Wann wird das HTC One bei euch verfügbar sein?

Ich meine nicht das x, X+, S, V, SV sondern einfach nur 0ne welches ab Ende Februar bei der Konkurenz erhältlich sein soll?
Ja bei mir auch Lieferung in Kürze
Gestern Vertrag abgeschlossen, heute Handy angekommen. Das lob ich mir! Ich kann euch nur sagen es lohnt sich echt! Das Handy ist echt klasse!
@SteveBj90
Kommt auf deinen Vertrag an! Ich würde zb den complete Mobile L friends mit Handy nehmen. Du bezahlst 250 Euro für die Subvention und 24 x 10 Euro für das Handy. Sind 490 Euro... Da fahre ich glaub ich besser mit -.-
@ africa

dafür hast du ein branding und weiss...

Ich war heute in 3 shops keiner hatte das und keiner wusste wann sie es wieder bekommen, dann war ich im größten saturn den es in deutschland gibt (hh möckebergstr) die haben in den letzten 3 tagen über 100 verkauft XD und donnerstag sollen neue kommen auch in schwarz... hin da Fröhlich
110 Euro für die Farbe -.-

Ich glaub ich will es mal mit Silber ausprobieren. Mein Leben lang schwarze bzw. Dunkle Handys gehabt. Kommt ja sowieso überwiegend ne Hülle drum.

Übrigens Hülle. Kann man sich hier kurz ne Meinung zum flip case einholen? Nur ein Schlagwort: alltagstauglich?

http://www.htcaccessorystore.com/de/p_htc_item.aspx?i=241769&phone=246662

So könnte man die frontspeaker am besten nutzen -.-
naja und das branding halt.. und zwei jahre lang auf ein handy gucken von dem ich die farbe nicht mag... ich fahr ja auch nicht mit nem gelben auto rum..

diese flipcase sind der letzte müll, das handy ist soo hübsch und fühlt sich sooo gut an in der hand warum dann in´ne verwanzte plastikhülle stecken.. ich werds so machen wie bei meinem jetztigen htc ne kümmelige tasche 😄 😄 dann zieht man es raus und gut ist..
Zum Thema Branding:

Ich habe ja das Gerät von T-Mobile,
es hat weder ein T-Com Bootlogo wie zb das Desire HD noch sonstige Programme von der Telekom die ich bisher finden konnte!
Diejenigen,die ein Problem mit dem Branding haben, stören aber nicht das eventuelle Bootlogo oder irgendwelche Apps, sondern die T-MOB CID. Also die etwas späteren Updates.
Hat eigentlich irgendjemand das ONE im Onlineshop zum vollen Preis bestellt? Es ist ja angeblich sofort lieferbar, aber stimmt das auch wirklich?
Ich ... Bestellt am Donnerstag. Laut Lieferstatus erst nicht lieferbar, seit gestern Mittag in bearbeitung...
Mal was anderes: ist da eine schutzfolie auf der Hauptkamera?? Die stellt bei mir partout nicht scharf....
>sondern die T-MOB CID

Ähm, wenn man sich an dem Branding aufhängt, dann sollte man das Handy gleich woanders kaufen, und zwar bei einem "freien" Händler, denn bei einem Netzbetreiber wird man um ein Branding nicht drum rum kommen. Das ist aber bei Vodafone und O2 nicht anders und ist auch völlig in Ordnung so, meiner Meinung nach.

Grüße
Florian
Ich finde nämlich den Preis ziemlich heftig bzw. die Subventionierung etwas mau.
Branding stört mich nicht, also würde ich es auch so bei der Telekom kaufen, wenn es wirklich lieferbar ist und dann einen Monat vor Vertragsende über 7mobile oder talkthisway verlängern. Da bekomme ich 490 € auf die Hand. Also mehr als doppelt so viel subventioniert...
Nachteil ist nur, dass ich auf einen Schlag viel Geld in die Hand nehmen muss, und auf die Auszahlung ein paar Monate warten muss.
Ich habe leider erst am 20.03. bestellt. Hab ich eigentlich überhaupt eine Chance diese oder nächste Woche ein HTC One abzubekommen?
Geräte mit Bestelldatum 20.03. werden voraussichtlich (!!) in KW14 beliefert - nächste Woche also
HTC wollte diese Woche groß Deutschland beliefern. Habt ihr denn schon eine Lieferung bekommen diese Woche???
Hab ich denn auch die Chance nächste Woche ein HTC One zu bekommen obwohl ich nur das Smartphone ohne Vertrag gekauft habe? Anscheinend ist es ja so bei der Telekom das Vertragskunden eher beliefert werden obwohl sie nach mir bestellt haben, was ich sehr unfair finde, immerhin möchte ich auch den nicht gerade billigen Preis für das HTC bezahlen und dann möchte ich doch nicht noch benachteiligt werden???
Es geht voran:
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Status Datum, Uhrzeit
Ihre Bestellung befindet sich in Auslieferung. 27.03.2013, 12:20:00
---------------------------------------------------------------------------------------------------

Bestellt am 21.03. per Nachnahme ohne Vertrag Fröhlich
Wie, am 21.03. bestellt und vlt morgen schon da?
Erstmal herzlichen Glückwunsch ;)

Aber ich habe schon am 15.03. bestellt und es gibt immer noch keine Informationen Traurig
Bei mir steht jetzt auch das "in Auslierferung" ...
Bekommen wir auch noch eine Mail mit einer Sendungsnummer??? Oder ist der Status auch wieder nur hinhalte Technik?
Hat jemand Erfahrung bei Bestellungen im T-Online Shop, oder jemand schon eine Sendungsnummer oder ähnliches???
Im Regelfall erscheint wenige Stunden später eine Sendungsnummer im Lieferstatus
mh 13:20 wurde mein Status auf "in Auslieferung" gesetzt und bisher nichts zu sehen von einer Sendungsnummer ... heißt das es dauert noch mit dem Versand oder ist einfach die Sendungsnummer noch nicht da???
Bei mir hat es am Anfang auch einen Tag gedauert bis ich in den Lieferstatus schauen konnte ...
Also i habs am 25.3 per vertragsverlängerung bestellt und im bestellstatus steht bei mir jetzt dran:
Lieferung der Postzentrale ûbergeben


juhuuuu
Vertragsverlängerung?? Wie hast du das gemacht??
Wo wohnt ihr denn alle?

Ich bekomme es vor Ostern nicht mehr :/

Finde das irgendwie nicht gerade toll, first in first out ist ja anscheinend nicht so das Motto von der Telekom.
Ich gönne allen ihr One die es jetzt bekommen, aber ich warte mittlerweile auch echt lange drauf. Und wenn es in irgendeinem Lager vorrätig ist, kann es doch auch ruhig zu mit geschickt werden Fröhlich
Ich habs über die bestell hotline gmacht, habe Auch Ewig gwartet dass ich mal online verlängern kann... Dann Dachte ich mir jetzt reichts und ich Ruf mal Da An und nach 5 Minuten aufwand Ca. War Es bestellt und vertrag Wurde verlängert :D
ach ja i komm Aus Den raum Augsburg 😛