Automatische Weiterleitung von Emails

Gelöst
Ich möchte von meinem T-Online-Emailkonto einlaufende Emails automatisch weiterleiten zu Googlemail. Ich kann nicht sehen, wie das funktionieren könnte. Die Servicehotline ist überfordert. Und warum gibt es keine T-Online-Software für Apple?
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Selbstverständlich funktioniert es, habe es eben versucht !

Anmelden -> Menu (Oben) -> Einstellungen (Links) -> Weiterleitung (Links) -> E-Mail Adresse eintragen und bestätigen !!!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Selbstverständlich funktioniert es, habe es eben versucht !

Anmelden -> Menu (Oben) -> Einstellungen (Links) -> Weiterleitung (Links) -> E-Mail Adresse eintragen und bestätigen !!!
Wo anmelden? Kundencenter? Email-Center? Ja, Email-Center! Vielen Dank! Aber offenbar werden die bei meinem T-Online-Konto eingehenden Emails nicht gespeichert, sondern ohne Speichern direkt an die Weiterleitung-Emailadresse weitergereicht. Wie kann die eingehende Email dennoch und zusätzlich in T-Online gespeichert werden?
Elke Pilz schrieb:
Wo anmelden? Kundencenter? Email-Center? Ja, Email-Center! Vielen Dank! Aber offenbar werden die bei meinem T-Online-Konto eingehenden Emails nicht gespeichert, sondern ohne Speichern direkt an die Weiterleitung-Emailadresse weitergereicht. Wie kann die eingehende Email dennoch und zusätzlich in T-Online gespeichert werden?


Da muss ich erst selbst nochmal schauen, kann eine weile dauern !
Gelöschter Nutzer
Hallo Elke Pilz,

Du kannst das auch andersrum machen und in den Google Einstellungen unter "Konten und Import" das T-Online Postfach abrufen und dabei festlegen ,daß die Emails auf dem T-Online Posteingang belassen werden. Allerdings musst Du dabei Google Dein T-Online Email Passwort anvertrauen.

Achja, wozu brauchst Du eine T-Online Software für Apple? Für die mobilen Geräte gibt es eine "Smartphone Synch" App bzw. Exchange Active Synch mit den Standard Apps und für den MAC tut es doch Apple Mail, Adressbuch und Kalender auch.

Zusatz, gerade bei mir aufgepoppt:
bb123 war schneller !
Gelöschter Nutzer
Sorry Fröhlich
Telekom Experte

Hallo Elke Pilz,
für diese Einstellungen loggen Sie sich bitte direkt in das E-Mail Center ein.
Ich habe den Weg noch einmal bildlich zusammengefasst.
Gruß
Stefan

Hallo Stefan !

Bei welchen Mail Accounts ist die "Filter und Weiterleitung" verfügbar ???

Viele Grüße
Tony Riches
Gelöschter Nutzer
Und bitte daran denken, dass der Wunsch bestand, die Mails trotz Weiterleitung im Postfach zu behalten. Ist das dann auch so?

Ja es geht nur umzustellen aber es kommen dann keine Mails mehr rein und weitergleitet werden sie auch nicht

Hallo @wkoch4856, schön, dass ich Sie in unserer Telekom hilft Community begrüßen darf.

Nutzen Sie das E-Mail-Center oder ein E-Mail-Programm? Wo genau hakt es?

Viele Grüße
Melanie S.

ich benutze Ihr Emailcenter auf Ihrer Webseite- Sowie ich einen Weiterleitungsfilter aktiviere bekomme ich keine Mails mehr rein- ich habe dadurch 2 Tage lanng keine Emails mehr im Eingang bekommen und weiß nicht wie ich sie wiedererlangen kann!! Was ist hier zu tun??

MfG Wolfgang Koch

Telekom hilft Team
@wkoch4856 es wurde im E-Mailcenter eine Weiterleitung eingerichtet, damit die E-Mails z.b. bei gmx.de empfangen werden? Und die E-Mails kommen nicht an? Schwer nachzuvollziehen, vor allem wenn diese vorher ohne Weiterleitung angekommen sind. Ggf. ist bei dem weitergeleiteten Provider etwas nicht richtig, sodass diese nicht ankommen.

Bitte mal die Daten im Profil http://bit.ly/Kundeninfos hinterlegen, damit ich weiß um welche E-Mailadresse es sich handelt und das ggf. prüfen kann.

Grüße Anne W.