Mobiles Internet - PDP Auth. failed

Ist das mobile Datennetzwerk gestört? Bekomme den Fehler "PDP Auth. geht nicht".
Und im Kunden-Center werde ich ständig aus der Leitung geworfen, weil anscheinend alle anrufen und unzufireden sind.
Es soll auch Firmen geben, die beruflich auf aktuelle Daten (und da meine ich nicht E-Mails sondern laufend eingehende Abhol- und Ablieferaufträge) angewiesen sind... Da bedeutet eine Stunde Ausfall (grade nach einem Feiertag wie hier in BW) ziemlich viel Geld und ziemlich viel unnötig gefahrene Kilometer und viele Stunden Fehlersuche.
Berlin geht wieder!!!
in Heilbronn auch....
Krieg die gleiche Fehlermeldung... Traurig Ist das jetzt also ein regionales Problem? Oder stimmt da mit den Einstellungen was nicht?
ahh.. München auch wieder Fröhlich
bei mir nicht in berlin
Magdeburg ist auch wieder Online
Telekom hilft Team
Bitte hierzu folgenden Thread beachten.
Damit alles auf einen Thread läuft, darf gerne darin kommentiert werden und dieser hier wird geschlossen.