Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Wechsel innerhalb eines Rahmenvertrages in einen anderen Rahmenvertrag

Hallo,

 

vor einer Woche habe ich einen Wechselantrag innerhalb eines Rahmenvertrages an das Servicecenter geschickt. Inzwischen ist eine Woche vergangen ohne Rückantwort.

Ich habe zwar zweimal per Mail nachgefragt wie lange es noch dauert, habe aber außer der Standartantwort nichts erhalten.

Nach Rückfrage im Callcenter wurde mir gesagt es dauert nicht länger als ca. 3 Tage.....mittlerweile ist wie gesagt eine Woche vergangen.

 

An wen kann ich mich noch wenden damit ich eine Auskunft bekommme wie lange die Bearbeitung noch dauert......?????

 

Über eine Info würde ich mich freuen....

 

Thomas

Telekom hilft Team
Guten Tag Bobo,

ich freue mich, dass Sie sich bei unserer Community beteiligen. Herzlichen Glückwunsch zu Ihrem ersten Beitrag.

Wie haben Sie uns Ihren Wechselantrag zukommen lassen? Per E-Mail oder Fax? Was möchten Sie mit dem Wechselantrag ändern? Wünschen Sie einen Wechsel von privat auf geschäftlich oder eine Vertragsübernahme?

Über eine Rückmeldung freue ich mich.

Viele Grüße
Yalcin

Hallo Yalcin,

 

ich möchte von einem bestehendem Rahmenvertrag in einen anderen Rahmenvertarag wechseln da ich meinen Arbeitgeber gewechselt habe.

Den Antrag mit sämtlichen Kopien habe ich per Mail an die Adresse [E-Mail-Adresse] geschickt.

Ich bekam auch eine Kontakt ID: ***.

Ich würde mich sehr freuen wenn Sie mir weiterhelfen könnten.

 

Viele Grüße

 

Bobo

 

 

+++ Kontakt ID aus Datenschutzgründen entfernt +++

 

 

Edit 23. Dezember 2019: E-Mail-Adresse editiert, da nicht mehr aktuell.

Markus L.

Hallo Bobo,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Bitte veröffentlichen Sie zu Ihrem Schutz keine personenbezogenen Daten. Nutzen Sie stattdessen unser Formular http://bit.ly/1jDZpzy und tragen hier Ihre Daten ein. Denn mit Ihrer Kontakt ID komme ich von hier aus leider nicht weiter. Sobald mir Ihre Daten vorliegen, verschaffe ich mir einen Überblick und melde mich gerne bei Ihnen.

Gruß
Yalcin

Hallo,

 

mein Problem hat sich erledigt.

Nach einem sehr netten Telefonat mit einem H. Yalcin wurde mein Anliegen innerhalb einer halben Stunde bearbeitet.

Sowas nenne ich perfekten Kundenservice...darum bin ich bei der Telekom.

 

Danke nochmals das alles so unkompliziert und schnell geklappt hat.

 

Grüße

 

Thomas

Vielen dank Thomas,

ich freue mich sehr über Ihr Feedback. An dieser Stelle bedanke ich mich ebenfalls für das sehr nette Gespräch. Es ist schön, dass ich Ihnen helfen konnte und Ihr Anliegen somit gelöst ist.

Sie können uns gerne weiter über den aktuellen Status informieren und bei weiteren Fragen oder Anregungen stehe ich Ihnen zur Verfügung.

Viele Grüße
Yalcin