Kundencenter Automatisches Login deaktivieren

Ich möchte bei mir das Automatische Login aus Sicherheitsgründen deaktivieren aber leider bekomme ich nur folgende Fehlermeldung wenn ich den Menüpunkt im Kundencenter aufrufen möchte:

Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

Gelöschter Nutzer

Hallo @longshot006 

Dazu einfach im Browser die Cookies löschen.


@Gelöschter Nutzer  schrieb:

Hallo @longshot006 

Dazu einfach im Browser die Cookies löschen.


und im unbekannten Browser auch die gespeicherten Passwörter löschen

(in FireFox kann man z.B. auch einzelne PW löschen

und muß nicht alles auf Null setzen Zwinkernd )

Hab ich bereits versucht, ohne Erfolg leider...

Gelöschter Nutzer

Davon habe ich doch neulich hier schon mal etwas von gelesen.

Ich glaube da war von einem Bug die Rede.

Ist noch gar nicht solange her.

Telekom hilft Team

Hallo @longshot006,

schau mal hier. Da ist erklärt, wie man das automatische Login im Kundencenter deaktivieren kann. Oder hattest du es bereits über diesen Weg ausprobiert?

Schönen Gruß Hakan Ö.

Eben da tritt die angehängte Fehlermeldung auf...

Hallo @longshot006,

welchen Browser nutzt du?
Hast du es auch schon mit einem anderen Browser versucht?


Grüße Detlev K.
ja, alles schon versucht. Das Problem liegt wohl bei der Telekom im Backend
Telekom hilft Team
Hallo @longshot006,

ich habe das zur Überprüfung weitergeleitet. Sobald eine Antwort vorliegt, bekommen Sie hier eine Rückmeldung.


Grüße Detlev K.
Telekom hilft Team
@longshot006,

wir haben die Rückmeldung erhalten, dass bei Ihrem Anschluss das automatische Login bereits deaktiviert ist.


Grüße Detlev K.

Das kann nicht sein, da sich meine TK-Anlage immernoch anonymous an tel.t-online.de authentifizieren kann...

@longshot006,

wir haken da noch einmal nach.


Grüße Detlev K.
@longshot006,

folgendes Feedback haben wir erhalten: Das hat mit dem automatischen Login zum Kundencenter nichts zu tun. Bitte nicht damit verwechseln.


Grüße Detlev K.

Hallo ich bin Pedi,

ich habe das Problem, dass seit einer Woche die ip Telefonie ausgefallen ist. X-mal online versucht, reseting - Techniker ist heute nicht gekommen... unzufrieden

Ich habe in Meine Daten, automatisches Login, auch das Kreuz und den Hinweis, dass leider dieser Service aus technischen Gründen nicht zur Verfügung steht. Ich solle es zu einem späteren Zeitpunkt versuchen.

Ich hätte nichts dagegen, wenn dort

anonymous@t-online.de

stehen würde, wenn ich endlich wieder Anrufe erhalten und absetzen könnte. Was kann ich tun. Danke für Eure Hilfe

Telekom hilft Team
Guten Abend @petra b,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung.
Anhand der im Profil hinterlegten Kundennummer konnte ich ersehen, dass der Außendienst vor Ort war.
Konnte das Problem behoben werden?
Sollte dem nicht so sein, teile mir bitte mit, in welcher Zeitspanne ich dich am besten erreichen kann.

Viele Grüße
Marcel M.