Wann wird das HTC One bei euch verfügbar sein?

Ich meine nicht das x, X+, S, V, SV sondern einfach nur 0ne welches ab Ende Februar bei der Konkurenz erhältlich sein soll?
3.4. bis 15.4., Neuvertrag
und sogar ein freundlicher DHL Mann heute Fröhlich
Gerade eben per DHL die (Neuvertrag) Bestellung vom 04.04.2013 angekommen.

Direkt beim Service angerufen für die Kartenaktivierung.

Das erste was die freundliche Dame an Telefon gesagt hat.:

"Aaaaah, einer der glücklichen, die ihr HTC One erhalten haben!"

Warten zahlt sich aus!
VVL am 5.4. stand soeben über die Hotline... Keine genaueren Infos zum Liefertermin... diese Woche, nächste Woche keine Ahnung...

HTC One Silber
also ich habe am 7.4 bestellt und bei mir steht immernoch in bearbeitung mit dem datum vom 7.4.

Htc One silber im Neuvertrag
Das habe ich heute bekommen, nachdem ich mich -Zugegeben- kraftvoll Beschwert hatte.-> zur aktuellen Liefersituation des HTC One können wir nur eins sagen: "Entschuldigung".

Der Hersteller kann die von der Telekom bestellten Geräte nur in begrenzter Stückzahl liefern, sodass wir der großen Nachfrage unserer Kunden nicht in vollem Umfang nachkommen können.

Wir unternehmen selbstverständlich alle Anstrengungen, um die Zeit der knappen Verfügbarkeit möglichst kurz zu halten. Wöchentlich erhalten wir neue Lieferungen des Gerätes und gehen davon aus, dass unsere Kunden das HTC One bald in Händen halten werden.

Sie haben uns außerdem nach einer Gutschrift der Option LTE und Spotify gefragt.

Sie haben eine Rufnummernmitnahme von Ihrem alten Anbieter ..... zu uns beantragt und diese wurde am 10. April 2013 durchgeführt. Damit Sie Ihre alte und mitgenommene Rufnummer nutzen können und somit erreichbar sind, haben wir Ihnen die SIM Karte schon zukommen lassen.

Nach Erhalt des HTC One möchten wir Ihnen für den Wartezeitraum eine Gutschrift erteilen. Bitte melden Sie sich dafür nochmals bei uns, wenn Sie das Gerät erhalten haben.

Übrigens aktuelle Informationen zum Status der Lieferung sehen Sie auf unserer Homepage unter www.telekom.de/lieferstatus.

Also Beschweren lohnt sich! Eigentlich müsste es ja noch ne Gutschrift geben, weil der Vertrag mit Handy ist und nicht Ohne.

Ich hoffe ich konnte ein paar Leuten damit helfen.
Am 08.04.13 NV, aber bis heute nur Rückmeldung nicht verfügbar.
Aber laut Onlineshop weiterhin sofort erhältlich.
Man wird hingehalten ohne nähere Erläuterungen, sondern nur Standardmitteilung und dann tut sich nichts mehr
am 9.4 mit vvl ueber hotline bestellt. da hiess es bei mir: 1-2 Wochen lieferzeit. 1 woche is um..jetzt bin ich ma gespannt. naechste woche ruf ich an..
Also ich habe am 4.4.mit vvl bestellt. Die Dame sagte 3-4 Werktage. Heute (17.4) nicht da, Bestellung in Bearbeitung seit dem. Der Witz an der Sache war erstmal, dass die mir das Handy gar nicht geben wollten mit der 50% Aktion. Erst wurde gesagt, Handy wurde aus der Aktion raus genommen, dann hab ich meine Kündigung geschrieben, weil ich es langsam, als langjähriger Kunde, nicht mehr einsehe, dass es nur Top-Angebote für NEUKUNDEN gibt. Ich mich dann wieder bequatschen lassen. Bekomme das jetzt nun doch mit der 50%-Aktion (irgendwann mal, hoffe ich) Sorry aber wenn T-Mobile nicht langsam mal anfängt mal mehr für ihre Bestandskunden zu tun, werden viele Leute zu anderen Anbietern wechseIst ja nun auch nicht so das es nicht andere gute Anbieter geben würde.
Naja ich muss sagen ich bin echt enttäuscht darüber, wie hier mit dem Lieferverzug umgegangen wird. Wenn mir jemand sagt es kann 2-3 Wochen dauern, dann kann ich mir als Kunde überlegen ob ich so lange warten will. Aber da schon seit Wochen auf der Internetseite "sofort Lieferbar" ist echt eine Frechheit. Man kann doch nicht mit einem Produkt werbern, welches man gar nicht besitzt.
Und dann noch die Tatsache, dass Neukunden später bestellen als Bestandskunden und ihr Handy trotzdem eher bekommen, ist ja wohl eine bodenlose Frechheit.....
Sry T-Mobile...... Aber in den letzten Jahren läuft so einiges schief in dem Verein.
Hab noch einen Tag Zeit meine zurückgezogene Kündigung zu Widerrufen und ich bin mitlerweile auch so weit das zu tun.
G
Hey svenni, habe auch vvl gemacht und nach 3 Tagen hatte ich es
hey steve, VVL und nach 3 tagen hattest du es??? is ja hammer. und wir muessen warten:(((

ich denke mal das es nicht nach neukunden oder vvl`er geht...denke mal eher nach der bestellfolge wird abgearbeitet... viele haben es schon und andere müssen halt warten... egal ob neu oder bestandskunde...

