Dsl blinkt andauernd

Kann mir einer sagen woran das liegen könnte, dass das DSL lämpchen am blinken ist? Ich hab hier einen total Ausfall ich weiß nicht ob es an der Leitung oder am Router liegt. Ich habe einen ip Anschluss.
Hallo nermin sido,

das wird Dir aus der Ferne ohne Blick auf die Meßwerte Deiner Leitung niemand beantworten können, ob es an der Leitung, am DSL-Modem oder an der DSL-Linecard liegt.

Daher 0800 330 1000 Stichwort "Störung" oder http://www.telekom.de/stoerungsmeldung

Viele Grüße
Ich habe mit der Störung und der Diagnose gesprochen beide wussten nicht woran das liegen könnte. Ich wurde mit der Endgeräte Hotline verbunden, da die den Verdacht hatten das der Router nicht in Ordnung ist. Morgen werde ich wahrscheinlich den neuen Router bekommen und werde gucken ob es wirklich daran liegen könnte.
Wie bereits geschrieben, kann die Ursache dafür überall liegen.
Wenn mit dem Ersatzrouter ebenfalls keine dauerhafte Synchronität möglich ist, dann muss der Außendienst des techn. Kundendienst tätig werden und mit dem Prüfgerät die Sync Abschnitt für Abschnitt prüfen.
Hallo nermin sido,

ist denn das Lämpchen immer am blinken, oder ist es auch kurz einmal stabil und bricht dann wieder ab? Kann auch sein, dass dein Anschluss irgendwo "abgehackt" wurde. Wenn ein Routertausch veranlasst wurde gehe ich davon aus, dass die Leitung bis zur Telefondose i.O. gemessen wurde.

Ansonsten schließe ich mich Hubert an, dass dann ein Techniker vorbei kommen muss.
Ok also das lämpchen ist nur am blinken. Werde sehen ob es am tRouter liegt, weil die Diagnose meinte das die Leitung in Ordnung ist.....
Heute habe ich den neuen Router bekommen und habe den jetzt angeschlossen. DSL leuchtet jetzt endlich nur ich kann keine Konfiguration durchführen,ich habe neue Zugangsdaten bekommen und habe sie auch eingestellt und bekommen diesen Fehler als Meldung "der Router konnte keine Verbindung zum Internet herstellen Fehler R001-56-0002. Es ist ein technischer Fehler".
Ich weiß echt nicht mehr weiter habe mit der Störung gesprochen und die meinten das ich mich irgendwie vertippt hätte was ich nicht glaube da ich es mehrmals Versucht habe :(((
Wenn Du die Seite http://www.telekom.de/einrichten aufrufst, wird Dir die Seite dann angezeigt?
Ja hab auch alles eingegeben und dann kriege ich die Fehlermeldung
Also wenn Dir die Seite angezeigt wird, kann es schon einmal nicht am DSL-Anschluss selbst liegen.
Die neuen Zugangsdaten wurde Dir per Email zugestellt? Oder hast Du nur eine SMS mit Deinem neuen persönlichen Kennwort erhalten?
Ich habe die per Email bekommen
Du könntest einmal bei der 0800 330 1000 Stichwort "Störung" nachfragen, ob ein Passwort-Fehlversuch bei der Eingabe erfolgt ist.
Ich hab da mehrmals angerufen und die meinten ich soll morgen nochmal es mit den Zugangsdaten versuchen
Die Frage ist aber, ob es eine Fehleingabe beim persönlichen Kennwort gegeben hat. Leider dürfte um die Uhrzeit kein Agent an der Serviceannahme mehr in der Lage sein, dort nachzusehen. :(

Sollte Dein Zugang gesperrt sein, wird dieser zwar um 24:00 Uhr automatisch wieder entsperrt, aber das ist in meinen Augen nicht die Lösung.
Hmm ok ich warte einfach mal ab, ich werde morgen nochmal anrufen
Telekom hilft Team
Hallo nermin sido, gibt es schon Neuigkeiten? Ich hoffe die Einrichtung hat mittlerweile funktioniert, ansonsten sind wir gerne für Sie da. Fröhlich Vielen Dank auch an dich Hubert, für deine tatkräftige Unterstützung! Viele Grüße Sven

Seit 4 Tage hab ich keinen DSL Empfang mehr.Leuchte am Router hat ein Dauerblinken......Weder der ach so kompetente Telefon Service der Telekom noch der heute trotz Termin nicht erschienene Techniker konnte mir weiterhelfen......zum Dank das ich heute extra Urlaub genommen habe um den den nicht erschienenen Techniker zu Empfangen bekommt man gütiger Weise einen neuen Termin....in EINER WOCHE!!!Vielen Dank Telekom für die Hilfe und für den super Support!2 WOCHEN KEIN IT,KEIN TELEPHON,KEIN TV.....für was bezahle ich eigentlich!? Ich war die längste Zeit Kunde....

Hallo @stefanschmidt76,

da Sie inzwischen einen eigenen Thread zu dem Thema eröffnet haben, lassen Sie uns bitte der Übersichtlichkeit halber dort bleiben.

Viele Grüße Inga Kristina J.