crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
04.11.2020 10:30
Sehr geehrte Community,
mir ist aufgefallen das ich immer noch beim Sicherheitspatch vom September hänge.
Seitens Samsung wurde sogar schon der Novemberpatch veröffentlicht.
Angeblich soll es ja kein Branding mehr auf den Geräten geben!? Das Logo der Telekom ist weg ja, nur was die Updates angeht müssen wir hier auf die Freigabe seitens Telekom warten?
Ich finde die Sicherheitspatch sollten eigentlich zeitgleich auf Geräte kommen.
Wann ist denn hier mit dem Update auf die Sicherheitspatchs zu rechnen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
07.11.2020 09:38
07.11.2020 16:26
Genau die frage hab ich mir auch gestellt da mein Ultra gekauft bei O2 sofort zum Monatsanfang den aktuellen Sicherheitspatch bekommt. Mein S20 plus Vertragsverlängerung bei der Telekom hängt auch noch bei September. Ich finde es eine Frechheit.
07.11.2020 17:24
Ok, dann geht es mir nicht alleine so.
Soweit ich aber weiß haben o2 komplett freie Geräte.
Bei der Telekom bekommt als einzigstes Branding diese Apps bei der einrichtung von Telekom.
Dachte eigentlich das dieses komplette Branding zu ende wäre. Pustekuchen. Vom Service sonst kann man nicht Meckern. die letzten Monate kam auch immer alles mit 2-5 Tagen verzögerung, kann ich mit leben. Nur jetzt mit dem Sicherheitspach von September und das November ist schon raus (haben ja schließlich schon November) ist echt nicht normal und auch nicht gerade Sicherheitsbewusst.
09.11.2020 13:28
09.11.2020 23:18
Hallo!
Danke erstmal für die Hilfe.
Finde es aber eine Frechheit von der Telekom mit der Sicherheit der Kunden so leichtsinnig umzugehen. Hoffe das sich das bald wieder ändert, da ich sonst keinen Vertrag mehr bei ihnen eingehen werde.
Mit freundlichem Gruß
Stefan Schwarzfischer
10.11.2020 07:05
Hallo Marita W.,
vielen Dank für eine kurze Rückmeldung. Dann hoffe ich das schnell eine Antwort kommt.
In der heutigen Digitalen Welt ist es eine zumutung die Sicherheitsupdates oder allgemeine Updates hinterm Berg zu halten.
10.11.2020 11:49
Hallo Marita W.,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Beinhaltet dies auch schon das Novmberupdate? Dies ist seitens Samsung/Google ja ebenfalls für die FREIEN Geräte verteilt oder müssen wir dann nochmal 1 Monat warten?
Sie merken, das sind wichtige Dinge. Bei der heutigen Zeit mit vielen Online Aktivitäten sind das wichte Infos und Updates die nicht so lange auf sich warten lassen sollten.
11.11.2020 09:56
Am 2.11. 20 wurde laut Rückmeldung hier das Update seitens der Telekom freigegeben...Heute am 11.11.20 ist immer noch nichts eingetroffen, weder via FOTA noch über SmartSwitch...ich bereue das ich nicht wie sonst ein freies DBT Gerät erworben habe...selbst in Wellen ausgerollt dauert es bei freien Geräten selten so lang ... schade .
11.11.2020 09:58
Ja, geht mir genauso.
Habe bisher ebenfalls noch kein Update erhalten!
11.11.2020 10:33
11.11.2020 11:08
Nett ist das ganze seitens Telekom nicht.
Bisher hatte ich nie Probleme gehabt. Habe schon lange gewartet aus toleranz.
Doch das Novemberupdate seitens Samsung ist ebenfalls am 02.11.2020 veröffentlicht worden und ich hänge noch beim September fest.
Allgemein sollte hier schon alles mit den Updates freier laufen. Schön und gut das die Telkom die Updates testen will oder was auch immer genau dieses Branding noch bewirken soll.
Sicherheitsupdates sollten Zeitnah erfolgen in meinen Augen.
