Warum ist die Aufladung meiner Prepaid-Karte nicht möglich?

Ich habe Probleme beim Aufladen meiner Prepaid-Karte. Es kommt die Meldung, Aufladung nicht möglich.
Gelöschter Nutzer
Könnte schwer sein hier heute noch jemanden zu erreichen. Hast du es mal an der Hotline für prepaid probiert?
Wie versuchst du denn die Karte aufzuladen? ist die vielleicht längere Zeit nicht genutzt worden?
Hallo tatjana, möchtest du über die Handy Tastatur aufladen ? Das geht ja so *101*Cashcode# und Abhebentaste und da kommt diese Fehlermeldung ? Wie man sonst auflädt steht hier www.t-mobile.de/handy-aufladen
Vielleicht mal Handy ausmachen , wieder an und dann nochmals versuchen aufzuladen, sonst doch mal anrufen
Viele Grüße
Ja ich lade immer über das tastenfeld so wie es auf der Karte steht. Es erfolgt auch eine regelmäßige Aufladung. Da muss ich will wirklich einmal dort anrufen.
Ist denn diese Störung oder die Fehlermeldung noch immer? Ist deine SIM denn schon alt so 5/6 Jahre oder mehr? Die könnte in den Jahren ja eine Macke haben! Kannst du denn in einen anderen Handy mal testen ob's da klappt falls bei dir nicht ? Am Xtra Server liegts wohl nicht , ich kann aufladen und auch Guthaben Abfragen
Viele Grüße
Telekom hilft Team
Hallo tatjana.schmitt.146, hast du schon eine Rückmeldung von den Kollegen von der Hotline erhalten? Wir helfen dir auch gerne weiter. Es wäre super, wenn du die Fragen von duni.kohler beantworten könntest. Ich freue mich auf ein Feedback von dir. Liebe Grüße Nadezda

segeln