Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Email abrufen mit Smartphone

Hallo, ich kann seit einigen Tagen keine Email mehr mit meinem Smartphone abrufen. Samsung Omina 7 Windows Phone 7.8. Jetzt habe ich von der POODLE Sicherheitslücke gelesen und eine Lösung zu dem Problem im Forum gelesen.

Ich habe die Anweisungen befolgt. Zunächst das Konto entfernt. (Zertifikat installiert, und über Einstellungen - Email-Konto - Outlook die Eingaben gemacht. Emailadresse, Passwort wie Zugang zum E-Mail-Center, Server: activesync.t-online.de)

Die Verbindung wird nicht eingerichtet. Ich werde nach einer Domäne? gefragt.

Unter den Button Outlook steht bei mir noch der Text: Exchange und office 365. Ist das vielleicht ein Hinweis darauf, warum die Einrichtung bei mir nicht klappt. Jedenfalls wird der Button "Anmelden"unter Outlook  nicht aktiv und das Handy geht automatisch zurück auf Konto hinzufügen.

Vielen Dank für eine Antwort.