Wie kann ich an meinem Pc den NAT-Typ auf offen stellen?

Guten Tag die Frage sagt ja eigentlich schon alles. Ich habe gehört, dass ich in der Suchleiste meines Browsers meine Router Ip eingeben soll das hab ich getan und auch das Gerätepasswort eingegeben. Nur wo finde ich da die Funktion den NAT-Typ zu ändern? Oder wie kann ich ihn sonst ändern?
So eine Einstellung gibt es nicht, deshalb kann man so was auch nicht einstellen.
Was man machen kann sind Portweiterleitungen TCP/UDP aus dem Internet zu einen bestimmten IP Adresse im LAN

Vermutlich geht es um so was.



Sei aber gewarnt, man kann so auch ganz einfach Viren den Weg auf den eigenen Rechner frei machen.


Wie muss ich eigentliche deine Nicknamen verstehen? Zu lange frittiert worden?
Sorry, könnte mir dem Kommentar nicht verkneifen.
Fröhlich
Stefan Heck schrieb:
So eine Einstellung gibt es nicht, deshalb kann man so was auch nicht einstellen.
Was man machen kann sind Portweiterleitungen TCP/UDP aus dem Internet zu einen bestimmten IP Adresse im LAN

Vermutlich geht es um so was.


Sei aber gewarnt, man kann so auch ganz einfach Viren den Weg auf den eigenen Rechner frei machen.

Wie muss ich eigentliche deine Nicknamen verstehen? Zu lange frittiert worden?
Sorry, könnte mir dem Kommentar nicht verkneifen.



xD ich heiße so in jedem Spiel das ich Spiele ist einfach mein Nickname xD
Ok, ich kenne Kroketten nur als Lebensmittel, dass man jemanden krokettieren kann. war mir nämlich auch neu Fröhlich
Stefan Heck schrieb:
Ok, ich kenne Kroketten nur als Lebensmittel, dass man jemanden krokettieren kann. war mir nämlich auch neu


Das Video ist veraltet bzw. sieht bei mir die Konfiguration ganz anders aus. Übrigens ich habe einen Speedport w 724V
na ja, die Technik bleibt die gleiche, ein Video für den 724V habe ich nicht gefunden
Hallo,

beim W724V befindet sich das Menü bei "Internet"->Portfreischaltungen :)

- privat -

Grüße
Florian