Wann wird das HTC One bei euch verfügbar sein?

Ich meine nicht das x, X+, S, V, SV sondern einfach nur 0ne welches ab Ende Februar bei der Konkurenz erhältlich sein soll?
weiß jemand wie lange es dauern kann bis der Status "in Auslieferung" sich ändern wird in "Postzentrale übergeben" bzw. eine Sendungsnummer dazu kommt?
Entschuldigt meine Fragen aber ich habe das erste mal bei T-Online bestellt, und kenne mich nicht aus wie das mit der Bestellung so abläuft.
Ich warte schon ewig auf das HTC One und mit jeder Veränderung steigt meine Hoffnung. Ich hätte es halt gern schon Samstag, aber ich glaube das meine Sendungsnummer noch auf sich warten lässt und es noch gar nicht der Post übergeben wurde...
Kennt sich da einer genauer aus und hat da Erfahrung mit?
Freitag im shop abgeschlossen und bestellt, Samstag da gewesen. Bitter: Kamera defekt, Dienstag zurückgeschickt......
@sarah Köbke: Warte auch noch vergebens... Mal sehen...
Irgendwie fühl ich mich ein wenig verschaukelt, hab einen Neuvetrag am 13.3 abgeschlossen und das Handy immernoch nicht erhalten.

An der Hotline werd ich ständig mit neuen Terminen vertröstet...

Und dann les ich hier das Leute die lange nach mir bestellt haben, schon eins bekommen haben...

Also liebe Telekom, wann bekomm ich mein Gerät?
@blubb83

es ist tröstlich zu hören, dass es nicht nur mir so geht :/
und ich habe am 15 bestellt....

die an der Hotline sagte mir, dass es verschiedene Vertriebswege gibt. Je nach dem wo man bestellt, gibt es andere Lager und somit andere Lieferzeiten.
Das finde ich aber sehr sehr kundenunfreundlich von der Telekom muss ich sagen.

Jemand wartet mehr als zwei Wochen, ein anderer nur einen Tag?
Nur weil man unterschiedlich bestellt hat?
Wozu gibt es Kommunikation und die Post?
Meine Online (Vor-) Bestellung inkl. Neuvertrag ist auch im nirvana gelandet bzw. Keine Rückmeldung. Im Shop wurde mir auch gesagt, dass die Online Bestellung über ein großes Zentrallager läuft, daher längere Wartezeiten als im Shop....
danke für die Info, aber mal ganz ehrlich:
Wir bestellen hier bei der Telekom, ein riesen Unternehmen.
Und dann sind da solche Unterschiede?

Auf meine Nachfrage hin sagte mir die Frau am Telefon, im Zentrallager ist kein Handy vorrätig, und auch in einem anderen nicht !?!
Jetzt frage ich mich, warum andere, die woanders bestellen, das Handy eher bekommen?
Dann müsste es doch irgendwo vorrätig sein oder? Lager ist Lager ...

So nach mittlerweile zwei Wochen will ich mich nicht mehr vertrösten lassen.
Habe jetzt eine Versand E-Mail von der Telekom erhalten. Laut Tracking-ID sind keine "Cash-Service-Daten" bei GLS vorhanden das heißt mein Paket liegt jetzt ~ 30 km von mir entfernt un ich darf es nicht haben weil die Telekom keine Daten an GLS übermittelt hat -.-
Also nach 3 tagen nach der bestellung is mein handy da, top service und Richtig Geiles teil
Wie hast du das gemacht?
Also wo hast du bestellt etc.? ;)

