crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
19.08.2013 12:46
Guten Tag!
Letzte Woche habe ich mich sehr gefreut, dass ich als Neukunde im Mobilfunk bei der Telekom mein neues Smartphone, das Samsung Galaxy S4 erhalten habe. Nun hat das (gute?) Gerät allerdings bereits nach 3 Tagen einen Displayschaden, der wohlgemerkt nicht entstanden ist, weil ich das S4 irgendwie hätte fallen gelassen, sondern während es nachts in der Ladestation steckte. Kurze Recherchen im Internet haben mir (einfach mal googlen) gezeigt, dass ich offenbar nicht der einzige Mensch mit diesem Problem bin. Ich weiß nun ja selbst, dass Displayschäden in der Regel keine Gewährleistungsfälle sind, weil davon ausgegangen wird, dass ein Display nicht von selbst kaputt geht. Hier scheint mir das allerdings anders zu sein, und wer sich das Gerät anschaut, der sieht auch, dass kein einziger Kratzer vorhanden ist, sondern nur ein quer laufender Riss im unteren Display, nicht im Glas. Lohnt sich trotzdem ein Besuch im T-Punkt evtl. oder kann ich mir die längere Fahrt aufgrund sparen, weil ich die Reparatur im Zweifel sowieso selbst zahlen muss? Vielleicht ist das Problem mit dem S4 ja mitlerweile bekannt...
21.08.2013 08:24
20.09.2013 13:36
20.09.2013 14:18
25.09.2013 15:38
Hallo Heftzange,
das klingt ja gar nicht gut! Allerdings muss man dazu auch sagen, dass man nicht pauschal sagen kann, ob es ein Garantiefall ist oder nicht. Da war die Aussage natürlich unschön für Sie.
Ich habe mich dieser Sache nun angenommen und werde nachhaken. Sobald ich mehr in Erfahrung bringen konnte, melde ich mich mit Infos zum weiteren Vorgehen.
Gruß
Peschro
05.10.2013 13:52
05.10.2013 14:24
14.10.2013 20:24
30.01.2014 23:15
30.01.2014 23:24
02.02.2014 17:26
Hallo mungermamuka, da der Displaybruch durch Eigenverschulden verursacht wurde, greift die normale Garantie nicht. Haben Sie eine Handyversicherung abgeschlossen? Manche Haftpflichtversicherungen übernehmen solche Schäden auch. Vielleicht dort einmal nachfragen. Viele Grüße Ann-Christin
11.03.2014 22:12
12.03.2014 09:33
12.03.2014 11:01
12.03.2014 18:05
13.03.2014 12:40
Ich übernehme einmal für meinen Kollegen Tobias. Es tut mir leid, dass Sie die Kollegen aus dem Telekom Shop gleich zu Samsung verwiesen haben. Das hätte definitiv nicht sein dürfen. Es ist so, dass wenn mit Ihrem Handy etwas nicht stimmt, der erste Weg in einen Telekom Shop führt. Dort wird alles Weitere entschieden. Sollten wir nicht weiter kommen und der Hersteller muss sich das angucken, dann leiten auch wir alles in die Wege. Da müssen Sie sich um nichts Weiteres kümmern. Haben Sie die Möglichkeit noch mal in einem Telekom Shop vorbeizuschauen? Viele Grüße Ann-Christin
14.03.2014 10:56
14.03.2014 12:46
Schade, dass Sie auch bei Samsung nicht weitergekommen sind. Dies würde aber erklären, warum Sie vom Telekom Shop immer an den Hersteller verwiesen wurden. Leider sind uns dann auch die Hände gebunden. Da es sich bei dem S4 um ein Glasdisplay handelt, kann ich der Aussage nur zustimmen, dass dies keinem Druck ausgesetzt werden darf. Ich kenne selber im privaten Umfeld viele, die das S4 nutzen. Von Displayschäden hat mir bisher noch niemand berichtet. Ich kann mir vorstellen, dass der Riss echt nervig ist, freue mich aber zugleich, dass dies die Funktionalität nicht einschränkt. Es tut mir wirklich leid, dass wir Ihnen an dieser Stelle nicht weiterhelfen können. Ich wünsche Ihnen dennoch ein schönes Wochenende.
18.07.2014 17:08
18.07.2014 17:35
18.07.2014 17:40
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.