Playstation 4 von der Telekom

Hallo!
Ich wollte mal fragen ob es schon Neuigkeiten wegen der Kooperation von Sony und der Telekom gibt?!

Nomeck schrieb:
Markus479 vor einer Minute
steve1234 schrieb:

Bestellt am 03. Termin am 12. Steht immer noch auf abgeschlossen.

Dito

bei mir auch

Meiner hat sich gerade geändert
Hallo mir geht es genau so,hab am 2.12.2013 bestellt und wurde am telefon versichert alles im grünen bereich.Dann wurde mir gesagt,konsole kommt vor der freischaltung des Enterain pakets und das war am 13.12.2013.Nix da keine Konsole.Bei mir steht auch alles abgeschlossen,Noch der Witz war bekamm ein Päckchen dacht das wäre die PS4 dann kamen im Päcken Papiere über die bedienung des Enterain,komisch oder warum im Karton so ein stück papier.

SORRY LEUTE FÜR MICH HÖRT SICH DAS NICHT RECHTENS AN,DAS IST IRRE
FÜHREND WAS TELEKOM HIER BETREIBT.KEINE E-MAILS ÜBER LIEFERVERZÖGERUNGEN TARIF GEÄNDERT;UND ANDERE SEH ICH NEUVETRÄGE
UND;AUFTRÄGE NICHT KORREKT AUSGEFÜHRT KEINE KONSOLE GELIEFERT TROTZ BESTÄTIGUNG:WAS SOLLEN WIR MACHEN?
Sebastian84 schrieb:
Ihr habt's gut.
Ich hab am SO 08.12. übers Netz bestellt (Umstellung Analog mit 16.000 auf IP mit 16.000) und am MO 09.12. angerufen weil nichts im KC stand.
Stand auf Nachbearbeitung, was der nette MA gleich machte. Seit dem steht's auch im KC.

Mein Wunschtermin war der 19.12., klappt aber leider erst am 27.12. - bei der PS4 steht weiterhin der 19.12. - das wird dann echt knapp mit "bis zum 31.12.", außer sie haben echt diese Woche so viele Konsolen bekommen, dass sie meine rechtzeitig zur Anschlussumstellung rausschicken...

Da fällt mir grad was auf im KC:

bei allen Positionen steht
Datum 09.12.2013 und Zieltermin 27.12.2013

außer bei:
PS4
Datum 08.12.2013 Zieltermin 19.12.2013
Versandkostenpauschale
Datum 16.12.2013 Zieltermin 19.12.2013

Hmm... ob das was zu bedeuten hat?



Du hast am 8.12 bestellt?


Die PS4 wird bei Dir "wahrscheinlich" am 19.12 versendet!
Mit etwas Glück bekommst Du die PS4 zum Heiligabend geliefert!

meiner steht jetzt auch auf das die Ware das Lager verlassen hat,aber freuen tue ich
mich erst wenn DHL vor der Tür steht bin hier zu oft entäuscht worden.
Nomeck schrieb:
meiner steht jetzt auch auf das die Ware das Lager verlassen hat,aber freuen tue ich
mich erst wenn DHL vor der Tür steht bin hier zu oft entäuscht worden.


Vielleicht sind es nur Unterlagen!
Alles möglich!
nee unterlagen und Router habe ich bekommen übrigens auch verspätet, fehlt nur noch die Ps4 die zu spät kommt.
@thorakai: Na dann beweise mal.....

Es stand doch eindeutig da, dass die PS4 einige Tage NACH der Umstellung versendet wird. Ich meine sogar, im Kleingedruckten stand , dass das abhängig von der Lieferbarkeit ist. Wenn Lager leer und Lieferengpass also auch keine PS4 unterm Weihnachtsbaum sondern dann wenn Nachschub da ist. Viel Spass beim Anwalt.
Sehr geehrter Herr xxxx,

die Ware hat unser Lager verlassen. In der Regel wird Ihnen das Paket innerhalb der nächsten drei Werktage zugestellt. Sie erhalten:
Sony PlayStation 4 Spielekonsole
Nomeck schrieb:
nee unterlagen und Router habe ich bekommen übrigens auch verspätet, fehlt nur noch die Ps4 die zu spät kommt.


