Wann wird das HTC One bei euch verfügbar sein?

Ich meine nicht das x, X+, S, V, SV sondern einfach nur 0ne welches ab Ende Februar bei der Konkurenz erhältlich sein soll?
diese antwort hilft mir nicht @ stefan heck

kühe mit einem handy zu vergleichen..
@christophaaarrrt
nichts was hier geschrieben wird bringt euch etwas - habt ihr das noch nicht gemerkt ?
Verstehe ich nicht, ich habe heute per Hotline mein Vertrag mit HTC one verlängert. Aber auf der Homepage konnte ich das nicht. Weiß einer warum?
Vielleicht hat er sichs selber vorgemerkt der macht des am 22.3 dann. Anders gehts Eigentlich grad nich
@SteveBj90
Ist möglich, die Frau von der Hotline meinte eh das es noch etwas dauern kann.
Ja eben, würde ich schon nochmal nachfragen ned dass es vergessen wurde und du wartest und wartest
Also wird wohl nicht in schwarz geben...
Klar ist da nichts geplant! -.-
Bei denen weiß die rechte Hand aber auch nicht, was die linke Hand macht! :D
Geduld... geduld... Zwinkernd
bei den geschäftskunden ist es jetzt garnichtmehr aufgeführt

was soll das?
So, hier, euer Futter:
http://www.android-hilfe.de/android-news/395036-htc-one-markstart-offiziell-verschoben.html

Jetzt könnt ihr euch wieder richtig ärgern :)

(Falls es einige von euch nicht verstehen, das ist ein bisschen sarkastisch gemeint und greift auf gar keinen Fall irgendwen persönlich an!)

Man kann spekulieren wie man will, am Ende kommt doch alles anders, und bevor es Leute wieder versuchen: Daran kann auch die Telekom nichts machen, da keiner zaubern kann ;)

Grüße
Florian
Und was steht da genau?

"In welchen Ländern das HTC One zuerst verfügbar sein wird, teilte er leider nicht mit."

Also wieso soll ich mich jetzt schon ärgern? Das mache ich erst wenn ich von T-Mobile eine Mail bekomme, in der steht, dass ich es in nächster Zeit def. nicht bekommen werde...
Wichtiger ist: HTC hat den Markstart seines neuen Flaggschiffs HTC One nach hinten verschieben müssen.
Das heisst, kein Mobilfunkanbieter wird so schnell eine Lieferung erhalten...
Leute, das ist doch auch alles in Ordnung. Dass das Handy sich um mehrere Wochen verzögert, ist ja auch schon seit mindestens einer bis zwei Wochen bekannt.

Dennoch muss man hier halt differenzieren: Bei manchen Anbietern kann man bestellen oder vorbestellen und wenigstens schon mal alle Formalitäten klären. Manche liefern sogar schon aus.

Hier wird angepriesen, dass das nun auch alles möglich sei, aber ja scheinbar irgendwie auch nicht. und das geht meiner Meinung nach einfach nicht.

Sicherlich ein gutes Mittel, um potenziell abspringende Kunden doch noch halten zu wollen. Aber durch den nicht vorhandenen Informationsfluss sowohl intern als auch nach außen, könnten manche Kunden sich eben verarscht fühlen.

Nun ist es auch egal. Warten müssen wir...alle...oder man entscheidet sich doch für etwas anderes Zwinkernd
Das bringt es so ziemlich auf den Punkt.
Alter Vertrag läuft zum 1.4. aus, Telekom rührt sich nicht, keiner weiß was und überhaupt. Mir reicht ja mittlerweile schon nur noch meine neue Karte/ Nummer, aber auch das geht wohl nicht wegen Vorbestellung usw. usw.
Laut online Shop sofort lieferbar. Aber weiterhin nicht mit VVL bestellbar..
Laut der Facebook-Seite von telekom-hilft sind die ersten Geräte bereits eingetroffen und gehen ab dem 22.03. in den Versand (Verzögerungen durch großen Andrang nicht berücksichtigt). Schade, dass Bestandskunden benachteiligt werden im Vergleich zu Neukunden.
Moin moin,

vll zur Info:

Vor ein paar Minuten konnte ich meinen alten Vertrag, in Verbindung mit dem HTC One, verlängern und den Auftrag auch abschicken!

Eine Bestätigungsmail für meine Bestellung habe ich erhalten, dann lassen wir uns mal überraschen! :D
Pah...schon gesehen, dass das S4 in schwarz UND in weiß ins Portfolio aufgenommen wird? ...wollte hier schnell nochmal die Stimmung aufheizen 😛
Es ist ja auch nur das S4 ;D
Im Telekom Shop wurde mir übrigens geraten morgen früh direkt im Laden zu kaufen.... Lassen wir uns überraschen ob das alles so funktioniert 😄 Immerhin steht es im Online Shop als "sofort verfügbar" 😄
So mach ichs morga au
Freu mich auf eure Rückmeldung 🐵
Stornieren oder zurückschicken kann ich die Online Bestellung immer noch, wenn ich das morgen im Shop bekommen sollte. Fernabsatzgesetz sei dank 😄
Habs jetzt telefonisch bestellt, wann es genau kommt, kann mir keiner sagen. Ende März war die Angabe.

Frage: Wenn ich morgen in T-Punkt gehe und die haben das Handy, können die dann mir das geben und die Bestellung stornieren?