Telefonie ausgefallen - anonymous@t-online steht nicht zur Verfügung - speedport W 724V

Hallo ich bin Pedi,

ich habe das Problem, dass seit einer Woche die ip Telefonie ausgefallen ist. X-mal online versucht, reseting - Techniker ist heute nicht gekommen...:-|

 

 

Ich habe in Meine Daten, automatisches Login, auch das Kreuz und den Hinweis, dass leider dieser Service aus technischen Gründen nicht zur Verfügung steht. Ich solle es zu einem späteren Zeitpunkt versuchen.

Ich hätte nichts dagegen, wenn dort

anonymous@t-online.de

stehen würde, wenn ich endlich wieder Anrufe erhalten und absetzen könnte. Was kann ich tun. Danke für Eure Hilfe

0800 330 1000

Gelöschter Nutzer

@petra b  schrieb:

ich habe das Problem, dass seit einer Woche die ip Telefonie ausgefallen ist.


Leuchtet denn die Telefonie-LED am Speedport?

Wurde schon versucht den Fernwartungsdienst über den Easy Support zu deaktivieren und die Telefonie manuell einzurichten?

Mehr Infos
2.png1.png

Mir ist nicht deutlich klar, ob das Problem tatsächlich auf Seiten der Telekom liegt oder der Speedport einfach nur rumzickt.

 

Falls das klappt, den Fernwartungsdienst hinterher wieder aktivieren wenn benötigt.

Hallo Du :D,

vielen Dank für die Antwort und den Tipp.

1. Telefondiode leuchtet, also ganz normal

2. EasySupport habe ich, wie empfohlen, abgestellt, manuell Nummern eingetragen, Speedport neu gestartet, auch mit einem weiteren Telefon probiert :|leider kein Erfolg (habe wieder auf EasyS umgestellt.

3. Der  Telekom Techniker hat sich jetzt für morgen Abend wieder angemeldet - Hallo ICH, ich berichte Dir gerne davon.

4. Was mich stutzig macht: Eintrag im automatischen Login : anonymous@t-online.de ist entweder nicht auffindbar, bzw. einmal habe ich den Eintrag gefunden mit dem Hinweis "x dieser Dienst steht z.Z. nicht zur Verfügung..."

Der Pfad dahin ist mir ein Rätsel, weil ich im Kundencenter die Unterkategorie "Meine Daten" nicht mehr sehe, sondern nur "Meine persönlichen Daten".

Wenns dazu noch einen Tipp gibt?

 

Viele Grüße

petra b

Telekom hilft Team
Guten Abend @petra b, entschuldige bitte meine späte Rückmeldung. Hoffentlich konnte der Techniker hinreichend Hilfe bieten. Wie seid ihr miteinander verblieben? Lieben Gruß, Diandra S.