crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
16.08.2013 23:02
17.08.2013 05:08
17.08.2013 12:42
Hallo SLo , hast du keine Erinnerung via SMS oder Nachricht bekommen ? Eine Xtra karte wird nur deaktiviert wenn keinerlei Netzaktivität festzustellen ist , also weder Anrufe getätigt/empfangen , keine SMS ankommen/gesendet werden und keine Aufladung erfolgt ! Ruf mal beim Kundenservice 2202/Handy oder 08003302202/Festnetz kostenlos an ob die Xtra Card noch reaktiviert werden kann , dazu hat man bis zu 112 Tage zeit , danach geht's nicht mehr ! Falls es nicht mehr geht , das Guthaben bleibt erhalten und kann ausgezahlt werden mit diesem Formular http://www.t-mobile.de/downloads/7-formulare/auftrag-zur-auszahlung-prepaid-restguthaben.pdf
Übrigens die Deaktivierung der Xtra Card kann man verhindern indem mal ein kurzer Anruf getätigt wird oder SMS empfangen/gesendet oder so 1/2 mal im Jahr Guthaben aufgeladen wird :)
Viele Grüße
17.08.2013 12:55
Hallo SLo , hast du keine Erinnerung via SMS oder Nachricht bekommen ? Eine Xtra karte wird nur deaktiviert wenn keinerlei Netzaktivität festzustellen ist , also weder Anrufe getätigt/empfangen , keine SMS ankommen/gesendet werden und keine Aufladung erfolgt ! Ruf mal beim Kundenservice 2202/Handy oder 08003302202/Festnetz kostenlos an ob die Xtra Card noch reaktiviert werden kann , dazu hat man bis zu 112 Tage zeit , danach geht's nicht mehr ! Falls es nicht mehr geht , das Guthaben bleibt erhalten und kann ausgezahlt werden mit diesem Formular http://www.t-mobile.de/downloads/7-formulare/auftrag-zur-auszahlung-prepaid-restguthaben.pdf
Übrigens die Deaktivierung der Xtra Card kann man verhindern indem mal ein kurzer Anruf getätigt wird oder SMS empfangen/gesendet oder so 1/2 mal im Jahr Guthaben aufgeladen wird :)
Viele Grüße
17.08.2013 13:36
17.08.2013 19:25
Hi Slo, duni hat hier schon kräftig weitergeholfen. Haben Sie sich um die Reaktivierung bereits gekümmert? Oder sollen wir zur Tat schreiten? Wenn wir unterstützen dürfen, füllen Sie bitte unser Kontaktformular aus. Viele Grüße Anja
20.08.2013 21:31
Hi Slo, duni hat hier schon kräftig weitergeholfen. Haben Sie sich um die Reaktivierung bereits gekümmert? Oder sollen wir zur Tat schreiten? Wenn wir unterstützen dürfen, füllen Sie bitte unser Kontaktformular aus. Viele Grüße Anja
21.08.2013 08:45
24.02.2014 15:58
24.02.2014 16:08
24.02.2014 16:35
25.02.2014 18:59
25.02.2014 20:51
19.06.2014 10:27
25.06.2014 11:21
Hallo yasmin.s,
es tut mir leid, dass ich mich erst jetzt bei Ihnen melde. Ist der Tarif Xtra Triple denn aktiv geblieben? Eigentlich sollte das der Fall sein, wenn Sie das Handy wie gesagt mit 15 Euro aufgeladen haben. Sie können das Guthaben auch jederzeit über *100# prüfen.
Viele Grüße
Finja
13.05.2016 22:05
Das stimmt nicht ganz. Habe im letzten Monat mindesten 3 Anrufe getätigt und mehr 20 sms empfangen. Trotzdem Deaktivierung einer meiner Xtra- Karten ohne Vorwarnung und das bei über 25€ Guthaben. Ich finde das, gelinde ausgedrückt, inakzeptabel. Bin am überlegen ob ich mit meinen übrigen Daten- und Telefonflat-Verträgen, alle bei der Telekom, zu einem anderen Provider wechsle.
15.05.2016 11:22
19.06.2016 17:46
Hallo ,
Das ist so nicht richtig, denn wir haben auch Karten von anderen Providern
wo man NICHT genötigt wird, die Karte aufzuladen obwohl noch genügend
Guthaben vorhanden ist,
meiner Meinung nach ist dies reine Geldmacherei ! - Schade ,denn im großen
u.ganzen sind wir ( bis auf die Sache mit der Aufladung ) mit t-mobile zufrieden.
mit freundl.Grüßen
Hans M.
08.04.2017 21:34
Meine Karte ist ( noch ) nicht gesperrt. Ich habe aber so einen merkwürdigen Brief, analog, also auf Papier, bekommen. Ich möge meine Karte doch bald wieder aufladen. Mein aktuelles Guthaben reicht bis Weihnachten. Oder werde ich als Wenig-Handynutzer dazu verdonnert, viel Guthaben zu horten?
Viele Grüße
09.04.2017 08:39
12.04.2017 00:06
Hallo Katharina,
vielen Dank für Ihre schnelle und hilreiche Antwort. Und das am Wochenende. Haben Sie da nichts besseres zu tun?
Gut finde ich auch Ihren Hinweis auf den Beitrag von Carolin. Ich bin denn mal bis zur drohenden Nachricht, dass ich abgeschaltet werde, ganz entspannt. Dann habe ich ja auch noch die 112 Tage Zeit. Bestimmt reicht das ganz locker bis Weihnachten. Dann lade ich neu auf und bin nicht mit meinem Guthaben auf Halde.
Liebe Grüße und einen schönen April, April...
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.