SamsungS4 " Nicht im Netz registriert " Störung

Hallo, ich nutze seit wenigen Wochen mein Samsung S4 LTE
ganz normal in einem Dörfchen was leider noch mit GPRS und dem alten
Netzwerk ausgestattet ist.. lief alles wunderbar zuvor. Karte ist auch registriert und
freigeschalten kann schon mal ausgeschlossen werden. Genauso wie
Handy ausmachen, Simkarte raus vom Strom trennen, habe ich alles schon getan..
das Handy ist Relativ Neu ja und heute nacht Lief es noch habe ganz normal gesimst
als ich heute morgen draufschaute hatte es keinen Empfang mehr.. mal ist der da
stehen oben 4 Balken voll ausgeschlagen und mal ist ein Kreis durchgestrichen/ kein empfang.

Telefonieren klappt nicht kommt Fehlermeldung " Nicht im Netz registriert "
Simsen auch nicht... wie kann sowas über die Nacht passieren?

Eine Stöungsmeldung habe ich auch bereits gemeldet auf kein-netz.de vorhin..
Postleitzahl: 97845
anderes Telefon bekomme ich auch kein Signal / Nur Notrufe. Gerade geprüft.
Hallo xdirt , du hast in anderen Handys auch kein Netz , also das würde eher ein Defekt des Samsung ausschließen ! Dann fallen mir spontan 2 Möglichkeiten ein A. Es liegt eine Einschränkung in deinen Postleitzahlenbereich vor B. Deine SIM ist Defekt , dann kannst du die SIM kostenlos tauschen Fröhlich Ich gebe den Tipp : Rufe den Kundenservice an 2202 , aber wenn kein Empfang ist , oder Festnetz 0800 330 2202 Freecall ! Sonst ab in den Telekom Shop und die SIM tauschen

Viele Grüße
duni.kohler schrieb:
Hallo xdirt , du hast in anderen Handys auch kein Netz , also das würde eher ein Defekt des Samsung ausschließen ! Dann fallen mir spontan 2 Möglichkeiten ein A. Es liegt eine Einschränkung in deinen Postleitzahlenbereich vor B. Deine SIM ist Defekt , dann kannst du die SIM kostenlos tauschen Ich gebe den Tipp : Rufe den Kundenservice an 2202 , aber wenn kein Empfang ist , oder Festnetz 0800 330 2202 Freecall ! Sonst ab in den Telekom Shop und die SIM tauschen

Viele Grüße



das Problem ist halt ich hab ne prepaid karte war Geld drauf hab jetzt 3fachflat erst bezahlt und ab heute geht sie nicht mehr ... Geld futsch?

nehme an so einen kartentausch gibt's nur bei vertragskunden? wie kann die karte plötzlich kaputt gehen wenn sie weniger als ein halbes jahr alt ist und ich die simkarte nie anfasse, ging ja ganze Zeit..hmm....
Jetzt zeigt er mir das an
Du hast also Xtra Triple , wenn genug Guthaben drauf ist ist alles im grünen Bereich ! Wenn die SIM Defekt ist kannst du auch eine Xtra Karte kostenlos tauschen entweder im Telekom Shop oder über den Kundenservice ! Solltest du die SIM telefonisch wegen Defekt (Wichtig das es kostenlos ist , der Tauschgrund ! SIM Defekt oder Generationswechsel !) tauschen wird die alte SIM sofort vollständig deaktiviert und die neue SIM , bei Xtra SIM Karten wird aktiviert versandt ! Deine Rufnummer , Daten und Guthaben bleiben unverändert ! Dauer etwa 2 Werktage !
duni.kohler schrieb:
Du hast also Xtra Triple , wenn genug Guthaben drauf ist ist alles im grünen Bereich ! Wenn die SIM Defekt ist kannst du auch eine Xtra Karte kostenlos tauschen entweder im Telekom Shop oder über den Kundenservice ! Solltest du die SIM telefonisch wegen Defekt (Wichtig das es kostenlos ist , der Tauschgrund ! SIM Defekt oder Generationswechsel !) tauschen wird die alte SIM sofort vollständig deaktiviert und die neue SIM , bei Xtra SIM Karten wird aktiviert versandt ! Deine Rufnummer , Daten und Guthaben bleiben unverändert ! Dauer etwa 2 Werktage !



