crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
07.03.2012 23:53
26.04.2012 12:22
27.04.2012 11:31
27.04.2012 17:06
27.04.2012 17:08
27.04.2012 17:38
27.04.2012 20:18
27.04.2012 23:25
Ich nochmal,
gerade Bescheid bekommen, die Sendung wird morgen zugestellt.
Das ist ja der Wahnsinn !
27.04.2012 23:28
28.04.2012 01:31
28.04.2012 06:47
28.04.2012 07:12
28.04.2012 07:45
28.04.2012 07:59
28.04.2012 08:17
28.04.2012 09:00
28.04.2012 10:25
28.04.2012 12:29
28.04.2012 14:10
Die Ursache für die fehlende Anzeige Ihrer Bestellung im Kundencenter können wir genau so wenig erklären, wie die Mitarbeiter der Hotline. Wir können nur vermuten, dass es sich um einen Fehler in einer Schnittstelle zu anderen Datenbanken handelt. Immerhin (und nach unserer Meinung viel wichtiger) ist die schriftliche Auftragsbestätigung bei Ihnen eingetroffen.
Besonders stutzig macht mich aber die Tatsache das beim überprüfen des Lieferstatus im Kundencenter steht:" Es liegt keine Bestellung für den verfügbaren Zeitraum vor."
Komischerweise konnten mir das (mittlerweile schon) vier verschiedene Mitarbeiter nicht sagen warum das so ist. Da würde ich doch mal gerne etwas vom "Telekom-Team" hier hören warum das so ist.
28.04.2012 16:01
28.04.2012 22:43
Die Ursache für die fehlende Anzeige Ihrer Bestellung im Kundencenter können wir genau so wenig erklären, wie die Mitarbeiter der Hotline. Wir können nur vermuten, dass es sich um einen Fehler in einer Schnittstelle zu anderen Datenbanken handelt. Immerhin (und nach unserer Meinung viel wichtiger) ist die schriftliche Auftragsbestätigung bei Ihnen eingetroffen.
Hallo und herzlich willkommen in den Telekom Service-Foren, RuffRapRecords.
Besonders stutzig macht mich aber die Tatsache das beim überprüfen des Lieferstatus im Kundencenter steht:" Es liegt keine Bestellung für den verfügbaren Zeitraum vor."
Komischerweise konnten mir das (mittlerweile schon) vier verschiedene Mitarbeiter nicht sagen warum das so ist. Da würde ich doch mal gerne etwas vom "Telekom-Team" hier hören warum das so ist.
29.04.2012 09:44
30.04.2012 00:52
30.04.2012 08:15
30.04.2012 09:36
30.04.2012 12:12
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.