Playstation 4 von der Telekom

Hallo!
Ich wollte mal fragen ob es schon Neuigkeiten wegen der Kooperation von Sony und der Telekom gibt?!

Also ich hab heute früh noch mal angerufen und bin wieder auf dummfang gegangen. Wieder sagte man mir dass der Auftrag zum 16.12.2013 durchgeführt wird. Zitat: " Es sieht alles schick aus". Als ich fragte was mit der "Hardware" ist, sagte die Dame dass diese im Auslieferungszustand ist und in den nächsten Tagen kommen dürfte.

Ich bin gespannt, hab noch kein Spiel gekauft, mal schauen
Hu.co schrieb:
Klingt bekannt.


Könnte wetten, der Vertrag wird heute nicht mal geschalten und nachher heißts: "Oh, das tut uns leid, ihr Auftrag ist leider irgendwie untergegangen." :_D
freundlich -> freundliche antwort,

böse -> böse antwort

war schon immer so... redet normal mit denen.. und lacht am Telefon.. wenn ich mir denk als ich früher telefonmarketing machen musste (Gott sei dank bin ich da raus) und mich jemand angeschnautzt hat dacht ich mir immer: pff auf den geschissen..

So wie man es in den wald reinschreit so kommt es auch wieder raus..

Auch wenns unkompetente ******* sind.. die machen auch nur ihren "Job"
Losse schrieb:
freundlich -> freundliche antwort,

böse -> böse antwort

war schon immer so... redet normal mit denen.. und lacht am Telefon.. wenn ich mir denk als ich früher telefonmarketing machen musste (Gott sei dank bin ich da raus) und mich jemand angeschnautzt hat dacht ich mir immer: pff auf den geschissen..

So wie man es in den wald reinschreit so kommt es auch wieder raus..

Auch wenns unkompetente ******* sind.. die machen auch nur ihren "Job"


Ich habs die ganze Zeit freundlich probiert.. da kam das selbe in Freundlich raus. Hat mir im Endeeffekt auch nichts gebracht. Ich bin eigentlich nicht der Typ, der gern Leuten blöd kommt. Zumal sie mich unterbrach, nach dem ich noch nicht mal meinen Satz fertig hatte. Der lautete nämlich: "Ich habe gestern mit einem Kundeberater bezüglich der PS4.."
-"Da kann ich gar nichts zu sagen".
-"Lassen sie mich doch erstmal ausreden.. bezüglich der PS4 geredet und er wollte innerhalb 24h zurückrufen.. was aber nicht passiert ist."

Und dann sagte sie wieder sie könne dazu gar nicht sagen.. dies das Ananas.. hab's mittlerweile aufgegeben. Und ja, ich kann mir vorstellen wie stressig das dort ist und ich wiederhols jedes mal: Ich klage generell nicht über die Mitarbeiter dort, sondern über deren Vorgesetzten.
naja ma guggn... ich bin aufjedenfall gespannt wann der auftarg überhaupt mal im kundencenter zu sehen ist .. wenn der morgen wieder net da ist muss ich halt wieder anrufen -.-
Sooo... Will mich auch mal zu Wort melden. Telefonisch bestellt am 06.12. Freischaltung laut der Dame am Telefon 13.12. Lieferung der PS zehn Tage später. Heute nochmal nachgefragt. Ergebnis : Aufschaltung 08.01 Lieferung 12.12. Sie sagte aber auch dass ich das eher vergessen kann. Und danach Emil erhalten:

Lieferung ab Kw 51... 3 mal Kontakt, 3 mal andere Auskunft
Kilogixxer schrieb:
Sooo... Will mich auch mal zu Wort melden. Telefonisch bestellt am 06.12. Freischaltung laut der Dame am Telefon 13.12. Lieferung der PS zehn Tage später. Heute nochmal nachgefragt. Ergebnis : Aufschaltung 08.01 Lieferung 12.12. Sie sagte aber auch dass ich das eher vergessen kann. Und danach Emil erhalten:

Lieferung ab Kw 51... 3 mal Kontakt, 3 mal andere Auskunft


Jo, so ist das mit der Hotline.
Gelöschter Nutzer
Abwarten; schalten lassen; wenn nicht geliefert wird; stornieren; dann dürfen sie wieder schalten; dann kündigen; mein Vertrag läuft eh bald aus hab das nur gemacht weil meine 24 Monate auslaufen.

