crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
16.10.2017 12:09
Hallo,
ich habe am MR201 noch einen Fehler beim vorspulen einer Aufnahme.
Wenn man 2x die Vorspultaste drückt (also 4fach spulen möchte) springt die Aufnahme ans Ende und man muss manuell zurückspulen.
Der Fehler tritt aber nicht immer auf. Ich konte ihn so immer nachstellen: Nachdem eine Aufnahme einige Minuten normal abgespielt wurde und dann auf vorspulen 2x gedrückt wurde springt es zum Ende der Aufnahme. Wenn man dies direkt nach dem Start der Wiedergabe macht funktioniert alles ganz normal.
MR401 und MR201 per LAN an Fritzbox 7590. VDSL100. EntertainTV plus.
Viele Grüße
Tobias
Gelöst! Gehe zu Lösung.
06.11.2017 18:15
16.10.2017 12:26 Zuletzt bearbeitet: 16.10.2017 12:35 durch den Autor
Dazu fällt mir nur ein: mit dem 4-mal-Prozeß für alle MR
neue Software holen.
Also 4-mal AUS-EIN-Schalten, bis der Ladevorgang sich einhakt.
Die Meta-Daten zur Aufnahme auf der Festplatte könnten auch kaputt sein.
Das bedeutet, daß man testen sollte, ob dieser Fehler bei jeder Aufnahme sich zeigt.
16.10.2017 12:27
Das habe ich bereits gemacht. Keine Änderung.
18.10.2017 18:31
23.10.2017 14:45
24.10.2017 08:12
Ich habe genau das selbe Problem mit dem Media Receiver 201!
Wenn ich vorspulen möchte, springt er zum Schluss und mann muss dann wieder zurückspulen!
Das nervt voll!
26.10.2017 11:04 Zuletzt bearbeitet: 26.10.2017 11:06 durch den Autor
Moin Tobias (@writetome),
wir haben endlich eine Rückmeldung bekommen. Vielen Dank für Ihre Geduld.
Generelle Einschränkungen sind uns derzeit nicht bekannt, die Fehlerursache kann hier von Heimnetz (ein lokales Problem) bis hin zur Leitung gehen. Da Sie Ihre Kundendaten gespeichert haben, kann ich gerne unser Backend prüfen lassen. Allerdings möchte ich vorher folgende Punkte klären:
-> Verkabelung
MR401 und MR201 sind per LAN an der Fritzbox 7590 angeschlossen, gibt es noch weitere angeschlossene Netzwerkgeräte vor Ort? Wird ggf. WLAN genutzt?
-> Versionsstände
Welche Firmware hat Ihr Router?
Durch das manuelle Update der MR haben wir hier ja schon die aktuelle Firmware.
-> Minimalszenario
Haben Sie schon einen Media Receiver an der FRITZ!Box betrieben und WLAN deaktiviert? Falls nicht, wäre es super, wenn Sie dies einmal testen könnten.
Herzlichen Dank für die Mitarbeit. Wir gehen der Sache nun Schritt für Schritt nach.
Viele Grüße
Ina B.
26.10.2017 11:08
Die gestellten Fragen gelten auch für Sie. Bin gespannt, was Sie berichten.
sebastian.hirtreiter schrieb: Ich habe genau das selbe Problem mit dem Media Receiver 201!
Wenn ich vorspulen möchte, springt er zum Schluss und mann muss dann wieder zurückspulen!
06.11.2017 18:15
10.11.2017 15:31
Hi.
Hab den Fehler ebenfalls auf den 201ern. Keine Besserung nach Update.
Alte Aufnahmen kann ich ebenfalls nicht abrufen obwohl sie auf dem 401er problemlos laufen.
22.01.2018 04:37
Hier gleiches Problem.
Alte Aufnahmen, mit 400 gemacht, lassen sich nicht am 201 abspielen, am 401 laufen diese.
Alle Aufnahmen springen beim Vorspulen direkt zum Ende, muss dann zurüchspulen.
Fehler tritt bei beiden Geräten 401 und 201 auf.
23.01.2018 10:24
23.01.2018 20:14
Danke für die Info Dustin
15.02.2018 11:37 Zuletzt bearbeitet: 15.02.2018 11:39 durch den Autor
Selbes Problem auch bei mir in Verbindung 401 und 201. Ich hoffe das wird bald korrigiert, ist ziemlich ärgerlich
Ist bekannt wann das sogenannte "Februar Update" kommt?
15.02.2018 14:33
15.02.2018 20:33
Naja, der Februar ist ja nicht mehr so lang
26.02.2018 19:16 Zuletzt bearbeitet: 26.02.2018 19:17 durch den Autor
Dieser Fehler ist unglaublich nervig. Aufnahmen sind am Zweitreceiver nicht spulbar 😣
Wann kommt hier endlich ein Bugfix?
26.02.2018 19:23
26.02.2018 20:52
Naja sagen wir mal so:
Zuletzt hieß es „Februar-Update“
Anfang März welchen Jahres?
26.02.2018 21:40
2018.
dercop schrieb: Naja sagen wir mal so:
Zuletzt hieß es „Februar-Update“
Anfang März welchen Jahres?
10.03.2018 20:55 Zuletzt bearbeitet: 10.03.2018 20:56 durch den Autor
1. Zunächst genannt „Februar Update“
2. Dann genannt „Anfang März Update“
3. Nun ist die Hälfte März fast wieder rum 🤔😜
11.03.2018 20:00 Zuletzt bearbeitet: 11.03.2018 20:07 durch den Autor
Leider braucht es bei der Telekom Geduld.
Nervig das Standardfunktionen seit dem Release der Receiver 401+201 nach wie vor nicht funktionieren.
Oktober 2017 *hust* 5 Monate 🤣🤣🤣
eigentlich sollte man das iptv kündigen und die Media Receiver verschrotten. (ja die Software ist Schuld).
Mal sehen wann das nächste Update endlich kommt und ob es überhaupt die lang bestehenden Probleme behebt 🤣 wirklich lachhaft
03.04.2018 04:02
@dercopschrieb:1. Zunächst genannt „Februar Update“
2. Dann genannt „Anfang März Update“
3. Nun ist die Hälfte März fast wieder rum 🤔😜
Und nun ist der März komplett rum 🙄😡😔
Sehr gelungenes Februar/März Update 🤪
03.04.2018 14:15
04.04.2018 22:35
@Dustin R.schrieb:
@dercop,
das Update wurde in den April verschoben, ein Releasedatum steht noch nicht fest.
Viele Grüße
Dustin R.
*kopfschüttel*
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.