war ironisch gemeint!
Na klar kann das nur die PS4 sein!
Wir werden bis 31.12.2013 nix bekommen das sag ich zu 100%.Hallo 100.000 Tausend konsolen alle weg und keiner hat was bekommen oder ein teil komisch oder?
Für telekom lohnt sich das schon mit neukunden und und neue tarife,hm und wir
sind die wo warten und als ******* stehn,na ja.Nur zur Info mir geht es längst nicht mehr
um die kosole sondern wie die ganze ******** da läuft und die ist nict sauber.
Da ist viel dreck am stecken......................
Na auf jeden Fall habe ich eine Trackingnummer!
Wenn dann in dem Paket nicht die PS4 ist...
hatte auch eine Trackingnummer per sms bekommen doch da waren nur Unterlagen im Karton.
na ja abwarten vlt kommt doch noch was........?
Wer hat denn schon die PS4 bekommen!
Bitte mit Angabe des Bestelldatums und des Zieltermins!

Danke!
sonst bin ich zufrieden mit der Telekom nur die Aktion nervt
Bei Ebay ist auch wieder eine PS4 für 680 Euro verkauft wurden,und wir bekommen wahrscheinlich eine für 300 Euro!!!!!!!!

Noch krasser..

http://www.ebay.de/itm/Playstation-4-/231117666543?pt=DE_Konsolen&hash=item35cfafb8ef

Meine PS4 wurde immer noch nicht geliefert. obwohl ich am 3.12 um 1:30 Nachts bestellt habe.
(Da ich Bestandskunde war "konnte ich" nicht auf Call and Surf umstellen und musste bei Entertain bleiben obwohl ich es nicht nutze. (nutzloser Schrott habe Sat Empfang) Dabei übersehen dass es nur VDSL 16 statt 50 war also wurde mein Anschluss gedowngraded. Habe VDSL 50 nachbestellt.)
Der neue Vertrag wurde zum 14.12 bereitgestellt. Die nutzlosen Entertein Unterlagen habe ich auch bekommen. So jetzt ist der letzte offizielle Tag an dem ich stornieren kann.
Ich bin auf jedenfall gespannt,was in dem Paket ist!
Router kanns auch nicht sein!
Nur Unterlagen? nicht vorstellbar!

Is halt wie an Heiligabend!
Auftrag PS4 seid 15.12 abgeschlossen. Die Nacht um 00:24Uhr E-Mail bekommen, die Ware Playstation 4 hat das Lager verlassen. Mit DHL Sendungsnummer.
Im KC bei mir nun auch bei der PS4...die Ware hat unser Lager verlassen. 3-4 Tage.
In der Regel wurde ich bislang auch zusätzlich per SMS benachrichtigt, diese blieb bislang noch aus. Werde euch auf dem laufenden halten.

Bestellt: 5.12
Bereitstellung: 16.12 - geklappt!
Liefertermin PS4 diese Woche? Wir werden sehen.

:)
Bei mir nun auch die Ware hat unser Lager verlassen inkl. Trackingnr.

Jetzt nur hoffen das mit Versand alles gut geht und dann ist alles gut.
Ji.dell wo hast du die trackingnr her ? Die fehlt mir noch sonst genau wie bei dir
Trackingnummer bekommt man nur , wenn man irgendwo bei der Bestellung so Liefer Benachrichtigungen aktiviert hat, sprich ne Email Adresse oder Handynummer hinterlegt hat im System.

Bei mir kam auch zu nix ne Trackingnummer, Unterlagen kamen rechtzeitig und PS4 steht jetzt auch auf "Ware hat unser Lager verlassen 3-4 Tage blabla"

bin mal gespannt die ob die Woche was passiert Zwinkernd
Juchu, auch bei mir steht im KC"Ware hat Lager verlassen". Hoffe das stimmt!
Wer keine trackingnr. Bekommen hat kann sie sich im service am tel geben lassen.
Meine ps4 is im zustellfahrzeug.