Ich seh das jetzt locker. Die Unterlagen von der Konkurrenz sind seit gestern aufm Weg und je nachdem was erster eintrifft bekommt mich als Kunde. Wir leben in ner schnelllebigen Gesellschaft und wenn Bestandskunden nicht zählen werden wir halt alle 2 Jahre nach Prüfung der Konkurrenzangebote immer wieder Neukunden. Sie wollen es ja so.

Dort ständig anzurufen und nachzufragen bringt nichts. Aufregen und unfreundlich werden sowieso nicht. Es ist nicht das Problem der Mitarbeiter, sondern des Organisations und Kommunikationsablaufes zwischen Hotline und Logistik.

Word.
Bei mir hat sich leider auch nicht viel getan der Mitarbeiter der mich seit gestern Zurückrufen wollte hat sich bis jetzt noch nicht gemeldet, weiß dadurch immer noch nicht ob ich die PS4 Zurückschicken soll oder nicht er wollte den preis anpassen weil für 8499 Euro behalte ich die PS4 nicht auf meine Email die ich heute geschrieben hab habe ich auch noch keine Antwort erhalten, nur bei so einer summe hört irrgendwo der Spass auf.
So ne Rechnung bekomme ich nicht mal bei Vodafone hin Zwinkernd
Naja das schlimme ist ja die PS4 ist bei dem Preis noch nicht einmal mit Edelsteinen besetzt.^^
kite.rein schrieb:
Naja das schlimme ist ja die PS4 ist bei dem Preis noch nicht einmal mit Edelsteinen besetzt.^^

Das würde ich reklamieren Überglücklich
Gelöschter Nutzer
Die Rechnung hätt ich schon lange kopiert und an Bild gesendet. Kunde zahlt 8000+ € für Playstation 4. Fröhlich
Hu.co schrieb:
Die Rechnung hätt ich schon lange kopiert und an Bild gesendet. Kunde zahlt 8000+ € für Playstation 4.


Das ist bestimmt Weltrekord
Wielang hat das bei euch gedauert bis im Kundencenter was zu sehen war?
Da kommt dan gleich wieder das Images Telekom das Geldgier unternehmen. :D
Aber es ist wirklich schade das nichtmal bei sowas schnell reagiert wird.
Gelöschter Nutzer
Hmmm bei mir war das am nächsten Tag erst zu sehn im Kundencenter. Post kam 3 Tage später. SMS gestern.
@Losse Bei mir ein paar Stunden, dafür steht aber auch immer noch in Bearbeitung obwohl sie heute da sein sollte und Samstag auf IP umgestellt wird. Habe per Hotline bestellt.
Gelöschter Nutzer
ja meine sollte heute auch da sein naja lt. denen eigentlich schon letzte Woche.
@Snake
ich habe meinen Bereitstellungstermin auch am 16.12.
Wann hast du deine Bestellung aufgegeben?
mhh okay dann wart ich einfach mal ab .. mein f5 taste wird es danken 😄
@jo.dell

am 04.12. Uhr um 10 Uhr online bestellt.

DHL ist bei mir heute durch. Kein Paket.
@Snake.2488: was zählt ist dein Schalttermin.
@Nebukam jo ich weiß hab nur die Frage von jo.dell beantwortet.

Laut Telekom Hotline ist meine PS4 gestern rausgegangen. Von daher wird sie bei mir vor dem Schalttermin da sein