ich selbst habe als neukunde am 6.4 bestellt und es ist noch in bearbeitung...

man weiß ja auch nicht, wieviel die geräte pro woche bekommen...

regt euch nicht so auf, genießt die ersten sonnen strahlen und das schöne wetter ;)

Hallo xperience88

Ich würde mich ja auch nicht aufregen wenn ich nicht belogen und getäuscht würde. Hätte man mir gesagt das das Telefon 3 Wochen Lieferzeit hätte könnte ich mich damit abfinden oder auch nicht. Ich habe aber ein Problem damit vera.... zu werden.
Auch Heute steht noch sofort Lieferbar obwohl es schon 2 Wochen Lieferrückstand gibt.
hallo thorsten,

ja, da gebe ich dir recht, den Lieferstatus könnten se wirklich mal ändern...

muss zugeben, als ich damals bestellt hatte und den Status sofort lieferbar sah, freute ich mich, das gerät bald in den händen halten zu können...Pustekuchen...
Hi Leute!
Ich habe mein One am 12.04 im Zusammenhang mit einer Vertragsverlängerung, telefonisch über die Telekom Hotline bestellt.

Mal eine blöde Frage:
Wo kann ich denn meinen Lieferstatus einsehen?
Habe da heute mal angerufen und mir wurde dann gesagt, das ich eine sms bekommen würde, wenn das Gerät verschickt wurde.
Da die meisten hier ja wesentlich früher wie ich bestellt haben, muss ich wohl noch eine Weile warten..... =(
Habe es schon gefunden...
@Dnick85: Was hast Du "gefunden"?
Gibt es schon mehre Leute, die das HTC ONE M7 erhalten haben?
Leider findet man in den Foren in der Regel die Leute die klagen, dass sie es noch nicht haben. Ganz vereinzelt welche, die beliefert wurden. Das scheinen aber nur wenig zu sein.
Bei Congstar und andern Providern wird teilweise wüst geschimpft, denn viele Anbieter schreiben "lieferbar". Ich vermute das hängt damit zusammen, dass HTC es allen so versprochen hat und man befürchtet, dass die Kunden zum anderen Provider abwandern, wenn man nicht selbst "lieferbar" schreibt. Wenn einer damit anfängt ziehen alle andern nach, ob es stimmt oder nicht. Mündlich sagte mir der Kollege von der Hotline dass damit "Lieferbar nach Wareneingang" gemeint sei. Nun.. äh... das sieht der normale Kunde aber anders und fühlt sich verschaukelt. Nun wissen wir es aber und werden in Zukunft fragen müssen, ob auch in dem zuständigen Lager "verfügbarer Bestand" vorhanden ist. Beim großen T gibt es (mindestens) ein Lager für telefonische Bestellung, eins für Internetbestellungen und eins für die T-Shops. Je nachdem wie wir bestellt haben muss auch genau dieses Lager einen Bestand haben.
Nur dann ist ein Gerät wirklich lieferbar, so wie ich das als Kunde erwarte.
Habe heut auch nochmal angerufen. der Kundenberater wollte von Lieferproblemen auch nichts wissen, dann hat er irgendwen gefragt und meinte in KW18 soll was kommen Also ende April, anfang Mai. Toll..... Naja ob das so stimmt, mal abwarten, ich hoffe mal nicht Traurig Früher wäre besser. Ne andere Kundenberaterin wusste das es nicht lieferbar ist aber konnte mir nicht sagen wann es kommt. irgendwie weiß die eine Hand nicht was die andere tut.
Andere Anbieter haben das auch als Lieferbar und können auch nicht liefern?
Alles Betrug.
@Steve, wann hast du bestellt? ende März?
Laut aktueller Hotlineauskunft immernoch nicht lieferbar... Bestellt silber per VVL am 5.4.
Hoffnungsschimmer! Bestellt am 4.4. per VVL, hab seit eben eine DHL Paketnummer, Status "Lieferung in kürze"!
Wenn angekommen ist, bitte vor Freude nicht vergessen Rückmeldung zu geben
das ist so absolut willkürlich wer wann sein gerät bekommt- ich habe seit 5 wochen ein müll ersatzhandy, bei dem weder gps geht, noch geht die uhr zuverlässig, noch ist das internet annehmbar schnell, noch kann ich damit musik hören. ES NERVT
Der Telekom Betreuer hier meldet sich auch nicht zu Wort. Er könnte ja wenigstens mal Zwischenberichte posten. Oder wann mal wieder neue Geräte reingekommen sind. Also Leenard, tu mal was für dein Geld!!!!!!!
Angeblich kommen nächste woche wieder geräte rein...
Hallo,

langsam werde ich auch ungeduldig...vor 4 Wochen war ich im Telekom Shop um meinen Vertrag zu verlängern..,leider war das nicht möglich wegen technischen Problemen.2 Wochen lang haben die netten Mitarbeiter alles versucht aber ohne Erfolg..online konnte ich auch keine vvl durchführen,Handy wurde einfach nicht aufgelistet für eine vvl.langsam wurde ich doch bisschen unruhig und dachte,jetzt machste es einfach telefonisch und siehe da es hat direkt geklappt...naja bis aufeinmal eine e-mail kam wo die liebe Telekom sich entschuldigt ,da das htc ohne nicht lieferbar ist.aber sofort lieferbar steht auf der Telekom Seite..wenn von Anfang an mit offenen Karten gespielt werden würde wäre das alles kein Problem,aber nein so könnte man ja Kunden verlieren.danke für diesen tollen Kundenservice an Langzeitkunden...macht weiter so!