Playstation 4 von der Telekom

Hallo!
Ich wollte mal fragen ob es schon Neuigkeiten wegen der Kooperation von Sony und der Telekom gibt?!

Mein Schalttermin ist heute.
Und nichts. Es wurde nicht mal die Hardware zum Anschluß versendet
@Markus479

Hast du mal angerufen, was die dazu sagen?
Wann hast du bestellt? Online oder telefonisch?
@Markus479
Keine Sorge ich denke das wird schon. Offizielle Aussage ist ja "wird einige Tage nach Bereitstellung versandt". Bedeutet für mich: Wenn du heute dein Bereitstellungstermin hattest, müsste sie denke ich mal die Woche noch versendet werden. "Einige Tage" bedeutet für mich 3-4 Tage nach Bereitstellungstermin kann sie noch versendet werden. Wenns dann noch länger dauern sollte, würde ich auf jeden Fall mal nachhaken.
Snake.2488 schrieb:
@Markus479

Hast du mal angerufen, was die dazu sagen?
Wann hast du bestellt? Online oder telefonisch?

Habe am 3.12 telefonisch bestellt.
Ja mein Paket ist seid 4.12 in der Logistik aber es wurde noch kein Lieferschein erstellt.
Wann ich mit der Belieferung rechnen kann wissen sie nicht, weil angeblich Sony nicht liefern kann
jo.dell schrieb:
@Markus479
Keine Sorge ich denke das wird schon. Offizielle Aussage ist ja "wird einige Tage nach Bereitstellung versandt". Bedeutet für mich: Wenn du heute dein Bereitstellungstermin hattest, müsste sie denke ich mal die Woche noch versendet werden. "Einige Tage" bedeutet für mich 3-4 Tage nach Bereitstellungstermin kann sie noch versendet werden. Wenns dann noch länger dauern sollte, würde ich auf jeden Fall mal nachhaken.

Ich brauch sie bis Weihnachten.
Habe bei T-Com gekündigt und wollte wechseln und eigentlich die Xbox zu Weihnachten kaufen.
Dann kam das Angebot der Telekom und ich habe mich erkundigt und fand den Preis sehr gut und der Mitarbeiter sagte bei der Bestellung das sie sofort verschickt wird.
Und nun können sie mir keine Lieferung vor Weihnachten zusichern und das nervt schon.

Warte ab, glaub nicht alles was an der Hotline gesagt wird, da jeder was anderes sagt und es kann ja nicht alles stimmen.
Hat hier schon jemand eine bekommen ohne Tracking ID?
Wer hat alles am 11.12 Schalttermin und keine Infos heute bekommen?
Ja hatte meine gestern bekommen ohne Tracking ID.
@Nebukam
Mein ursprünglicher Schalttermin war heute... Bestellt 04.12.2013. Durch den Systemabsturz war dieser Auftrag aber fehlerhaft, obwohl im Kundencenter einsehbar und eine schriftliche Auftragsbestätigung vorlag. Weitere Infos habe ich aber nicht bekommen weshalb ich dann nachhakte. Dieser Auftrag wurde dann storniert und neu angelegt. Neuer Schalttermin ist jetzt der 18.12.2013. :-(
Hatte heute Zieltermin. Ist noch nix gekommen. Auch keine Tracking Id.
Handeltr sich um einen Entertain Comfort -> Entertain Premium Wechsel.

Status:
Der Termin für die Montage in Ihren Räumen ist vereinbart für: 11.12.2013 15:59

Sehr witzig.
Hm okay.. habe auch heute Schalttermin und bis jetzt hat sich noch nichts getan. Laut Hotline haben die ja bis 23:59 Uhr Zeit....
Nebukam schrieb:
Wer hat alles am 11.12 Schalttermin und keine Infos heute bekommen?

