tut-uns-leid ...ja mir auch

Gelöst
Hallo, ich habe seit ein paar Tagen Enterain comfor. Tolle sache und wenn man bedenkt das ich "nur" 4 Tage nichts mehr hatte, kein Telefon und Internet, bin ich ja schon sehr zufrieden das nach so kurzer Zeit alles geht.
Vor ein paar Tagen habe ich auch ein netten Brief von Hernn Hoßbach bekommen in dem steht das, wenn ich einen Anschluß bestelle auch " Leistung in Top-Qualität erwarten könnte.
Schön geschrieben, und als Wiedergutmachung solle ich mir etas schönes aussuchen auf der seite: www.telekom.de/tut-uns-leid nur schade das es diese seite garnicht gibt oder ich da nicht rauf komme.
Ist das wieder so eine hinhalt Technik wie sie im Kundencenter gern angewendet wird ? Oder ist das absicht? Naja werd ich wohl nie rausfinden....
Frohe Weihnachten Telekom ( auch an die nette Frau die einfach mal auflegt wenn sie nicht weiter weiß...)
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Eventuell mal einen anderen Browser testen.
Bei mir (Google Chrome) hat die Seite auch funktioniert, und vergangene Woche kam mein Geschenk.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Also hier funktioniert es und werde weitergeleitet zu https://treuegeschenk.telekom.net/?t=sorry_pk
Gelöschter Nutzer
Seite geht doch, was kommt für eine Fehlermeldung?
Lösung
Eventuell mal einen anderen Browser testen.
Bei mir (Google Chrome) hat die Seite auch funktioniert, und vergangene Woche kam mein Geschenk.
Telekom hilft Team
Hallo Tele Hoßbach, haben Sie bereits, wie vorgeschlagen, einen anderen Browser getestet? Bei mir lässt sich die Seite problemlos aufrufen.
 
Ich freue mich auf Ihre Antwort.
 
Es grüßt
 
Wiebke
hallo, mit anderem browser konnte ich nun doch meine entschädigung aussuchen und bestellen. danke für eure hilfe

Ich hatte auch Probleme mit unserem Internetanschluss und dann den netten Brief bekommen
Ich habe die Seite auch nicht gefunden. Muss man eigentlich IT-Spezialist sein um auf die richtige Seite zu kommen?


______________________


Telekom-hilft:


Daten editiert. Bitte posten Sie diese zu Ihrer eigenen Sicherheit nicht öffentlich - vielen Dank! (Sven)

Nö nur etwas mediale Kompetenz besitzen.
Dazu gehört z.B. auch, dass man seine persönlichen Daten nicht offen in's Web wirft.
Und da es bei gckolbe, patrickn, Wiebke und mir problemlos funktioniert (mit IE, Firefox und Chrome getestet) muss es am Kundengerät liegen.
Telekom hilft Team
Guten Morgen,

ich übernehme für Wiebke. Tele Hoßbach, das klingt sehr gut. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

@joseph.faensen: Nein, es ist nicht nötig ein IT-Spezialist zu sein, nur um unsere Seiten/Dienste nutzen zu können. Wie hier bereits erwähnt wurde, ist es nicht gut, wenn Sie Ihre persönlichen Daten öffentlich posten. Aus Datenschutzgründen haben wir diese editiert. Ihre Daten haben wir jedoch aufgenommen und werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen.

Gruß Jacqueline
tut-uns-leid.... mir schon ganz lange
Auch ich sollte einen verbesserten Anschluß bekommen, wurde auch vom Fachmann der Telekom installiert, nur es funktioniert nicht. Das geht bereits seit November 2013.
Das ständige anrufen bei der sogenannten "Hotline" ist auf Dauer sehr nervig, weil jedes mal die Geschichte neu erzählt werden muss. Ich sollte den Anschluss selbst installieren, nur habe ich für die Installation bezahlt, also kann ich auch erwarten, dass zu Lasten der Telekom, eine Korrektur erfolgt.
Ich bin gespannt wie es weitergeht, Internet läuft nur sporadisch, raustelefonieren geht gar nicht. Vom entstandenen geschäftlichen Schaden meinerseits ganz zu schweigen. Die Gespräche werden ja aufgezeichnet, nur wofür? .... zur nächsten
Karnevalssitzung??
Telekom hilft Team
Hallo Clemens, willkommen in unserer Feedback-Community. Wollen wir den Spieß mal umdrehen? Sprich: Wir rufen an. Einfach unser Kontaktformular mit den erforderlichen Informationen füttern und dann helfen wir gerne weiter.
 