12.11.2020 15:25 Zuletzt bearbeitet: 12.11.2020 15:34 durch den Autor
@Marita W. Ich habe bisher immer noch kein Update erhalten.
Von Samsung gemeldet zum S20+ 5G
Und hier seitens der Telekom:
Das S9+ hat ein Update ab 06.11.2020 mit dem Sicherheitspatch für Oktober erhalten.
Von Samsung direkt kam bereits am 03.11.2020 für November
Nicht das hier die Geräte vertauscht wurden? Ebenso wird das S9+ versorgt und das aktuelle Flaggschiff nicht. Sicher das am 02.11.2020 das Update freigegeben wurde? Und welcher Patch ist dabei?
Ich bitte um kurze Rückmeldung.
13.11.2020 10:43
Und wohl wieder eine Woche vergangen ohne entsprechendes zeitnahes Update...demnächst gehe ich wieder auf freie DBT Geräte...ist irgendwie nicht schön...allein dieses Jahr nicht an der Beta teilnehmen zu können, ohne rumflasherei ist für mich unbefriedigend^^
13.11.2020 16:37
Wahrscheinlich kommt das Android 11 Update, was ja im November noch kommen soll dann für uns erst im Frühjahr. Ich finde es auch etwas enttäuschend, dass man Mitte November noch mit dem September Patch rum rennt, während es schon auf November sein sollte.
14.11.2020 15:50 Zuletzt bearbeitet: 14.11.2020 15:51 durch den Autor
Sehr schön....die DBT S20 Geräte mit Beta und UI 3.0 haben bereits das Dezember Update der Sicherheitspatches erhalten...toll
https://www.teltarif.de/galaxy-s20-s20-s20-ultra-one-ui-3-0/news/82567.html
15.11.2020 00:46
Warum wurde der Fall nun gelöst, wenn nicht keiner das Update bekommen hat?
Verstehe das jetzt nicht. Wo bleibt das Update?
Hat es schon wer hier in der Gruppe bekommen?
Mfg Schwarzfischer
15.11.2020 08:04 Zuletzt bearbeitet: 15.11.2020 08:08 durch den Autor
Habe ich mich auch schon gefragt.
Ich selbst habe weiterhin kein Update erhalten.
Die Lösung ist definitiv nicht gefunden da kein Update kam.
@Timo N. Wieso wurde hier als Lösung gekennzeichnet wenn es noch keine wirkliche Lösung gibt? Wenn am 02.11.2020 das Update raus ging, kann es keine weiteren 2 Wochen dauern bis es zur Verfügung steht. Was es ja immer noch nicht ist.
Ebenso ist noch nicht geklärt welches Patch dann veröffentlicht wurde. Dieses Branding ist echt nervig.
17.11.2020 15:53
So wie sieht es bei den anderen aus...ist bei euch etwas eingetroffen Update technisch?...laut sammobile.com steht DTM immer noch bei dem Stand den wir haben....leider
17.11.2020 16:43
Ne, noch immer nix da...
Und selbst die 2 Wochen nach Freigabe sind inzwischen auch deutlich rum.
Das ist seitens Telekom/Samsung echt nur noch lächerlich.
17.11.2020 16:45
Arbeitet bei der Telekom eigentlich noch jemand. Hier werden ja keine Fragen beantwortet. Bis jetzt noch immer kein Update.
Sollte ja angeblich schon lange verteilt werden.
Wie lange soll na das dauern bis in Deutschland alle eins haben. Hat überhaupt schon jemand das Update. Kenne bis jetzt noch keinen
18.11.2020 10:47
18.11.2020 10:52
Danke für die Info.
Wir sind gespannt. Laut meiner Recherche fehlen aktuell insgesamt 3 Updates die für die DBT Geräte schon raus sind.
Erhalten wir dann wenigstens auch den November Patch?
18.11.2020 11:51
So langsam können sie es auch auch sparen. Es soll ja diesen Monat noch das Android 11 Update kommen. Sollen sie sich lieber darauf konzentrieren, dass es dann auch gleich für uns kommt inklusive dem Dezember Sicherheitspatch
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.