Umzug der Homepage vom Homepage Starter auf Webhosting Basic

Gelöst

Sehr geehrte Damen und Herren

 

Wir hatten den #Homepage Starter

weil wir aber mehr Speicher benötigten

hat einer Ihrer Mitarbeiter uns auf #Webhosting Basic umgestellt

 

In Ihrer Mitteilung steht drin das wir jetzt das Produkt Webhosting über das

Homepagecenter der Telekom benutzen können um Änderungen an der Homepage zu machen.

 

Wir können zwar  https://homepagecenter.telekom.de

aufrufen aber es wird uns kein Button zum Drücken angezeigt.

Wir bekommen nur Wartungsseite und Dateimanager angezeigt.

Was müssen wir machen um wieder die Homepage bearbeiten zu können.

 

Muss die Homepage erst vom Homepage Starter auf Webhosting Basic umziehen?

Keine Ahnung wie aber irgend etwas stimmt da nicht.

 

Vielen Dank für eure Antwort

Rhema-Werkzeuge

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo @rhema.werkzeuge ,

womit habt ihr denn vorher die Seite bearbeitet? Wenn ihr vorher mit dem Designer gearbeitet habt, habt ihr jetzt das falsche Produkt. "WEBHosting Basic" beinhaltet keinen Baukasten sondern ist halt ein "Hosting Paket" bei dem man die Seiten selbst erstellen muss.

https://homepagecenter.telekom.de//index.php?id=234

MfG. Bernd

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @rhema.werkzeuge ,

womit habt ihr denn vorher die Seite bearbeitet? Wenn ihr vorher mit dem Designer gearbeitet habt, habt ihr jetzt das falsche Produkt. "WEBHosting Basic" beinhaltet keinen Baukasten sondern ist halt ein "Hosting Paket" bei dem man die Seiten selbst erstellen muss.

https://homepagecenter.telekom.de//index.php?id=234

MfG. Bernd

Telekom hilft Team

Hallo @rhema.werkzeuge,

 

wie @Bernd G. bereits richtig festgestellt hat, gibt es beim Webhosting Basic keinen Homepage Designer, wenn dieser also vorher genutzt wurde, steht dieser in dem neuen Produkt nicht mehr zur Verfügung.

Wurde denn die bisher genutzte Domain auf das neue Produkt übertragen?

Wenn wir uns das einmal anschauen sollen, dann hinterlege Deine Daten in Deinem Profil unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi... und gib uns hier anschließend eine Rückmeldung. Dann schauen wir uns das einmal genauer an und setzen uns mit Dir in Verbindung. Teile uns dazu bitte auch mit, wann wir Dich erreichen können.

 

Gruß Ingo F.