Ich Traurig
Ich bin auf Entertain Sat/Ip gewechselt.
Der Anschluss geht seid etwas 15:30 nur habe ich keinen Medienreceiver bekommen und von der Ps4 ganz zu schweigen.
Gelöschter Nutzer
Nebukam schrieb:
Wer hat alles am 11.12 Schalttermin und keine Infos heute bekommen?


ich Traurig Weder Infos, noch Schaltung noch PS4. Nur gestern ne SMS das es ja bald soweit ist.
Habe heute Schalttermin (Entertain SAT IP), sollte auch schon durch sein. Ich kenn mich überhaupt nicht aus, angeschlossen ohne Splitter, funktioniert alles (geht ja normal nicht, oder?) Hab nur noch keine Schüssel, also muss Entertain noch warten. Traurig
Im Kundencenter steht immer noch "in Bearbeitung" ,aber das hinkt bisschen hinterher denk ich mal. Weitere Infos habe ich noch nicht. Ausser schriftliche Auftragsbestätigung und Benutzer PIN ist auch noch nichts gekommen.
Hu.co schrieb:
Nebukam schrieb:
Wer hat alles am 11.12 Schalttermin und keine Infos heute bekommen?


ich Weder Infos, noch Schaltung noch PS4. Nur gestern ne SMS das es ja bald soweit ist.



Die SMS habe ich schon am Montag bekommen
AwwsummAngel schrieb:
Habe heute Schalttermin (Entertain SAT IP), sollte auch schon durch sein. Ich kenn mich überhaupt nicht aus, angeschlossen ohne Splitter, funktioniert alles (geht ja normal nicht, oder?) Hab nur noch keine Schüssel, also muss Entertain noch warten.
Im Kundencenter steht immer noch "in Bearbeitung" ,aber das hinkt bisschen hinterher denk ich mal. Weitere Infos habe ich noch nicht. Ausser schriftliche Auftragsbestätigung und Benutzer PIN ist auch noch nichts gekommen.


Wie bei mir.
Ist auch ne Frechheit. Man bezahlt für Entertain ab heute und bekommt nicht mal den Receiver
am 03.12 bestellt 11.12 16:00 Schaltermin liefertermin 11.12 von Router und Ps4 rein gar nichts ist passiert keinerlei infos. Nach einem telefonart ebend gerade wird mir der Router bis Samstag nach geliefert dieser sollte zusammen mit der PS4 geliefert werden da diese aber momentan nicht vorrätig ist wurde der Router auch nicht versendet Besorgt Also laut Berater haben sie frühstens kw 51 wieder welche im Lager und werde dann beliefert konnte er mir aber auch nicht garantieren.
Langsam wird das Ganze echt zur Lachnummer!

Außer Intruda und Kite.Rein hat hier noch keiner eine PS4 bekommen... Hat die TK von Sony auch nur 5 Stück geliefert bekommen???
Mir wurde bei der Bestellung eine Lieferung der Ps4 bis zum 7.12 zugesagt ;-)
Das mit der KW 51 hat sie am Telefon vorhin zu mir nicht gesagt.
Nur ein wir wissen es nicht
Krossi schrieb:
Langsam wird das Ganze echt zur Lachnummer!

Außer Intruda und Kite.Rein hat hier noch keiner eine PS4 bekommen... Haben die von Sony auch nur 5 Stück geliefert bekommen???



Ne warn glaub nochn paar mehr hier, die ihre bekommen haben.
Gerade eben hatte mich eine Kollegen von der Telekom angerufen und gemeint das die wohl gleich eine Besprechung haben und dann wohl nähere Infos bekommen!
Ob das alles immer so stimmt weiß ich nicht.
Krossi schrieb:
Langsam wird das Ganze echt zur Lachnummer!

Außer Intruda und Kite.Rein hat hier noch keiner eine PS4 bekommen... Haben die von Sony auch nur 5 Stück geliefert bekommen???


Seien sie sich sicher wir haben genug Geräte auf Lager :-)
Guter Witz
Markus479 schrieb:
Krossi schrieb:
Langsam wird das Ganze echt zur Lachnummer!

Außer Intruda und Kite.Rein hat hier noch keiner eine PS4 bekommen... Haben die von Sony auch nur 5 Stück geliefert bekommen???


Seien sie sich sicher wir haben genug Geräte auf Lager
Guter Witz


Zum heulen das ganze.