Playstation 4 von der Telekom

Hallo!
Ich wollte mal fragen ob es schon Neuigkeiten wegen der Kooperation von Sony und der Telekom gibt?!

Freut mich für euch :)
Aber dann scheint wirklich der Zieltermin entscheidend zu sein und nicht der Tag an dem man bestellt hat. Habe am 03.12. bestellt und noch keine Versandbestätigung bekommen. Mein Zieltermin ist der 16.12.! Wonach sich der Zieltermin richtet verstehe ich eh nicht so ganz. Euch ein schönes WE!
Achja Versandbestätigung habe ich auch noch keine bekommen also hoff ich einfach mal das die Frau das richtig gesagt hat.
@Disco

Meine ist auch am 16.12. ... dann hoffen wir mal das wir noch eine rechtzeitig bekommen. ich hab am 5.12. Bestellt
Hallo,

Habe gerade meine VDSL Auftragsbestätigung erhalten. Unter Punkt 3.1 steht dass ab 200gb Traffic gedrosselt wird.

Wieso steht das drin?
Weil du wahrscheinlich AGBs von vor dem 05.12. zugeschickt bekommen hast. Kannst du dann einfach ignorieren, der Punkt ist nicht mehr gültig.
Bei VDSL stand das ja schon eeewig in den AGB.
Durch das Urteil des LG Kölns hat die Klausel allerdings keine Gültigkeit und darf nicht zur Anwendung kommen.
Erst bei Aufträgen, die ab dem 05.12. abgeschlossen (nicht zugeschickt - abgeschlossen!) wurden ist die Klausel direkt rausgenommen worden.
Hallo, möchte mich jetzt auch mal zu Wort melden, habe meinen Vertrag am 2.12. umgestellt! Breitstellung für den 9.12. geplant. Breitstellung für die PS4 steht bei mir 2.12. Habe bis heute noch keinen Receiver, geschweige den die PS4. Laut Hotline ist der Receiver vesendet und wegen der PS4 soll ich mich an Sony wenden???? Ich verstehe nix mehr!!!!
Bis jetzt stand noch kein "Post-Auto" vor der Tür, mhhhhhh Traurig
Heikelis schrieb:
Hallo, möchte mich jetzt auch mal zu Wort melden, habe meinen Vertrag am 2.12. umgestellt! Breitstellung für den 9.12. geplant. Breitstellung für die PS4 steht bei mir 2.12. Habe bis heute noch keinen Receiver, geschweige den die PS4. Laut Hotline ist der Receiver vesendet und wegen der PS4 soll ich mich an Sony wenden???? Ich verstehe nix mehr!!!!


Kann das ein Indikator dafür sein, dass bei der Telekom bereits zum Zeitpunkt deiner Bestellung ( wohl gemerkt am Tag des Aktionsstarts!!!) die PS4 Geräte alle Vergriffen waren? Weil wenn man sich schon an den Hersteller wenden muss kann es ja nur heißen, dass die Telekom keine mehr vorrätig hat oder?
Meine Konsole sollte am Freitag bei mir sein. Leider, so wurde mir gesagt, verzögert es sich wetterbedingt auf Montag oder Dientag
Bei mir auch nicht obwohl telefonisch heute nochmal gesagt wurde kommt heute,vorhin nen dhl Fahrer getroffen er meinte bei meiner Adresse war für heute nix dabei.verstehe allerdings nicht für was dan der Kundenservice da ist wenn die einen nicht mehr sagen können als im Kundencenter steht?
Ich habe keine Ahnung, aber der Receiver sollte doch wenigsten eintreffen oder?
Heikelis schrieb:
Hallo, möchte mich jetzt auch mal zu Wort melden, habe meinen Vertrag am 2.12. umgestellt! Breitstellung für den 9.12. geplant. Breitstellung für die PS4 steht bei mir 2.12. Habe bis heute noch keinen Receiver, geschweige den die PS4. Laut Hotline ist der Receiver vesendet und wegen der PS4 soll ich mich an Sony wenden???? Ich verstehe nix mehr!!!!


Der Receiver wird spätestens Montag kommen...die PS4...??????
Ist aber reine Spekulation. Wahrscheinlich war Dein KD-Mitarbeiter von den ganzen PS4-Anrufern schon so genervt, dass das mit Sony rauskam. Dein Vertragspartner ist aber die TK. Sony käme bei mir erst ins Spiel, wenn ich meine PS4 schon hätte und beispielsweise das faszinierende "BLOD" erscheinen würde.
Einfach nochmal anrufen. Wirst eh jemand anderes dran haben Fröhlich
bei solchen Geräten wie Router oder Receiver dauert es eigl meist nicht länger als 1-2 tage.bei meiner Handyvertrags Verlängerung hatte ich das neue Handy gleich am nächsten Tag.
Die TK wird keine einzige PS4 in ihren eigenen Lagern haben.
Sie wird lediglich über ein bestimmtes Konsolen-Kontingent verfügen, bei dem die Geräte nach und nach abgerufen und von irgendeinem "Sony-Lager", vielleicht sogar mit TK-Versandetikett auf die Reise zu ihren hibbeligen und ungeduldigen Besitzern antreten.
Naja, noch ist die DHL nicht durch, melde mich, wenn es was Neues gibt!!!
Hab gerade die schriftliche Auftragsbestätigung erhalten. Zieltermin ist 11.12, also der gleiche wie im Kundencenter.
Gelöschter Nutzer
Meine PS4 ist gerade angekommen. Versand direkt von der Telekom. Bestellt am 04.12. Bereitstellung Tarif am 18.12. lg
Trotz zu Zusage und abgewickelter Schaltung heute, ist keine PS4 gekommen. Zumindest nicht mit der Post. Ich denke auch nicht, das nochmal ein extra DHL-Fahrzeug unterwegs ist. Also mal bis Montag abwarten.
Schönes Wochenende euch allen.

Gruß, der Ben
philo.sophus.1 schrieb:
Meine PS4 ist gerade angekommen. Versand direkt von der Telekom. Bestellt am 04.12. Bereitstellung Tarif am 18.12. lg



Hast du eine versandbestätigung bekommen? Hab am 3.12 bestellt.
philo.sophus.1 schrieb:
Meine PS4 ist gerade angekommen. Versand direkt von der Telekom. Bestellt am 04.12. Bereitstellung Tarif am 18.12. lg


Glückwunsch!!!
philo.sophus.1 schrieb:
Meine PS4 ist gerade angekommen. Versand direkt von der Telekom. Bestellt am 04.12. Bereitstellung Tarif am 18.12. lg

Das verwirrt, weil hier viele schon am 02./03.12. bestellt haben, aber nix bekommen haben... Sehr ominös!
Habe am 4.12. bestellt. Im Kundendienstes steht Schaltung am 11.12. und das gleiche steht auch bei der PS4. Bin mal gespannt ob diese dann Anfang der Woche schon eintrudelt. Habe nur von Universal/Analog auf IP Entertain gewechselt.
Wahrscheinlich hat er sie heute bekommen, weil sein Schalttermin ebenfalls heute war.
Ja das verwirrt mich auch, hab früher bestellt und einen früheren Termin, aber verschickt wurde anscheinend noch nichts ...