Wann wird das HTC One bei euch verfügbar sein?

Ich meine nicht das x, X+, S, V, SV sondern einfach nur 0ne welches ab Ende Februar bei der Konkurenz erhältlich sein soll?
Telekom hilft Team

Hallo zusammen,
das ist aber auch ärgerlich, wenn das heiß ersehnte Gerät so lange auf sich warten lässt.
Die Bestellungen, die schon länger zurückliegen, schauen wir uns am besten einmal im Detail an, um herauszufinden, wo der Hase im Pfeffer liegt. Das wären die Aufträge von marcio, Philipp, psander, bernd und sepi1111. Es wäre traumhaft, wenn Sie einmal unser Kontaktformular befüllen und dort Vor- und Nachnamen, Geburtsdatum, Adresse und, falls vorhanden, die Auftragsnummer angeben.
Wir nehmen die Sache unter die Lupe und melden uns. Einverstanden?
Viele Grüße
Anna T.

Ich habe meins nach vielen Anrufen bei diversen Hotlines endlich am Dienstag bekommen. 2 Wochen nach bestellung.

"Sofort lieferbar" kann man das wohl nicht nennen
Also kam das Problem schon öfters vor, dass das HTC One auf sich warten lässt, trotz des Status "sofort lieferbar".
Kann mir jetzt vielleicht jemand des Kundenservice sagen wann es wieder lieferbar ist?

Wie ist denn das tragbar, wenn ein Unternehmen wie Telekom eines der High End Geräte nicht zur Verfügung hat, während amazon.de in 2 Tagen liefert. Und dass das schon öfters vorgekommen ist, schmälert die Kritik an der miserablen Koordination des Onlinemarktes nicht. Schon nahezu eine Frechheit ist es, dass es trotzdem als "sofort lieferbar" beschrieben wird.

Schade!
Bei mir ähnlich. Ich habe mich auch schon gefragt, ob da das Interesse am Neukunden verloren geht. Allerdings muss dies ja nicht immer am Retailer liegen - daher nur Teilkritik, dass der Status wirklich auf "sofort lieferbar" steht. Trotzdem hätte ich mein Phone demnächst schon gerne Zwinkernd
WIr haben nichtmal eine Information erhalten. Nur, das die Bestellung in Bearbeitung ist. Bei der Bestellung steht sofort lieferbar. Kann ich leider nicht nachvoll ziehen. Am Telefon hat man mir dann gesagt, ich würde mitte der Woche bestimmt noch Informationen bekommen und ich sollte mich so auf 2 Wochen einstellen. Das verstehe ich aber nicht unter sofort Lieferbar.
Hallo,

ich nehme mich der Sache mal an.

Ich kann das absolut nachvollziehen, dass Sie verärgert sind. Es ist natürlich unschön zu sehen, dass da "Sofort lieferbar" steht, obwohl es nicht so ist.

Momentan sieht es so aus, dass wir in der Kalenderwoche 42 weitere Geräte erhalten. Da kann ich aber nicht versprechen, dass Sie eines erhalten. Es kommt darauf an, wie viele noch vor Ihnen bestellt haben und wie viele Geräte wir erhalten. Aber es passiert.

Ich werde die Sache auch direkt weitergeben, sodass da eine aktuelle Meldung erscheint, anstatt "Nicht Lieferbar".

Sie können im Übrigen in Ihrem Kundencenter nachschauen, wie der aktuelle Status ihrer persönlichen Bestellung ist. Vielleicht wurde in der Zwischenzeit schon eine Sendenummer hinterlegt und Sie können dadurch nachvollziehen, wo sich das Gerät momentan befindet.

Gruß

Peschro
Ich habe das selbe Problem, und keine Lust und Zeit mehr. Also habe ich nurnoch zwei Fragen. Habe ich die Möglichkeit vom Vertrag noch zurückzutreten und wenn ja, wie?