Es grüßt
 
Wiebke
Seltsam,ich hatte ein sehr nettes Entschuldigungsschreiben mit einer Gutscheinnummer und kam sofort auf diese Seite und konnte mir ein Geschenk aussuchen!ich kann mich über den Service und die Freundlichkeit der Telekom nicht beschweren!
Total genervt. Seit gut 2Wochen kein Internet und Telefon. Ohne Handy wären wir echt auf geschmissen. Und ohne dieses käme ich auch gar nicht auf die es tut uns leid Seite! Für jede Überweisung Fahre ich 8km in die nächste Stadt+ zurück! Und den ganzen e-mail Verkehr über das Smartphone abzuwickeln als Unternehmen ist mehr als Nervtötend! Und es war schon 3 mal jemand da und alle haben das gleiche geprüft, werden die denn nicht schlauer?
Mir tut es auch bald leid, vielleicht sollten wir den Anbieter wechseln. Ist ja nicht das 1.mal!
Hallo rahel.kremershof,

Und es war schon 3 mal jemand da und alle haben das gleiche geprüft, werden die denn nicht schlauer?

Was heißt, es war schon 3 mal jemand da?
Waren das Techniker der Telekom Deutschland und wenn ja, was wurde geprüft? Und mit welchem Ergebnis?

Viele Grüße
Telekom hilft Team

Hallo Rahel, das sehe ich mir gerne genauer an. Senden Sie mir dafür bitte Ihre Daten über unser Kontaktformular zu.


Es grüßt


Wiebke

Ja, lieber Herr Hoßbach auch ich kann auf die Seite nicht zugreifen. Ist das vielleicht ein Witz.
Auch verschiedene Browser gestetset?
Es hat nix mit dem Browser zu tun! Es liegt an der Verbindungsleitung bis zu unserem Haus irgendwo draußen.
Ich meinte dagmar.krug.37 damit - da scheint die Störung ja behoben und sie kommt nur nicht auf die Seite um das kleine Goodie als Entschuldigung auszuwählen.
Gelöschter Nutzer
4Tage? Was würde ich mich darüber freuen!!!! Es sind jetzt 4 Wochen!!!!!!!!!!!!!
7 Technikertermine und davon 4 im Haus, d.h. 4 mal Urlaub, und das
Besste, ALLE MACHEN DAS SELBE:-((( PRÜFEN DIE LEITUNG UM MIR DANN ZU SAGEN" Die ist aber langsam, dass ist nicht normal. Das kann auch nicht funz.
Grosser Griff ins Klo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Tja, es läuft noch immer nicht und einen neuen Termin hab ich auch nicht!!!!!?????
Bei mir herrscht Ratlosigkeit über die Machtlosigkeit!!!
Gelöschter Nutzer
Ach ja, ES TUT UNS LEID, hab ich auch bekommen!!
Ges......en drauf!!!
Ich brauche eine intakte Leitung!!!!!!!!!!

ERLEBEN, WAS VERBINDET............wie Geil!!!
Telekom hilft Team

@dagmar.krug.37: Sie beziehen sich auf einen 8 Monate alten Thread. Haben Sie aktuell einen Geschenk-Code erhalten? Diesen benötigen Sie, um auf die Seite zuzugreifen. Haben Sie es, wie von Burny88 vorgeschlagen, bereits mit einem anderen Browser getestet?


 @rahel.kremersdorf: Hatten Sie uns Ihre Daten zugeschickt? Leider konnte ich hier im Postfach nichts von Ihnen finden.


 @verärgerter Kunde 100.000: Wenn Sie uns Ihre Daten über unser Kontaktformular zusenden, sehen wir uns das gerne an.

Gelöschter Nutzer
Ist das Kontaktformular angekommen?
Telekom hilft Team

@verärgerter Kunde 100.000: Ja, das Kontaktformular ist angekommen, vielen Dank. Ich versuche gerade den Service Ingenieur zu erreichen, der den Vorgang bearbeitet, da dieser seine Termine selbst macht und es nicht über einen Disponenten läuft. Hier haben wir ja den Verdacht auf einen Fremdstörer.