Hallo, wann kommt das Update auf Android 4.3 für das HTC One?

 
Ich bin wirklich sauer !
Der Service is so mies von euch !
Ich Ich ruf heute bei der Telekom an und frag da mal hier bekomm Ich wohl keine Antwort mehr !!!
Ich will das scheiß update endlich haben oder eine Erklärung !!!!!!!!!!!!!!-.-!-.-!-.-!!!!!!!!!!!!!
Heute will ich noch ne Antwort hören !
-.-
Hallo Ich hör immer noch nichts ?!!!!
Is mir egal wie lang der chat wird !
hör auf hier rumzuspammen, dadurch änderst du auch nichts!!!
Ich würde auch eine entsprechende Entschuldigung höher wollnen wenn es endlich da ist das updat !
Julian, das wird jetzt etwas infantil.
Ich kriege für jede neu Nachricht hier eine Mail. Das nervt derbe wenn jemand alle paar Minuten schreibt, und besser wird es auch nicht.
Ich würde es auch begrüßen, wenn wir vernünftig und höflich bleiben! :-)

- Wir warten alle ungeduldig und hätten gerne ein Datum falls möglich
- Wir sind neugierig über den Grund der Verzögerung
- Wir wünschen uns eine bessere Kommunikation der Telekom in Punkte Gehalt der Aussagen

Habe ich alles korrekt zusammengefasst?

Eine kurze Antwort der Telekom wäre toll: Stimmt der Releasetermin Mitte November noch? Wenn nein: Was verursacht die Verzögerung und gibt es in diesem Falle bereits ein neues Zeitfenster?
@ julian.rokita

Wenn du mein Kunde wärst würde ich dich achtkantig rausschmeißen und auf das bisschen Erlös, was mit dir zu generieren wäre, sehr gerne verzichten!
Ahh was soll das den jetzt ?:D
Dein Ernst ?
Das steht hier überhaupt nicht zur Debatte das ist ein Feedback Seite und mein Feedback ist Momentan wirklich nicht gut weil die Leistung nicht gut ist !
Ich bin hir um meine Meinung zu sagen und eigentlich um eine Antwort seitens der Telekom zu bekommen !
Und die Telekom sollte mit solchen Fragen und antworten klar kommen und draus lehrnen oder sonst was .
Wenn du nicht damit klar kommst dann las es doch , du braust doch hir nix zu Scheiben das einzige was dich interessieren sollt is wann das Update kommt !
Sehr enttäuscht
Die meisten Geräte sind bereits europa aktualisiert. In Deutschland noch nicht. Ich verstehe nicht.

Entschuldigen sie meine Deutsch.
Also mein Nexus 7 hat seit heute 4.4 ...
es geht hier nicht um das nexus 7 oder um android 4.4 - welches das htc one eh erst im januar erhält.
Hi

Was beschwert Ihr Euch ??

Es ist eine bekannte Tatsache,, dass man bei der Telekom immer gebrandete Geräte bekommt. Diese müssen angepasst werden und das dauert nun mal seine Zeit.

Mir persönlich käme es nie in den Sinn ein gebrandetes Gerät zu kaufen. da die Nachteile, was das updaten betrifft, immer da sein werden.

Es sei denn, dieser Mist wird irgendwann mal eingestellt. Niemand braucht ein Branding, oder iirgendwelche PRovider Soft.

Und bitte nicht mit dem Argument kommen, es ist billiger (günstiger)

Die Telekom kann schon rechnen
"Mitte November" wäre exakt heute - oder großzügig +/- eine Woche. Ich mach mir mal nen Knoten im meinen Kalender.

BTW Die rote Konkurrenz aus Düsseldorf hat auch noch nicht aus gerollt.
Hallo zusammen ich bin auch schon sehr lange Kunde bei der Telekom
mit Handy und Festnetz .Zur Zeit warte ich auf auf das Update 4.3 für mein HTC One .
Meine Tochter ist bei BASE und hat das Update heute erhalten.
Mal schaun wie lange wir noch warten müssen ;-)
Allen ein schönes Wochenende.
Ich würd sehr gern wissen weshalb die Telekom uns kein genaues Datum zum release gibt und wir am längsten warten müssen
Hallo, auch ich warte auf das Update, aber möchte die Erwartungshaltung gerne etwas noch unten relativieren.

Es handelt sich hier doch um die "Feedback-Community BETA",
also Antworten zu Fragen in der in der Art
- Wir hätten gerne plan- und nachvollziehbare Termine
- Wir erhoffen uns hier Gründe für Verzögerungen
- Wir wünschen uns insgesamt Gehalt der Aussagen

werden erst möglich, wenn der BETA-Status überwunden wurde.

Mehr belastbare Details zur BETA, gerne: Es kann leider noch etwas dauern, wirkliche Termine dazu gibt es keine und mehr wissen wir auch nicht ....

Ach ja, ist eben noch BETA

;-)

Also mal locker abfedern
Ich habe schon mal 4.4 angefragt, nachdem HTC den 4.4 code fürs HTC One (google Edition) bereits fertig hat. https://feedback.telekom-hilft.de/questions/wann-kommt-das-android-4-4-kitkat-update-fur-das-htc-one
4.4 kommt ende im januar.
Egal 4.3 von der Telekom doch auch :DD
@baschdi:

Bei Dir leuchtet NIX in pink, äh magenta!
Woher weißt Du also?
Und mit welcher Sicherheit und aus welcher Quelle?

Ich befürchte nämlich, DTAG plant gar nicht, sondern wurschtelt dies irgendwann so hin. In der Qualität der Apps, die dann da drauf sind.

Das mit Januar würde dann eben nur für den Rest aller HTC Ones gelten.
Bummer, dude!
http://www.androidnext.de/news/htc-one-android-4-4-kitkat-update-90-tage/

gilt natürlich wieder nur für die geräte ohne branding. wann das teil dann auf den telekom servern für euch t-mobile kunden und mich congstar kunde verfügbar sein wird, weiß natürlich jetzt noch keiner.