festenetz-gutschrift

Gelöst

ich habe von ihnen eine festnetz-gutschrift erhalten welche mit der anchlussgebühr verrechnet werden sollte aber die anschlussgebühr ist von meinem konto abgebucht worden ohne berücksichtigung der gutschrift.

mfg ronny reichel

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

@ronny.reichel73  schrieb:

ich habe von ihnen eine festnetz-gutschrift erhalten welche mit der anchlussgebühr verrechnet werden sollte aber die anschlussgebühr ist von meinem konto abgebucht worden ohne berücksichtigung der gutschrift.

mfg ronny reichel


Wenn nichts mehr offen ist, dann wird die Gutschrift die nächsten Tage auf Dein Konto überwiesen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @ronny.reichel73 

in der App "MeinMagenta" kannst Du den Status deines Kontos abfragen.

Über

Festnetz > Alles zum Vertrag > Rechnung

 

Liegt daß Gutschrift Datum ein paar Tage vor der Rechnung.

Sprich die Rechungserstellung vor dem Gutschrift Datum.

Update:

@ronny.reichel73, falls dein Konto jetzt kein Guthaben hat,

Bitte hier deine persönlichen Daten einfügen und Rückmeldung, wenn erledigt.
Benutzerdaten für den Kundenservice angeben
Dieser Bereich ist nur für Telekom-Mitarbeiter sichtbar.

 

Warum weiß ich, dass Du die Daten nicht hinterlegt hast?
>Ränge, Badges und Rechte - 1 Sterne Mitgestalter

 

 

PS: Informationen in Beiträgen sind öffentlich sichtbar und googlebar.
Nicht, das sich ein vermeindlicher Telekom MA bei dir meldet und nach deiner Konto Nr fragt.

Lösung

@ronny.reichel73  schrieb:

ich habe von ihnen eine festnetz-gutschrift erhalten welche mit der anchlussgebühr verrechnet werden sollte aber die anschlussgebühr ist von meinem konto abgebucht worden ohne berücksichtigung der gutschrift.

mfg ronny reichel


Wenn nichts mehr offen ist, dann wird die Gutschrift die nächsten Tage auf Dein Konto überwiesen.