Wann wird das HTC One bei euch verfügbar sein?

Ich meine nicht das x, X+, S, V, SV sondern einfach nur 0ne welches ab Ende Februar bei der Konkurenz erhältlich sein soll?
juhu,
laut bsp gestern abend an dhl übergeben.
sendungsnummer erhalten.

noch max. bis samstag dann endlich da

v v l am 07.04. online
da immer mehr Leute die auch online bestellt haben und später waren als ich ihr handy erhalten, werde ich nun auch mal die hotline anrufen.. ich bin sozusagen auf diese 50% Aktion "angewiesen", da ich Schüler bin und nicht einfach so das doppelte bezahlen kann/will..

Ich finde jedoch die Hotline nummer nicht.. will die jemand bitte mal hier hin rein schreiben! Fröhlich wäre echt nett
2202 vom Handy aus -- kostenlos
auch von nicht telekom handys? hab im moment noch aldi talk -> eplus
nein, da natürlich nicht Fröhlich

0800 3 302202

kostenlos aus dem Festnetz
gut, dass ich nochmal gefragt habe!! ich schreibe dann nachher mal, was die so zu erzählen hatten...

danke stefan heck!
so! hab grad mit 2 sehr netten männern gesprochen und anscheinend handelt es sich um einen ihnen unbekannten fehler, weshalb mein status nicht aktualisiert wird.. erhalte morgen früh meine tracking Nummer! Fröhlich
und du glaubst das?
tut mir leid aber....


HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA, ich lach mich schlapp.
das die dich eben komplett verarscht haben ist dir klar?
der telekom ist dieser thread auch komplett unbekannt.
Ich glaube mit dem Status stimmt tatsächlich irgendwas nicht. Ich habe den nahezu täglich geprüft, teilweise mehrfach. Meine Statusabfrage war nie möglich, irgendsowas stand da. Habe keine Trackingnummer oder dergleichen bekommen. Es war plötzlich da.
Ich wüsste auch gern mal was DA los ist. Ich stand auch die ganze Zeit im Dunkeln.

Und Hey herpderp Ironie hin oder her..,hier wird niemand ausgelacht, ja? ;-)
der Lieferstatus auf http://www.t-mobile.de/lieferstatus wird lt meinen Informationen auch nur ein mal am Tag aktualisiert.
die Hotline kann aber anscheinend online gucken.
Daher kann das durchaus richtig sein. bitte lass morgen von dir hören, ob es so war.
je nach Zeitpunkt der Aktualisierung kann das Gerät schon ausgeliefert sein bevor diese Website Neue Daten hat. bei meinem ipad kam die Mail sogar fast zeitgleich mit dem Postboten.
die Hotline sagte mir heute morgen das der Wareneingang von Anfang dieser Woche nicht für alle Bestellungen ausgereicht hat. Traurig bei mir NV am 08.04 50%
aber heute kam wohl die Info dass noch einmal Geräte kommen.
Mit Glück wird es Samstag.


Daumen Drücken!Das wird schon 😄
sind denn nun welche da oder nicht?^^

ständig das Hotline angerufe, würde mir auf die Nüsse gehen...

@ TeleRalf, woher willst du wissen, das der Status nur 1x pro Tag aktualisiert wird?
Ich habe heute auch angerufen. Handy ist auf dem Weg zum Zulieferer, der Lieferstatus hinkt etwas hinterher. Die haben diese Woche eine Lieferung bekommen.

Also habe ich es am Wochenende. Juhu
Hat das denn noch jemand, das überhaupt kein Status angezeigt wird? So wie im Anhang...
Da würde ich ehrlich gesagt mal bei der Hotline anrufen. Schaut komisch aus.
Hab ich auch mehrfach gemacht, wäre alles ok und in Bearbeitung. Da würde nur nichts stehen, da zur Zeit keine Geräte lieferbar wären. Der Status würde erst angezeigt wenn eine Paketnummer vorhanden wäre. Bin's gespannt. Hab die Antwort aber 3 mal bekommen. Rufe immer mehrmals hintereinander an. Dann hat man eher mal das Glück jemanden ran zu bekommen der kompetent ist! Hat bei der Verlängerung auch geholfen. Musste 4 mal anrufen bis ich jemanden dran hatte der wüsste wie der Vertrag 5 Tage vor Ablauf der Laufzeit verlängert werden kann...
Naja, meins ist heute in der Firma angekommen, morgen halte ich es in meinen Händen.
Scheint so als hätte sich was getan
also leute es tut sich was...

neuvertrag am 6.4 abgeschlossen und heute kommt es an...

die haben oder hatten also wieder geräte da...

So kurz zur Info für alle Wartenden ;-)
Ich habe am 8.4. einen Neuvertrag 50% Aktion online abgeschlossen. Seit Heute Morgen 7:00h war der Status "Bestellung in Auslieferung" um 9:00h Tracking Nr. per Mail und dann gegen 11:00h das Gerät bekommen.
Ich habe gestern angerufen, der Herr versicherte mir, die Bestellung kommt die Woche an. Heute ruf ich und! es sind keine Ones mehr verfügbar. Ich hab am 03.04 bestellt.!!!
Hab jetzt eine sagftige Beschwerde Mail hingeschrieben. "Die einzige Drosselung, werden Sie in Zukunft in Ihren Kunden sehen"
Einfach nur schwach....
Auch von mir nochmal zur Info. Hätte keinen Status im Kundencenter. Nach erneutem Anruf habe ich nun erfahren, es wird heute zugestellt. Habe telef. die Tracking-Nr erhalten.
Ist es möglich , dass Ihr immer das Bestelldatum ,VVL oder Neukunde und die Ankunftszeit des Handys dazuschreiben könnt. Danke :)

Ich find es eine Frechheit, dass Kunden nicht in Bestellreihenfolge beliefert werden.
Finde es eine frechheit hab scho vor vielen hier bestellt und zwar am 28.03 per VVL und diejenigen die nach mir bestellt haben, haben es schon und ich warte immer noch...
Das mit 28.03 ist seltsam. Ich habe das Gefühl das man die mit VVL schon der Reihenfolge nach versendet hat, zumindest laut den letzten Aussagen. Die die am 8.4 bestellt haben, bekamen es vorgestern oder gestern. Ich hab's am 09.04 bestellt und es ist heute in der Post. Vielleicht ist der Bestellweg die Frage. Die meisten hatten über die 2202 bestellt. Wie sieht es bei dir aus Jonas?
Ich war im tmobile shop aber es kann doch nicht sein das die shops so viel langsamer die geräte erhalten...