich habe jeden Link auf jeder Seite zwei Wochen lang verfolgt, aber ohne Ihre Hilfe hätte ich diesen Link nicht finden können. Vielen Dank! Danke vielmals!!

(nur Neugier: Warum erscheint diese Information nicht auf meinem Profil?)

r

Autsch..!
Vielleicht a bisschen zu schnell.

Kennwort? Welches Kennwort? 

Und was ist die Anschlusskennung?

Telekom hilft Team
Hallo @asdfg1,

vielleicht sind wir jetzt an der Stelle, an der die Frage gestellt werden muss: Was genau haben Sie vor? Fröhlich

Die Anschlusskennung und das persönliche Kennwort (wenn es das ist, was Sie suchen), wurde mit Vertragsstart mit der Post zugestellt (vertrauliche Unterlagen) und sind auf keiner Internetseite abgebildet.

Wenn Sie diese Daten verlegt haben, können Sie u.a. im Kundencenter (https://www.telekom.de/zugangsdaten-wiederherstellen) den Versand neuer Daten beauftragen. Besteht kein Zugriff mehr auf das Kundencenter, kann auch ein Neuversand der Zugangsdaten an der Hotline (0800 33 01000) beauftragt werden.

Viele Grüße
Oliver I.

Screen Shot 2018-01-29 at 10.57.46 PM.png

1. Loggen Sie sich im Kundencenter ein.

ok. logged.

 

2. Geben Sie die geforderten Daten ein.

Wo? Welche Daten? Hier ist nichts und niemand fragt nichts..

 

Screen Shot 2018-01-29 at 10.55.38 PM.png

jetzt?

Hallo @asdfg1,

wie mein Namensvetter bereits erwähnte, können auch wir gerne neue Zugangsdaten für Sie versenden.
Dieses kann auch über SMS oder E-Mail erfolgen.

Viele Grüße
Oliver Br.

Hallo Oliver, 

das wäre toll, danke. Mein Telefon funktioniert nicht. Meine Mail ist XXXXXXXX

Viele Grüße

r

 

--------------------------------------------

Beitrag editiert, bitte auf den Datenschutz achten - Oliver Br. von Telekom hilft

Hallo @asdfg1,

die E-Mail mit den Zugangsdaten ist versandt.

Diese ist verschlüsselt, den Schlüssel erhalten Sie per SMS auf die in den Vertragsdaten angegebene Handynummer.

Viele Grüße
Oliver Br.

Hallo Oliver,

vielen Dank. Ich kann nicht glauben, dass ich fast da bin..
Könnten Sie das SMS-Passwort erneut senden? (versehentlich löschte ich es)

Viele Grüße

r

@asdfg1,

einzeln geht es nicht, ich sende die Daten nochmal komplett neu.

Viele Grüße
Oliver Br.

Oliver, 

Sie ist die Best. All meine ewige Dankbarkeit für Sie.

Ich habe das Passwort für das pdf, und deshalb die Zugangsnummer, und das Kennwort, die Anschlusskennung und Mitbenutzernummer und, endlich!, ich könnte den Router zurücksetzen, und so, jetz, I have Fetznetz!! 

(Ich habe so eine paranoide Firma nicht gesehen, aber jetzt macht es mir nichts aus).

Wirklich danke Ihnen

r

 

@asdfg1,

freut mich, dass ich helfen konnte. Fröhlich

Falls wieder Klärungsbedarf besteht, stehe ich gerne zur Verfügung.

Viele Grüße
Oliver Br.

Hallowie kann ich mich anmelden? Ich hab keine benutzernamB.

@pema32tamang
Wo möchten Sie sich genau anmelden?

Gruß Jacqueline G.
wie und wo gebe ich das persönliche kennwort ein
Hallo @martinjuergensen,

Sie meinen das persönliche Kennwort Ihrer Zugangsdaten? Wollen Sie das Kennwort ändern oder was haben Sie genau vor?

Viele Grüße
Dean B.