crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
17.12.2013 13:18
17.12.2013 13:23
18.12.2013 21:49
18.12.2013 21:53
19.12.2013 10:32
19.12.2013 10:38
19.12.2013 11:55
19.12.2013 12:45
19.12.2013 13:10
19.12.2013 13:30
21.08.2016 10:11
Der erste teil des Verwendungszwecks von der 1. abbuchung(von ace) ist die Policenummer.
31.07.2017 11:09
Meine beiden Policenummern zb. Werden als nicht korrekt angezeigt. Schaden vor einer Woche gemeldet
Keine Reaktion auch auf die gefaxte schadensmeldung
Keine Reaktion. Abgebucht wird aber..... ich werde noch paar Tage warten und dann Anzeige gegen die Versicherung machen wegen betrug und telekom wegen beihilfe zum Betrug..... bei soviel negativer Resonanz sollte sich die Telekom überlegen was sie ihren Kunden anbietet!
01.08.2017 18:51
01.08.2017 19:18
Das habe ich heute getan obwohl ich die Versicherungsunterlagen habe ist man nicht in Kenntnis das von mir die beiden Handys dort versichert sind. Einziges aus irgendwelchen grunde erhalten Sie Zahlungen von mir was die sich nicht erklären können..
Ich muss nun beweisen das ich von ihnen neue Geräte erworben habe und ihre Rechnung an mich bereitstellen , bestellbestätigung alleine und auch nicht mein Kontoauszug das die geräte bezahlt sind reichen dafür aus auch die imei Nummer wäre nicht registriert....in meinen Unterlagen aber schon.
Jedenfalls hab ich eine fantasie policenummer die nicht existiert jedoch wird unter dieser Referenz von meinem Konto abgebucht.
Beim Anruf bei der Telekom sagte man das man so was noch nie gehört hat und wurde dann zu der Versicherung weitergeleitet. Die fand dann zwar meinen Namen mehr aber auch nicht.
Ich habe nun 4 Stunden meines Urlaubs verbracht um aus dem Urlaub nötige Unterlagen zu finden...eine Rechnung hab ich natürlich nicht mit dabei und einen Drucker auch nicht um das verlangte Lastschriftmandat zu drucken und zu unterschreiben. Es steht halt im Raum so lange ich diesen Beweis nicht erbringe das ich die Absicht hätte zu die Versicherung unberechtigt zu belasten..... ein wenig unverschämt finde ich.... doch all dies scheint nichts neues zu sein da mehrfach die Versicherung extremschlechte Referenzen bekommt
Wenn dies sogar der verbraucherschutz anprangert...sollte man sich von solchen "Partnern besser trennen.
Vielen Dank für ihre mühen
01.08.2017 20:10
02.08.2017 17:05
Nun wurde ich angerufen , trotz Email Versand lese und empfangsbestätigung will man wieder die Daten nicht erhalten haben. Und von dem 2.gerät das auch dort versichert ist weiß man wieder nichts....
Komisch gestern wurde ich gefragt ob der M oder L Vertrag?🤤🙈🙈😂 ich schmecke salzig bis sehr bitter 🙈😂 das werden die noch feststellen....
At Karin ja ich weiss sie können nichts tun aber ich werde hier jede Neuigkeit Posten denn dies dient anderen sich etwas besseres zu such als das was angeboten wird...leider aber trägt die Telekom mitterweile wissentlich , Mitverantwortung wenn sie dies dem Kunden anbietet.
05.08.2017 12:20 Zuletzt bearbeitet: 05.08.2017 12:24 durch den Autor
update:
Also der fairness wegen am ende lief alles super schnell und sauber gestern hab ich dann das ersatz gerät bekommen.
Natürlich können deren mitarbeiter nichts für ein system das überhaupt nichts funktioniert da hat man ein vertrag und die firma weiß nichts davon.... am ende mit viel viel aufwand und geduld
war dann doch alles gut und abwicklung nun einwandfrei
danke für evtl. mitwirken das dazu beigetragen hat
24.04.2019 02:18 Zuletzt bearbeitet: 24.04.2019 02:26 durch den Autor
ich hatte das problem bei mir auch das die Police falsch war. Das Problem wie es sich nachher herausstellte war das ich alles eintragen muss. Das heist ich muss vor die Versicherungsnummer noch das "Nr." schreiben. Also steht dan als Policenummer: "Nr. SPLGE##########"
25.04.2019 22:28
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.