crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
31.01.2018 22:00
seit etwa zwei Stunden schaltet der receiver ohne Eingabe auf das Bild von phonostar, TV ton bleibt im Hintergrund. restart und Verbindung trennen half nicht
Gelöst! Gehe zu Lösung.
@SPBRUNNER evt spinnt die software probier ein neues laden , entweder über das Menü oder Versuch mal einen Reset in den Auslieferungszustand. Hinten am MR vom Strom nehmen wieder einschalten und wieder ausschalten sobald Lade oder Starte kommt. Das ganze 4 X.
@SPBRUNNER evt spinnt die software probier ein neues laden , entweder über das Menü oder Versuch mal einen Reset in den Auslieferungszustand. Hinten am MR vom Strom nehmen wieder einschalten und wieder ausschalten sobald Lade oder Starte kommt. Das ganze 4 X.
31.01.2018 22:06
hast du zum Restart den Restartknopf verwendet, oder hast du den Router mal komplett ausgeschalten für den extra Ein-Ausschalter hinten am Receiver (also nicht den Restartknopf), dann langsam bis 20 gezählt, und dann wieder den Einschalter betätigt?
31.01.2018 22:08
.. bin unterwegs zum ausknopf
31.01.2018 22:32
fast zu einfach (abgesehen vom Weg).
1. Grundgesetz der Elektronik...
Danke
01.02.2018 20:52
01.07.2018 20:52
Hallo, steh auf dem Schlauch. Habe das gleiche Problem, aber nicht verstanden , wie die Lösung ist. Wer kann mir helfen?
01.07.2018 20:58
bitte erstelle dir einen neuen Thread. Gibt im einen kurzen klaren Titel, und schildere in ihm dein Problem. Nenne dann auch, welche MR du hast und welchen Router, ... . Als Starthilfe dazu habe ich für dich einen Link (Titel bitte anpassen).
04.07.2018 10:00
17.11.2018 17:44
Bei mir auch.
21.11.2018 21:54
11.07.2019 21:12
Hey
Unter Menü auf Einstellungen gehen dann von dort aus das Gerät neu starten.Wenn du das gemacht hast geht wieder alles.
19.02.2020 18:32
Bei allen TV-Programmen schaltet sich nach kurzer Zeit phonostar ein und das TV Programm läuft nur noch als Ton
19.02.2020 18:47
wenn das das nächste Mal passiert, dann drücke auf die Taste "Musik" auf der Fernbedienung des Media Receivers. Danach müsste ein Seite erscheinen:
"Anwendung verlassen
Möchten Sie die Anwendung 'Phonostar Radio' verlassen?
x Abbrechen (Haken) Bestätigen"
Falls diese Seite durch ein einfaches Drücken der "Musik"-Taste nicht erscheint, dann nochmals auf "Musik". Irgendwann müsste diese Seite kommen.
Dann das magentafarbene "Bestätigen" mit der OK-Taste bestätigen.
[Wichtig ist, dass man es über die Musik-Taste einleitet das Herausgehen, damit es nicht laufend wieder kommt.]
10.08.2021 22:42
Habe bei der Telekom angerufen.
Die haben diese Software neu eingestellt.
Den alten Radio Interneteingang gibt es nicht mehr.
Die Senderauswahl ist sehr beschränkt.
Schrott mit Werbung. Oder Zusatz kaufen.
Eine Unverschämtheit kann man nur sage.
Ich hoffe das viele die Magenda Sache abbestellen.
Rolf
15.08.2021 01:07
Feedback zur neuen App ist hier eher offtopic, denn hier im Thread geht es um das Problem (z. B. schon mit der alten App), wie man die versehentlich gestartete App am MR so beenden kann, dass sie nicht wieder von selbst aufploppt.
Feedback zur neuen App kann man dort geben:
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.