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27.10.2020 14:47
Hallo zusammen,
seit einigen Wochen kann ich über das Kundencenter keine Bestellungen mehr aufgeben.
Wenn ich z.B. Hardware bestellen möchte, logge ich mich ein und soll anschließend die Rufnummer auswählen.
Und dann habe ich keinerlei Möglichkeiten, die Bestellung tatsächlich auszulösen, weil es einfach keinen Button wie "weiter", "in den Warenkorb" oder "bestellen" gibt. Mir wird nur ein schwarzer Punkt angezeigt (siehe Screenshot).
Es funktioniert auf keinem meiner Endgeräte, also weder mit PC (egal ob Chrome oder Firefox) noch mit meinem Android Telefon. Überall ergibt sich das gleiche Bild. Woran kann das liegen?
Als ich den neuen Media Receiver für den Betatest bestellen wollte, hat es auch schon nicht funktioniert und da konnte man mir weder am Telefon noch per Chat helfen, da diese Bestellung ausschließlich online durchgeführt werden konnte.
Die Kollegen haben es auf Wartungsarbeiten am Kundencenter selbst geschoben, aber nach mehreren Wochen kann das kaum mehr der Grund sein.
Ich freue mich, wenn der Fehler schnellstmöglich behoben werden kann.
01.12.2020 22:19
Hallo @Diandra S.,
soeben noch einmal alle Steps durchgegangen.
Browser: Google Chrome (Android)
Uhrzeit: 22:15 Uhr
URL: habe auf den Link in deinem Beitrag geklickt
Ich habe versucht, die neue TV Box zu bestellen, bin aber wieder gescheitert. Das Ergebnis bleibt identisch, daher lohnt sich auch kein neuer Screenshot.
Besten Dank & schöne Grüße
01.12.2020 22:32
01.12.2020 23:08
Hallo @Diandra S.,
ich habe eben versucht, eine neue TV Komponente (Big TV) in den Warenkorb zu legen und das hat auch tatsächlich funktioniert.
Wenn ich jedoch neue Hardware als Mietgerät in den Warenkorb legen möchte, funktioniert es weiterhin nicht.
Schöne Grüße
02.12.2020 19:51
03.12.2020 17:03
Hallo @Diandra S.,
ich habe jeden Schritt befolgt (Daten löschen, keine Pop-up Blocker, etc.) und auch den Link genutzt, den du vor ein paar Tagen gepostet hattest.
Das Fehlerbild ist leider immer noch unverändert, wenn ich neue Hardware zur Miete bestellen will. Das geht nach wie vor nicht.
Auch in der App zeigt sich das exakt gleiche Bild.
Es sieht wirklich so aus, als ob der User, mit dem ich mich anmelde, nicht alle Berechtigungen hat. Warum auch immer, denn ich bin nun einmal Anschlussinhaber und daran hat sich auch nichts geändert.
Kann man eventuell (testweise) einen neuen Masteruser mit einer anderen E-Mailadresse hinterlegen?
Danke & schöne Grüße
03.12.2020 18:13
03.12.2020 18:30
Hallo @Diandra S.,
es hat bis zum Frühjahr ohne Auffälligkeiten funktioniert, da habe ich letztmalig selbst eine Bestellung ausgelöst. Im September ist mir dann aufgefallen, dass es nicht mehr funktioniert hat.
Ich kann mich nicht daran erinnern, dass in der Zwischenzeit Änderungen am Login vorgenommen wurden.
Danke und schöne Grüße
18.12.2020 18:49
16.04.2021 13:59
Hallo @Diandra S. , gibt es denn neue Erkenntnisse zu meinem Kundencenter? Langsam finde ich es etwas lästig, dass ich selbst keine Änderungen an meinen Verträgen durchführen kann. Zumal Aufträge über den Chat in der jüngeren Vergangenheit "verschludert" wurden und ich jedes Mal hinterherlaufen musste. Daher bitte ich noch einmal um Prüfung und auch eine Lösung. So kann das ja nun nicht weitergehen.
Schöne Grüße
23.04.2021 20:18
20.05.2021 12:51
Hallo @Diandra S. ,
ich brauche Unterstützung, da mit meinen Verträgen gerade einiges schief läuft. Endgeräte wurden auf den falschen Vertrag gebucht, andere Endgeräte an die falsche Adresse verschickt, ...
Das muss dringend korrigiert werden und mir selbst sind leider aus den offensichtlichen Gründen die Hände gebunden.
Schöne Grüße
24.05.2021 09:04
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