Wann wird das HTC One bei euch verfügbar sein?

Ich meine nicht das x, X+, S, V, SV sondern einfach nur 0ne welches ab Ende Februar bei der Konkurenz erhältlich sein soll?
Die können die Bestellung nicht storniern, das kannst du nur per Post, Fax oder E-Mail als Wiederruf.

Grüße
Florian
Da hast du dann aber 14 Tage für Zeit... also keine übermäßige Eile geboten Zwinkernd
Dann ist das Handy aus dem Telekom Shop aber auch nicht subventioniert, da ich nicht glaube dass die VVL Buchen könne, solange eine andere Vertragsverlängerung schon im System aktiv ist.
>Dann ist das Handy aus dem Telekom Shop aber auch nicht subventioniert, da ich nicht >glaube dass die VVL Buchen könne, solange eine andere Vertragsverlängerung schon >im System aktiv ist.

Das ist wieder eine andere Frage Zwinkernd Ich bezwifle das auch, kenne aber das Mobilfunkbuchungssystem da nicht gut genug...
Neukunde sein hat klare Vorteile Zwinkernd
habe vor nen paar tagen die Hotline angerufen und meine Vertrag mit dem One verlängern wollen. die dame mir das gleiche gesagt wie allen hier, sie kann das handy nur vormerken aber den vertag deshalb noch nicht verlängern. Das geht erst wenn das Handy verfügabr ist, sie würde mich aber vormerken.
Jetzt siehe da mein Vertrag ist seit heute als verlängert im kundencenter eingetragen :). Schaun wa mal ob das so hinhaut
Wird es das HTC One denn morgen in den T-Shops geben ist die Frage....
Es ist grundsätzlich so, das die Geräte natürlich in so vielen Shops wie möglich geliefert wird, vorzüglich,logisch und da kann man auch drehen und wenden wie man will, in die Shops, wo man am meisten Nachfrage erhoffen kann und natürlich wird versucht die Mengen, die von den Shopleitern bestellt wurden zu decken, da aber HTC einige Probleme mit Lieferchargen hat, wird es wohl nicht für alle reichen, so wie immer Zwinkernd
Also ich hab bei uns in augsburg in einer shopping mall angerufen weil da Auch telekom laden ist. Er Sagte mir Dass Sie Dass htc one morgen noch nicht Haben Aber Er weiss Auch Nicht wann Genau Er hat Keine termine
Also nur son ein TIPP Am Rande Wer Morgen in shop gehen will, rufts vorher An bevor ihr umsonst.dahin gehts 😛
Hab bei Neukunden ein schlechtes Gefühl, wenn sie bereits online beauftragt haben.
Stichwort Bonitätsprüfung - die lehnt einen zweiten Vertrag vermutlich erst mal ab - da der erste noch nicht aktiviert ist und keine 3 Monate läuft...
Wie sieht es denn mit der Black Edition aus?
Gibt es dazu jetzt endlich mal ein paar Infos?
Erkenntnis: mein Telekom Shop hat keine Lieferung bekommen, nur Bestellung möglich.....
JAWOLL! Laut der Sendungsverfolgung im Kudencenter, wurde mein Gerät an den Paketdienst übergebn, heisst die ersten Geräte sind da.
Hatte mein Vertrag gestern über die Hotline verlängert.
das passt nun aber gar nicht zu den ganzen Negativmeldungen und dem Frust der hier im Thread verbreitet wurde
Zwinkernd
dito genauso bei mir im Kundencenter einzusehen!
freude bei mir genau so. mit ein bischen glück kann man es dann ja we schon kaputt machen 😄
Habe vorgestern das Gerät ohne Vertrag bestellt. Aktueller Status: Ihre Bestellung befindet sich noch in Bearbeitung ... Aber immer noch besser als "zur Zeit nicht lieferbar"...
Das steht seit dem 13.3. Auf in Bearbeitung -.-
Also bei steht jetzt lieferung in kürze.
Heisst das es kommt bald oder wird bald versendet?
Paket nr steht auch daneben aber die verfolgung ergibt noch kein treffer.
Hier dasselbe, wirdwohl morgen oder Montag bei mir sein
Auch lieferung in kürze?
Glaub i kaufs mir bei amazon wenn es selber von amazon verfügbar is füt 599 euro und verlänger mein vertrag ohne handy einfach 😄 dann spar ich mir den zehner au wieder im monat 😛
Achja dann hab ichs au in schwarz glei 😄