crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
17.07.2019 07:51
die lte verbindung ist im magenta mobil m young schlechter als in meinem alten congstar lte 50 tarif. die sim karte wurde sowohl in einem iphone x wie auch dem oneplus 7 pro getestet. voicelte funktioniert auch nicht.
standort im bereich plz 672...
Gelöst! Gehe zu Lösung.
@DonWoj schrieb:angeblich nicht zubuchbar!
Ist ein Fehler der Seite.
Meld dich unter 2202
oder
Das muss sich jemand vom @Telekom hilft Team anschauen, deshalb hinterlege bitte deine Kunden- und Rückrufnummer im Profil (Link in meiner Signatur).
17.07.2019 07:58
https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/volte-und-wlan-call
gebucht?
Haben deine Nachbarn auch langsame Internetverbindung?
17.07.2019 08:07
angeblich nicht zubuchbar ! hab lte max alle streamon optionen. es ist frustrierend
@DonWoj schrieb:angeblich nicht zubuchbar!
Ist ein Fehler der Seite.
Meld dich unter 2202
oder
Das muss sich jemand vom @Telekom hilft Team anschauen, deshalb hinterlege bitte deine Kunden- und Rückrufnummer im Profil (Link in meiner Signatur).
17.07.2019 10:32
Daten wurden aktualisiert. Vielen Dank bereits für die Bemühungen.
17.07.2019 16:41
gibt es hierzu noch eine Hilfe ? bin echt ratlos, da mein Congstar Tarif bessere Werte raushaut und das kann ja wohl nicht sein.
19.07.2019 16:48
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.