Wann wird das HTC One bei euch verfügbar sein?

Ich meine nicht das x, X+, S, V, SV sondern einfach nur 0ne welches ab Ende Februar bei der Konkurenz erhältlich sein soll?
Das HTC One ist laut dem Telefonsupport nur in Silber zu haben bei der Telekom.
Wird sich das in Zukunft ändern?

Hallo,

bisher nur in Silber, richtig. Ob es das auch noch in schwarz geben wird, wird dir so schnell keiner beantworten können, da das, wenn es geplant ist, Unternehmensinterne Infos sind. Wenn es da was neues gibt, wird das auch nach außen hin kommuniziert.

Grüße
Florian
Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Habe das selbe problem.
Status war "sofort lieferbar" in der Sendungsverfolgung "nicht verfügbar".
Finde ich sehr unverschämt, etwas vorzugeben auf lager zu haben, obwohl es nicht stimmt Besorgt
Hallo, bei meinem Lieferstatus steht folgendes: "Leider ist das von Ihnen gewünschte Gerät derzeit nicht verfügbar! Sobald das Gerät verfügbar ist wird die Bestellung versendet." Könnt Ihr denn immer noch nicht sagen wann das ungefähr der Fall ist? Auf verschiedenen Internet-Seiten ist zu lesen das Handy ist seit Ende März bei der Telekom erhältlich. Base, O2 und Congstar können das Handy doch auch liefern. Diese Frage wurde schon sehr oft gestellt, aber noch nie richtig beantwortet. Vor allem: Ändert mal den Lieferstatus auf der Bestellseite im Internet ab.
Ich finde es auch nicht gut dass das Handy als "lieferbar" auf der Homepage angezeigt wird.
Da hier ja anscheinend niemand antwortet: An alle die das selbe Problem haben (Handy als lieferbar bestellt, in der Lieferauskunft dann schließlich "nicht verfügbar"), ich hab bei der Hotline angerufen und mir wurde gesagt es ist definitiv zur Zeit NICHT lieferbar. Wann es wieder lieferbar sein wird konnte man mir auch nicht sagen.. Schade.
Hat denn jemand schon das handy erhalten ? Wenn ja tmobile shop oder online bestellt ?
Also ich habe es am Donnerstag bestellt (28.03) und heute bekommen.
Freitag hat Post nicht gearbeitet, Samstag wurde es durch halb Deutschland gefahren und Sonntag und Montag auch keine Post. Also insofern bestellt und innerhalb von 2 Werktagen angekommen.

Achja mit VVL.
Unglaublich.. und zwei Tage später ausverkauft? :((
Damit ihr wisst was euch erwarten könnte, mein Bestellverlauf kurz zusammengefasst:

> 21.03.2013: Bestellung des HTC One über Webshop tmobile.de/handys per Nachnahme.
> 21.03.2013: Lieferstatus: Ihre Bestellung befindet sich in Bearbeitung.
> 21.03.2013: Lieferstatus: Leider ist das von Ihnen gewünschte Gerät derzeit nicht verfügbar!
> 25.03.2013: Lieferstatus: Ihre Bestellung befindet sich in Bearbeitung.
> 27.03.2013: Lieferstatus: Ihre Bestellung befindet sich in Auslieferung.

GLS Tracking:
> 27.03.13 19:45 Ankunft im GLS Depot
> 27.03.13 14:00 Daten übertragen, Paket noch nicht erhalten.
> 28.03.13 00:00 Ankunft im GLS Depot
> 28.03.13 00:00 Abfahrt vom GLS Depot
> 28.03.13 05:35 Ankunft im GLS Depot
> 28.03.13 05:35 Ankunft im GLS Depot
> 28.03.13 05:57 In Zustellung auf GLS-Fahrzeug > Zu früh gefreut ....
> 28.03.13 08:08 Aufbewahrung im GLS Depot da Cash-Service Daten fehlen *Neeeiiiinnn!*