Ich warte seit dem 15....
So, mein Auftrag ist storniert. Freut euch, wenn ihr eins hoch rutscht 😛
Telefonisch bestellt 😛
Ganz toll gemacht Telekom!!! Endlich verschickt ihr mein tolles HTC One los, heute sollte es mit diesem scheiß Lieferservice GLS!!! ankommen und die sagen es konnte nicht zugestellt werde, ohne das jemand hier war, weil die Cash-Service-Daten fehlen, da ich auf Nachname bestellt habe???? Was soll die verarsche bitte jetzt???
Das witzige oder traurige an der Sache ist, das ich das scheiß Geld hier habe, den ganzen Tag gewartet habe und ich jetzt höre es ging nicht, GLS liefert nur Montag bis Freitag und nächste Woche bin ich wieder auf Arbeit ...
Ich fühle mich total verarscht und will wissen was hier Sache ist und warum ihr nicht mit einem zuverlässigen Paketversand wie DHL verschickt ... Mit DHL hatte ich noch nie Probleme... ich könnte mich gerade so in Grund und Boden ärgern, den ganzen Tag habe ich mich so gefreut und am Ende wird man wieder verarscht ... ich möchte gern mal eine Stellungnahme dazu haben, was sowas soll, und wie ich nächste Woche an mein Paket kommen soll, wenn ich auf Arbeit muss??????
@sarah Köbke,
bei mir der gleiche Status. Ich hab heute mit der Telekom sowohl auch mit GLS mehrmals telefoniert.
Heute morgen die Telekom Versandabteilung angerufen: Problem geschildert, der Mann schien das Problem zu kennen. "Dann müssen wir wohl die Daten nochmal übertragen".
Heute Nachmittag GLS Statusmeldung LEER. Jetzt steht da lediglich: "Daten übertragen, Paket noch nicht erhalten". Also GLS angerufen in der Hoffnung die hätten die Daten jetzt erhalten und ich könnte mein Paket vielleicht heute Abend noch bei dem Depot abholen. GLS Hotline: "Das Paket ist noch nicht freigeschaltet, Dienstag abholung möglich!" - Naja besser als nichts dachte ich. 5 Minuten später Handy geklingelt. Dame von GLS an der Leitung: "Habe nochmal beim Depot nachgefragt, die wissen von nichts. Keine Daten erhalten." Jetzt darf ich am Dienstagmorgen erst beim Depot anrufen und HOFFEN dass sich bis dorthin alles geklärt hat, wobei ich nicht dran glaube.... Du bist also nicht allein mit diesem Status :S
Bei mir kam es mit DHL....
An alle, die das ONE schon haben: Wie sieht es mit den Spaltmaßen vor allem oben und unten aus? Hat sich das mittlerweile gebessert?
Ich finde das mit dem Versand eine Frechheit ich weiß gar nicht wie ich sowas in Worte fassen soll!!!
Ich weiß auch nicht wie ich mein Paket annehmen soll wenn ich nächste Woche arbeiten bin. Und wir haben ja das Glück das GLS nur bis freitags ausliefert und glückerlicherweise ist ja diese Woche ein Feiertag und Montag schönerweise auch noch ... wenn das mal keine Kundenunfreundlichkeit ist!!!!
Man kann auch die Lieferadresse auf z.Bsp einen GLS Shop ändern lassen, oder direkt im Depot abholen...
wie geht es denn das ich es auf einen Shop umändern lassen???
Also meins is au mit dhl kommen Zwinkernd
@ phil_smith
also mir fallt nix auf mit den spaltmaßen is einfach top
Hotline anrufen und nett fragen Fröhlich
Ich interessiere mich auch für das Htc one. Bin jedoch skeptisch, ob ich "sofort lieferbar" trauen kann. Wird das Handy (heute bestellt) noch diese Woche bei mir ankommen?
Hat da jmd in letzter zeit Erfahrungen gemacht?
Hat jemand schon erfahrungen in sachen lieferzeiten gemacht ? Oder sind überhaupt schon geräte von der telekom geliefert worden ?

Mfg jonas
Frag ich mich auch.
Ich habe das Handy gestern bestellt da es "sofort lieferbar" ist.
In meiner Sendeauskunft steht aber es sei noch nicht verfügbar..
Was stimmt denn jetzt und wann kann ich mit der Lieferung rechnen?