gerade ein altes Handy ausgepackt mit einer d2 drin,
es hat zwar empfang alle balken da aber sobald ich anrufen will kommt
nur Notrufe möglich. vermute langsam der Handymast spinnt..
Natürlich können auch Einschränkungen vorliegen ganz klar , hast du denn den Kundenservice angerufen ? Was sagen die ?
duni.kohler schrieb:
Hallo xdirt , du hast in anderen Handys auch kein Netz , also das würde eher ein Defekt des Samsung ausschließen ! Dann fallen mir spontan 2 Möglichkeiten ein A. Es liegt eine Einschränkung in deinen Postleitzahlenbereich vor B. Deine SIM ist Defekt , dann kannst du die SIM kostenlos tauschen Ich gebe den Tipp : Rufe den Kundenservice an 2202 , aber wenn kein Empfang ist , oder Festnetz 0800 330 2202 Freecall ! Sonst ab in den Telekom Shop und die SIM tauschen

Viele Grüße


Darum habe ich dies ja geschrieben Fröhlich
Telekom hilft Team
Hallo in die Runde!

@duni: Danke für die Tipps. :-)

@xdirt: Die bekannte Einschränkung war noch bis gestern aktiv. Heute soll es wieder gehen. Können Sie das so bestätigen? Ich hoffe, dass Ihr Handy schon wieder einwandfrei läuft.

Einen schönen Tag wünscht Natalie
Ich habe die gleichen Probleme. Bei mir kommt die Fehlermeldung im Netz nicht Registriert habe ein s4 active und den Telekom lte mobile m Tarif. Software wurde geupdatet apps teilweise deinstalliert wie facebook was angeblich auch schon mal Probleme machen soll. Gerät wurde getauscht sim karte kommt nächste Woche eine neue. Obwohl die sim im iphone und nokia funktioniert die Geräte hatten aber kein lte. Der vom handelnden meinte lte hat sich aufgegangen mh bin mit meinem Latein am Ende
Telekom hilft Team
Hallo Kai.

Ich schlage vor, wir warten den Erhalt der SIM-Karte einmal ab und schauen dann, wie es aussieht. Verraten Sie mir auch einmal Ihre Postleitzahl? Dann kann ich tiefer nachschauen.

Viele Grüße

Christian
Ich habe auch das selbe problem ich kann nichtd tun habe gerade das handy mit 30 euro aufgeladen und im netz registriert bin ich irgendwie nicht plz 35392
ich hab das gleiche Problem PLZ 72631
Telekom hilft Team

Guten Abend zusammen!
Ich habe mit beiden Postleitzahlen im System geschaut. Einschränkungen konnte ich nicht finden. Mich würde ja noch einmal brennend interessieren, ob es denn wirklich jeweils nur an dem einen Standort so ist, dass die Meldung kommt? Klappt es überall anders?
Viele Grüße,
Ann-Katrin

Ich habe das selbe Problem "Nicht im Netz registriert". Habe ein neuwertiges Samsung Galaxy S4.

Mein PLZ Bereich lautet 38226
Telekom hilft Team
Hey zusammen, ich melde mich hier im Beitrag für meine Kollegin Ann-Katrin zurück, die sich aktuell nicht im Haus befindet.

@ bennyrath, ich habe mir den Bereich einmal angesehen und aktuell ist in dem Bereich keine Einschränkung bekannt. Haben Sie das Gerät einmal komplett neu gestartet und ggf. die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt? Testen Sie das am besten einmal aus und geben mir eine Rückmeldung, das wäre klasse. Im Fall der Fälle gebe ich unserer Netztechnik einmal bescheid, damit genauer geprüft werden kann.

Liebe Grüße

Katharina
Hallo ,

die SIM Karte war defekt.

Trotzdem Danke

Freundliche Grüße
Hallo habe das gleiche Problem mit dem s4 .die sim wurde aber schon getauscht und der Fehler ist noch da .Gruß Georg Ernert
Ich habe seit einem Tag das gleiche Problem. Teilweise werden volle Balken angezeigt, aber die Nachricht ist genau die selbe.

Ist für den Bereich 31698 irgend etwas bekannt?

Danke für die Hilfe
Tobias
Ich habe mir einen neuen samsung Account eingerichtet seit dem klappts.
Telekom hilft Team

Hallo zusammen!


Nun bin ich wieder da. Zwinkernd


@Ernie68, um welchen Bereich geht es denn?


@Schimmi, jup, in dem Bereich ist gerade ganz schön was los. Unsere Techniker haben sich der Behebung der Störung aber schon angenommen und versuchen bis morgen alles wieder zum Laufen bringen zu können.


Viele Grüße,


 


Ann-Katrin

Derzeit ist alles wieder wie immer.

Ich kann wieder telefonieren Zwinkernd

Vielen Dank für die schnelle Hilfe!
Hallo um den Bereich 42897 Remscheid .
Selbe problem im netz nicht registriert empfang null normal hab ich immer empfang zuhause plz 96114