Zugangsdaten

Gelöst

Guten Tag, 

ich habe am 26.09.2020 meine Auftragsbestätigung mit dem Termin für den Techniker erhalten. Die Hardware ist heute angekommen und das Bereitstellungsdatum ist der 30.10.. Leider habe ich bisher nicht meine Zugangsdaten erhalten. Wann werden diese normalerweise verschickt?

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

@valliciousz  schrieb:

@Jaqueline.k 

Wenn Sie aber einen Speedport von uns nutzen, sind die Zugangsdaten nicht zwingend erforderlich um den Anschluss einzurichten. 


Auch bei einer FritzBox ist das in der Regel nicht notwendig @Jaqueline.k 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

@Jaqueline.k 

 

Hallo, 

 

die Zugangsdaten sollten Sie jetzt eigentlich schon erhalten haben. Wenn das nicht der Fall ist, ist es nicht so schlimm. Man kann Ihnen die Zugangsdaten per E-Mail und SMS zu kommen lassen. 

 

Wenn Sie aber einen Speedport von uns nutzen, sind die Zugangsdaten nicht zwingend erforderlich um den Anschluss einzurichten. 

 

Gruß valliciousz

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

@Jaqueline.k 

 

Hallo, 

 

die Zugangsdaten sollten Sie jetzt eigentlich schon erhalten haben. Wenn das nicht der Fall ist, ist es nicht so schlimm. Man kann Ihnen die Zugangsdaten per E-Mail und SMS zu kommen lassen. 

 

Wenn Sie aber einen Speedport von uns nutzen, sind die Zugangsdaten nicht zwingend erforderlich um den Anschluss einzurichten. 

 

Gruß valliciousz

@Jaqueline.k,

wie @valliciousz geschrieben hat, wird der Router gemäß Anleitung angeschlossen.

Zugangsdaten werden nicht benötigt.

Nach der Schaltung, sollte der Internetzugang stehen.

Ggf. den Router nochmal neustarten.

 

In das Kundencenter, kannst Du dich einloggen / Anmelden?

Hilfe bei Störung mit der MeinMagenta App (IOS, Android)
https://www.telekom.de/hilfe/meinmagenta-app

Rechts unten in der App auf:
Mehr > Auftragsstatus

kannst Du festellen, ob die Schaltung abgerschlossen wurde.

 


@valliciousz  schrieb:

@Jaqueline.k 

Wenn Sie aber einen Speedport von uns nutzen, sind die Zugangsdaten nicht zwingend erforderlich um den Anschluss einzurichten. 


Auch bei einer FritzBox ist das in der Regel nicht notwendig @Jaqueline.k 

Telekom hilft Team
Hallo @Jaqueline.k

Herzlich willkommen in unserer Community. Hat die Einrichtung geklappt oder darf ich noch behilflich sein? Und sind die Zugangsdaten zwischenzeitlich angekommen?

Viele Grüße Nadine H.

Selbe Problem habe ich auch

Ne Email bekommen wo nichts drin steht

 

Guten Morgen @samugede

 

gerne kümmere ich mich darum.

 

Hinterlege dazu bitte einmal deine Daten im Profil, damit ich mich bei dir melden kann und nenne mir gerne noch ein Zeitfenster, in dem du erreichbar bist.😊 

 

Viele Grüße 

Cheyenne M.