crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
15.07.2013 16:57
15.07.2013 17:03
15.07.2013 17:14
15.07.2013 17:35
Hallo xdirt , du hast in anderen Handys auch kein Netz , also das würde eher ein Defekt des Samsung ausschließen ! Dann fallen mir spontan 2 Möglichkeiten ein A. Es liegt eine Einschränkung in deinen Postleitzahlenbereich vor B. Deine SIM ist Defekt , dann kannst du die SIM kostenlos tauschen Ich gebe den Tipp : Rufe den Kundenservice an 2202 , aber wenn kein Empfang ist , oder Festnetz 0800 330 2202 Freecall ! Sonst ab in den Telekom Shop und die SIM tauschen
Viele Grüße
15.07.2013 17:41
15.07.2013 17:42
15.07.2013 17:57
Du hast also Xtra Triple , wenn genug Guthaben drauf ist ist alles im grünen Bereich ! Wenn die SIM Defekt ist kannst du auch eine Xtra Karte kostenlos tauschen entweder im Telekom Shop oder über den Kundenservice ! Solltest du die SIM telefonisch wegen Defekt (Wichtig das es kostenlos ist , der Tauschgrund ! SIM Defekt oder Generationswechsel !) tauschen wird die alte SIM sofort vollständig deaktiviert und die neue SIM , bei Xtra SIM Karten wird aktiviert versandt ! Deine Rufnummer , Daten und Guthaben bleiben unverändert ! Dauer etwa 2 Werktage !
15.07.2013 18:03
15.07.2013 18:04
Hallo xdirt , du hast in anderen Handys auch kein Netz , also das würde eher ein Defekt des Samsung ausschließen ! Dann fallen mir spontan 2 Möglichkeiten ein A. Es liegt eine Einschränkung in deinen Postleitzahlenbereich vor B. Deine SIM ist Defekt , dann kannst du die SIM kostenlos tauschen Ich gebe den Tipp : Rufe den Kundenservice an 2202 , aber wenn kein Empfang ist , oder Festnetz 0800 330 2202 Freecall ! Sonst ab in den Telekom Shop und die SIM tauschen
Viele Grüße
17.07.2013 16:03
27.04.2014 13:17
28.04.2014 14:06
04.07.2014 00:51
08.07.2014 10:18
11.07.2014 21:04
Guten Abend zusammen!
Ich habe mit beiden Postleitzahlen im System geschaut. Einschränkungen konnte ich nicht finden. Mich würde ja noch einmal brennend interessieren, ob es denn wirklich jeweils nur an dem einen Standort so ist, dass die Meldung kommt? Klappt es überall anders?
Viele Grüße,
Ann-Katrin
22.07.2014 09:49
25.07.2014 10:17
28.07.2014 13:44
03.08.2014 13:41
05.08.2014 00:54
05.08.2014 17:35
08.08.2014 21:56
Hallo zusammen!
Nun bin ich wieder da.
@Ernie68, um welchen Bereich geht es denn?
@Schimmi, jup, in dem Bereich ist gerade ganz schön was los. Unsere Techniker haben sich der Behebung der Störung aber schon angenommen und versuchen bis morgen alles wieder zum Laufen bringen zu können.
Viele Grüße,
Ann-Katrin
09.08.2014 01:39
09.08.2014 08:28
11.08.2014 23:55
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.