Wann wird das HTC One bei euch verfügbar sein?

Ich meine nicht das x, X+, S, V, SV sondern einfach nur 0ne welches ab Ende Februar bei der Konkurenz erhältlich sein soll?
weiß jemand wie lange es dauern kann bis der Status "in Auslieferung" sich ändern wird in "Postzentrale übergeben" bzw. eine Sendungsnummer dazu kommt?
Entschuldigt meine Fragen aber ich habe das erste mal bei T-Online bestellt, und kenne mich nicht aus wie das mit der Bestellung so abläuft.
Ich warte schon ewig auf das HTC One und mit jeder Veränderung steigt meine Hoffnung. Ich hätte es halt gern schon Samstag, aber ich glaube das meine Sendungsnummer noch auf sich warten lässt und es noch gar nicht der Post übergeben wurde...
Kennt sich da einer genauer aus und hat da Erfahrung mit?
Freitag im shop abgeschlossen und bestellt, Samstag da gewesen. Bitter: Kamera defekt, Dienstag zurückgeschickt......
@sarah Köbke: Warte auch noch vergebens... Mal sehen...
Irgendwie fühl ich mich ein wenig verschaukelt, hab einen Neuvetrag am 13.3 abgeschlossen und das Handy immernoch nicht erhalten.

An der Hotline werd ich ständig mit neuen Terminen vertröstet...

Und dann les ich hier das Leute die lange nach mir bestellt haben, schon eins bekommen haben...

Also liebe Telekom, wann bekomm ich mein Gerät?
@blubb83

es ist tröstlich zu hören, dass es nicht nur mir so geht :/
und ich habe am 15 bestellt....

die an der Hotline sagte mir, dass es verschiedene Vertriebswege gibt. Je nach dem wo man bestellt, gibt es andere Lager und somit andere Lieferzeiten.
Das finde ich aber sehr sehr kundenunfreundlich von der Telekom muss ich sagen.

Jemand wartet mehr als zwei Wochen, ein anderer nur einen Tag?
Nur weil man unterschiedlich bestellt hat?
Wozu gibt es Kommunikation und die Post?
Meine Online (Vor-) Bestellung inkl. Neuvertrag ist auch im nirvana gelandet bzw. Keine Rückmeldung. Im Shop wurde mir auch gesagt, dass die Online Bestellung über ein großes Zentrallager läuft, daher längere Wartezeiten als im Shop....