>> Anruf GLS: "Der Versender muss die Daten (Nachnahmedetails) neu übermitteln".
>> Anruf Telekom Versandabteilung: "Wir müssen die Daten neu übermitteln"
>> Mittags im GLS Tracking lediglich die Meldung "Daten übertragen, Paket noch nicht erhalten." alle anderen Meldung weg.
>> Anruf GLS: "Kann ich das Paket heute noch abholen?" "Nein, frühestens Dienstag." > Abholtermin auf Dienstag, 02.04. vereinbart. Nach 5 Minuten Rückruf von GLS: "Depot hat keine Daten bekommen, am Dienstagmorgen bitte beim Depot direkt nachfragen" *grummel*

> 28.03.13 20:35 Eingelagert
> Osterfeiertage :-(
> 02.04.13 05:44 Eingelagert

Anruf Punkt Acht Uhr beim GLS Depot: "Sie können das Paket abholen, liegt bei uns auf Lager" *yey*

Zum Depot gefahren, Nachnahmegebühr bezahlt und Paket mitgenommen. :-)

Lieferdauer: 12 Tage
Hab es mir am donnerstag per VVL im tmobile geschäft bestellen lassen, hoffe es kommt bald an...
Also ich habe das HTC One am 26.03. bestellt und warte immernoch auf eine Statusänderung.. derzeit immernoch "in Bearbeitung".
Das ist ja wohl ein Witz. Wenn man wenigstens mal ne genaue Aussage kriegen würde. Wenn ich diese Woche nichts höre werde ich das Handy woanders besorgen und alles was ich von T-Mobile habe kündigen. Ich bin seit zig Jahren Kunde. Wie man mit treuen, alten Kunden umgeht die jeden Monat ein Schweinegeld bezahlen ist echt eine Sauerei. Aber anscheinend hat es die Telekom nicht mehr nötig.
Servus allerseits,habe jetzt das HTC One eine Woche in Gebrauch und ich muss sagen das ding ist einfach der Hammer.ach ja die Akku Laufzeit finde ich auch Top,unter normalen Betrieb reicht mir der Akku locker so 20 Stunden. (:
Telekom hat mir gesagt das es noch länger dauern kann bis die telekom shops beliefert oder überhaupt geliefert wird....
und wieso steht dann auf der T-Mobile-Internetseite "sofort lieferbar" bei dem HTC One?
Entweder ein fehler oder die telekom verarscht gerne ihr kunden...
Habe heute dort angerufen und man hat mir mitgeteilt, dass ich bis Dienstag kommender Woche das HTC One (mit Neuvertrag, ohne Branding bzw. SimLock) erhalten werde.
Dann lass ich mich mal überraschen, ob es auch so ist! Ich werde berichten!
via hotline vvl gemacht am 28.03.2013 und unverändert status Bestellung in Bearbeitung. Übrigends finde ich es verarsche, mir als goodie das handy für 149,99EUR anzubieten als MEGA SONDER PREIS weil ich meine Kündigung zurückziehe und dann am 03.04 die 50% aktion zu starten. OHA nun kostet das Handy sowieso 149,99EUR in meinem Tarif... was ein Zufall....
Naja, die Aktion gilt ja eigentlich nur für Neuverträge.
Hallo,

habe am Samstag telefonisch über Telekom Business das HTC geordert im Rahmen einer Vertragsverlängerung. Kann ich diese Woche noch mit der Lieferung rechnen?

MfG
mhmm alles komisch... mittlerweile hab ich mich dafür entschieden es bei saturn zu kaufen da bekomme ich es zumindest in schwarz und ohne branding XD allerding erst ende april oderso 😄 voll schlecht
Ich habs heute storniert weil Base es wirklich sofort liefern konnte
ein Base-Vertrag nützt mir aber nix in meiner Region! Ich hoffe, dass es wie versprochen nächste Woche hier kommt!
Es gibt Neuigkeiten

Meine Internetbestellung vom 15.03 habe ich Mittwoch storniert, um dann in einem Shop vor Ort neu zu bestellen und die 50% zu bekommen.
Heute, zwei Tage später, ist mein Handy da.

Natürlich freue ich mich, aber warum nicht gleich so?

Im Prinzip warte ich seit dem 15.03 auf mein Handy, die Auskünfte waren vage und verschieden, und die Abfertigung der Bestellungen ging nicht nach Bestelldatum.
Es war sehr ärgerlich.

Nun bin ich aber froh, nach mehr als drei Wochen hin und her endlich das Handy zu haben