Optionen
- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Email konto im emailprogramm Thunderbird einrichten; Email ist im Telekom mobilfunk eingerichtet
14.10.2014 18:30
soweit ich weis, muss ein Passwort speziell dafür eingerichtet werden. Wo kann ich das im Kundencenter
mobilfunk tun?
15.10.2014 09:10
Guten Morgen 53rk09,
es freut mich, dass Sie sich unserer Community angeschlossen haben und ich auf Ihren ersten Beitrag antworten kann.
Normalerweise sollte Ihr Benutzername Ihre E-Mail-Adresse sein. Nutzen Sie die @t-online.de Adresse oder eine andere? Bitte aus Datenschutzgründen nicht den vorderen Teil mit angeben. Haben Sie es bereits versucht? Was wird Ihnen angezeigt. Eventuell hilft Ihnen auch das hier http://bit.ly/1lluKb0 weiter?
Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Viele Grüße
Yalcin
es freut mich, dass Sie sich unserer Community angeschlossen haben und ich auf Ihren ersten Beitrag antworten kann.
Normalerweise sollte Ihr Benutzername Ihre E-Mail-Adresse sein. Nutzen Sie die @t-online.de Adresse oder eine andere? Bitte aus Datenschutzgründen nicht den vorderen Teil mit angeben. Haben Sie es bereits versucht? Was wird Ihnen angezeigt. Eventuell hilft Ihnen auch das hier http://bit.ly/1lluKb0 weiter?
Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Viele Grüße
Yalcin
15.10.2014 12:22
Ich habe jetzt das entsprechende Email-Passwort im Email-Center eingerichtet. Jetzt hat die Einrichtung
bei Thunderbird sofort geklappt. Ich hatte zunächst nicht den Punkt im Kundencenter der Telekom gefunden, um das Email-Passwort einzurichten. Ja ich nutze eine t-online emailadresse. Die Fehlermeldung war Benutzername oder Passwort stimmen nicht. Da hatte ich das PW ja auch noch nicht angelegt.
Die Vorgehensweise in Thunderbird war mir bekannt. Verschlüsselt ist auch alles.
Vielen Dank für die Antwort.
15.10.2014 13:29
Super 53rk09,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung und das Sie der Community mitgeteilt haben, wie Sie das Problem gelöst haben. Das kann anderen Usern ebenfalls behilflich sein. Es freut mich sehr, dass nun alles wie gewünscht funktioniert.
Haben Sie weitere Fragen zum Thema oder andere Anregungen? Ich stehe Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite.
Viele Grüße
Yalcin
vielen Dank für Ihre Rückmeldung und das Sie der Community mitgeteilt haben, wie Sie das Problem gelöst haben. Das kann anderen Usern ebenfalls behilflich sein. Es freut mich sehr, dass nun alles wie gewünscht funktioniert.
Haben Sie weitere Fragen zum Thema oder andere Anregungen? Ich stehe Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite.
Viele Grüße
Yalcin
Konnten wir Ihnen weiterhelfen?
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir freuen uns, dass Sie eine Lösung für Ihr Anliegen gefunden haben.
Schade, dass wir Ihnen nicht helfen konnten.
Erstellen Sie doch einfach ein eigenes Thema, um Ihr Anliegen zu lösen. Eigenes Thema erstellen