crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
24.02.2019 10:58
Hallo,
ich habe in der Magenta Cloud 3 Dateien mit jeweils 0 Byte. Die Sync läuft wegen dieser 3 Dateien dauernd auf Fehler. Auf dem PC sind sie nicht synchronisiert, heißt, sie existieren nur in der Cloud. Ich kann die Dateien weder löschen noch markieren, öffnen oder umbenennen. Damit die Sync wieder fehlerfrei läuft, müssen die Dateien aber weg. Irgendeine Idee, wie ich die dennoch löschen kann?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Mich würde es schon interessieren, ob beziehungsweise wie du es geschafft hast, dein Problem zu bereinigen. Für dein Feedback danke ich im voraus.
hast du es schon unter WebDAV probiert ? Wie du WebDAV kurz einrichtest ... klick Link in meiner Signatur.
hast du es schon unter WebDAV probiert ? Wie du WebDAV kurz einrichtest ... klick Link in meiner Signatur.
24.02.2019 13:51
24.02.2019 14:35
@Gelöschter Nutzer
hmm, der TE schreibt, dass er die Dateien weder löschen noch markieren, öffnen oder umbenennen kann. Und das im Webinterface der Cloud. Wo eigentlich auch sonst ? Schauen wir mal.
Mich würde es schon interessieren, ob beziehungsweise wie du es geschafft hast, dein Problem zu bereinigen. Für dein Feedback danke ich im voraus.
28.02.2019 23:21
Mit Webdav hat es funktioniert. Da erscheinen die Dateien, die über die MagentaCloud-Sync nicht auftauchen.
Vielen Dank für den Tip!
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.