crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
17.04.2013 14:28
Gelöst! Gehe zu Lösung.
17.04.2013 17:53 Zuletzt bearbeitet: 15.11.2016 11:07 von Stefanie W.
Hallo pefi68,
wie @TheTass schon richtig sagte, können Sie Ihr Datenvolumen über http://pass.telekom.de einsehen. Wir möchten noch ergänzen, dass dies nur dann möglich ist, wenn Sie im Mobilfunknetz eingewählt sind. Über WLAN funktioniert die Seite nicht.
Sie können den Datenverbrauch auch mit der MagentaService App überprüfen (geht auch über WLAN). Der Bereich "Verbrauch & Kosten" zeigt Ihnen in der App ganz übersichtlich Ihren aktuellen Verbrauch an:
Laden Sie sich die App jetzt herunter und probieren Sie diese einfach mal aus.
Mehr Informationen zum Thema SpeedOn & Datenvolumen gibt es in unserem Hilfeportal.
Wir möchten hier noch ergänzen, dass auch bei via Funk Anschlüssen, die Möglichkeit besteht, das Datenvolumen über http://pass.telekom.de zu prüfen. Bei Bedarf können Sie über unser Kundencenter zusätzliches Datenvolumen hinzubuchen.
Beste Grüße
Marek N.
17.04.2013 14:32
17.04.2013 17:53 Zuletzt bearbeitet: 15.11.2016 11:07 von Stefanie W.
Hallo pefi68,
wie @TheTass schon richtig sagte, können Sie Ihr Datenvolumen über http://pass.telekom.de einsehen. Wir möchten noch ergänzen, dass dies nur dann möglich ist, wenn Sie im Mobilfunknetz eingewählt sind. Über WLAN funktioniert die Seite nicht.
Sie können den Datenverbrauch auch mit der MagentaService App überprüfen (geht auch über WLAN). Der Bereich "Verbrauch & Kosten" zeigt Ihnen in der App ganz übersichtlich Ihren aktuellen Verbrauch an:
Laden Sie sich die App jetzt herunter und probieren Sie diese einfach mal aus.
Mehr Informationen zum Thema SpeedOn & Datenvolumen gibt es in unserem Hilfeportal.
Wir möchten hier noch ergänzen, dass auch bei via Funk Anschlüssen, die Möglichkeit besteht, das Datenvolumen über http://pass.telekom.de zu prüfen. Bei Bedarf können Sie über unser Kundencenter zusätzliches Datenvolumen hinzubuchen.
Beste Grüße
Marek N.
18.04.2013 09:45
19.04.2013 16:03 Zuletzt bearbeitet: 12.07.2016 10:37 von Waldemar H.
Über die Telekom App "Travel&Surf"bekommst Du den Verbrauch unter "aktive Pässe" auch angezeigt, wenn Dir eine App lieber ist, als der Browser.
23.04.2013 14:00
23.04.2013 15:02
und wo kann ich den Datenverbrauch fürs Festnetz und DSL/VDSL einsehen? danke schon mal.
20.05.2016 18:09
Gibt es auch eine Möglichkeit, mein verbrauchtes Datenvolumen über das Kundencenter Mobilfunk anzuzeigen? ich möchte das gerne ohne mein Smartphone einsehen können, z.B. von meinem PC über einen Browser in meinem Büro.
24.05.2016 13:00
27.01.2018 11:01
Guten Tag,
ich habe eine reine Datenkarte im WLAN Hotspot, nicht im Handy. Was kann ich da tun?
27.01.2018 11:57
27.01.2018 12:03
Ich habe eine Telekom SIM-Karte im Tarif <Data Comfort M Eco>. Mit der kann ich nicht telefonieren, die steckt naturgemäß (nicht im Handy, sondern) im Hotspot oder Datenstick. Wie kann ich damit nun meinen aktuellen Verbrauch und das Restdatenvolumen abrufen?
27.01.2018 12:12
27.01.2018 18:54
Wenn das ginge, hätte ich nicht gefragt. Verbinde ich mein Laptop mit dem Hotspot und rufe die genannte Seite auf, bekomme ich die Meldung: "Für den Aufruf dieser Seite ist eine Internetverbindung über das Mobilfunknetz notwendig. Bitte rufen Sie diese Seite noch einmal mit Ihrem Mobilfunkgerät (z.B. Handy, Tablet oder Laptop mit Surfstick) auf und stellen Sie sicher, dass WLAN deaktiviert ist."
29.01.2018 11:03 Zuletzt bearbeitet: 29.01.2018 11:04 durch den Autor
Hallo @dzayko,
Ihr bereits genutztes Datenvolumen können Sie mittlerweile entweder über Ihr Kundencenter im Browser direkt nach dem Login sehen oder aber über pass.telekom.de bei ausgeschaltetem WLAN.
Viele Grüße
Jasmin B.
30.01.2018 16:46
Was ist "mein Kundencenter" im Zusammenhang mit der Daten SIM-Karte. Kenne das für meinen Heimanschluss. Ist der gemeint?
31.01.2018 10:31 Zuletzt bearbeitet: 31.01.2018 10:32 durch den Autor
Idealerweise verknüpfen Sie Ihren Telekom Festnetzanschluss mit Ihrem Telekom Mobilfunkanschluss und nutzen dann ein Telekom Login für beides, dann können Sie alle Verträge online verwalten und sehen. Eine Anleitung zum Verknüpfen finden Sie hier.
Viele Grüße
Jasmin B.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.