fehlerhafte dateien

Gelöst

Hallo,

 

ich habe in der Magenta Cloud 3 Dateien mit jeweils 0 Byte. Die Sync läuft wegen dieser 3 Dateien dauernd auf Fehler. Auf dem PC sind sie nicht synchronisiert, heißt, sie existieren nur in der Cloud. Ich kann die Dateien weder löschen noch markieren, öffnen oder umbenennen. Damit die Sync wieder fehlerfrei läuft, müssen die Dateien aber weg. Irgendeine Idee, wie ich die dennoch löschen kann?

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

@paddycat 

Mich würde es schon interessieren, ob beziehungsweise wie du es geschafft hast, dein Problem zu bereinigen. Für dein Feedback danke ich im voraus.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

@paddycat 

hast du es schon unter WebDAV probiert ? Wie du WebDAV kurz einrichtest ... klick Link in meiner Signatur.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

@paddycat 

hast du es schon unter WebDAV probiert ? Wie du WebDAV kurz einrichtest ... klick Link in meiner Signatur.

Gelöschter Nutzer
Hallo @paddycat
Dann versuche mit diesem Link => https://www.magentacloud.de/#shares
entsprechend vorher Anmelden, und kommst an die Verzeichnisse in Deiner Cloud.
Und wen die Ansicht dort auf Detail gestellt ist, kannst Du sicher die betroffenden Datein einsehen und bearbeiten.

Gruss
bigmini-do

@Gelöschter Nutzer 

hmm, der TE schreibt, dass er die Dateien weder löschen noch markieren, öffnen oder umbenennen kann. Und das im Webinterface der Cloud. Wo eigentlich auch sonst ? Schauen wir mal.

 

 

@paddycat 

Mich würde es schon interessieren, ob beziehungsweise wie du es geschafft hast, dein Problem zu bereinigen. Für dein Feedback danke ich im voraus.

Mit Webdav hat es funktioniert. Da erscheinen die Dateien, die über die MagentaCloud-Sync nicht auftauchen.

Vielen Dank für den Tip!