crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
10.11.2012 20:54
Hallo, habe gestern mein iPhone 5 bekommen.
Heute war die Karte irgendwann aktiviert und ich konnte telefonieren und ins Internet.
Irgendwann fiel mir auf, dass dort oben "Kein Netz" steht. Leider bucht es sich auch nicht mehr ins Netz ein. Wenn ich es aus und wieder ein schalte, dann steht dort oben ein paar Sekunden "Suchen..." und dann wieder "Kein Netz".
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
02.08.2013 13:46
02.08.2013 13:54
Laut Auskunft der t-mobile Hotline lag vor ca. 6 Wochen in meinem Bereich (PLZ 87719) "eine Störung vor".
Nach wie vor "Kein Netz" oder sporadisch ein Balken. Das gilt aber nicht für den ganzen PLZ-Bereich.
Hält man es nicht mehr für nötig, alle mit Empfang zu versorgen?
02.08.2013 19:54
02.08.2013 20:49
05.08.2013 14:35
24.08.2013 11:01
24.08.2013 11:03
25.08.2013 16:54
25.08.2013 18:14
02.09.2013 21:13
04.09.2013 14:54
Hallo jo123u, hat sich der Empfang bei dir wieder eingestellt?
Es grüßt
Wiebke
11.09.2013 12:20
11.09.2013 13:04
23.09.2013 21:48
23.09.2013 23:04
03.10.2013 21:12
07.10.2013 08:13
11.10.2013 14:20
Hallo,
ich nehme mich der Sache mal an.
Eine neue Freundin musst du dir nicht suchen Christian.Hartmann.3769. Es sei denn, Ihre Freundin ist bei einem anderen Anbieter.
Haben Sie schon ausprobiert, Ihre SIM-Karte austauschen zu lassen?
Sollen wir das in die Hand nehmen und Ihnen eine neue SIM-Karte zukommen lassen?
Sie können natürlich auch Ihre SIM-Karte in einem Telekom-Shop direkt austauschen lassen.
@Hochwassersicherheit, auch Ihnen kann ich empfehlen, Ihre SIM-Karte austauschen zu lassen, allerdings müssen Sie sich dafür an Ihren Anbieter wenden.
Gruß
Peschro
13.10.2013 23:32
21.10.2013 16:47
07.11.2013 15:40
07.11.2013 16:19
30.11.2013 07:40
02.12.2013 11:57
06.12.2013 21:39
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.