Wann wird das HTC One bei euch verfügbar sein?

Ich meine nicht das x, X+, S, V, SV sondern einfach nur 0ne welches ab Ende Februar bei der Konkurenz erhältlich sein soll?
@ Florian,
jo sry war bisschen überreagiert.. Aber das hier, hat rein gar nichts mit ner diskussion zu tun.... (pro & kontra) ;)

@ sascha,
du hast glaube ich nicht ganz verstanden worum es mir geht, langsam ist das mehr so ein prinzip ding.. Du kannst in 3 telekom stores gehen und 5 Kundenberater anrufen, und hast am ende 12 Meinungen, und genauso war es mit meinem alten buisnessvertrag aufeinmal standen nach einer stunde 3 Mitarbeiter um mich rum und keiner wusste was ich noch kann und darf (s.o.). Dann ist es für mich unbegreiflich, da sitzen 1200 leute in der chefetage und (planen) das nächste quartal?

mfg
Lieferengpässe vermutlich und Das Witzige einer hat als Kommentar geschrieben Dass das htc one seit letzten samstag Sein Eigen is... :o

http://www.chip.de/news/HTC-One-Kommt-es-wegen-Lieferengpaessen-spaeter_60966986.html
Hallo, vermutlich hat htc one lieferengpässe und das witzige: ganz unten schreibt einer als kommentar dass er das htc on seit letzten samstag sein eigen is... :o

http://www.chip.de/news/HTC-One-Kommt-es-wegen-Lieferengpaessen-spaeter_60966986.html
Also gelistet ist es jetzt schonmal, und vefügbar wird es ab dem 22.3 sein. Da mir bei der Vertragsverlängerung jedoch ein NEuvertrag angeboten wurde und ich etwas verwirrt war hab ich nochmal angerufen. Hab jetzt mit dem Kundenberater gesprochen, es ist wohl in ihrem System nicht buchbar wenn ich das richtig verstanden habe. Aber er kümmert sich um die Verlängerung. Bin mal gespannt ob das alles so klappt und wann ich das HTC One hab. 250 € kostet es übrigens im Complete L.
naa du musst gucken was du bist pk oder gk die pk leute können es anscheinend schon vorbestellen im gegestaz zu den geschäftskunden, was mir auch wieder susbekt erscheind..
ich werd einfach am 22 in den laden gehen und dann lass ich mich überraschen oder ich kaufs bei amazon dann hab ich es in schwarz und ohne branding
suspekt
also wird es so schnell bei telekom, die Ausführung in Schwarz nicht geben?
Weiß eigentlich jemand ob es irgendwelche Brandings oder nen Simlock geben wird? Ersteres würde mich vom Kauf über T-Mobile abhalten, letzteres würde ich einfach nur ungern haben.
hallo,
Bei mir zeigt es bei einer Vertragsverlängerung ( Complete Mobil L Friends mit Handy ) 299€ an??

Seit ihr sicher....

MFG
Hallo,

ein Simlock untersützt Android nicht, sprich den wird es aller Voraussicht nach nicht geben. Mit dem Branding wirst du wohl leider leben müssen, wenn du es bei der Telekom (Telekom, nicht T-Mobile ;)) kaufst.

Grüße
Florian
das One gibt es bis jetzt nur mit Neuvertrag!
Ich hab jetzt meinen Vertrag verlängert. Als Lieferzeit wurde mir leider erst KW14 genannt… Naja, was solls ^^

@Florian: Aber es wird ja wohl wenn nur ein Softwarebranding sein.. Und da ist es eh noch nicht klar, wie lange ich mit der Originalsoftware rumlaufe Zwinkernd
@poke: Sicher nur ein Softwarebranding Zwinkernd
@ poke wo hast du denn den vertrag verlängern können?
gibt es einen unterschied zwischen telekom und tmbile o.0
Ja - T-Mobile gibt es nicht mehr in Deutschland. Es gibt kein T-Mobile, kein T-Com - nur noch die Telekom Deutschland
Nur mal sone frage:
a kumpel hat mich letztens gefragt warum das htc one nur über 200000 farben hat? Weil übliche smartphones haben ja schon zig millionen farben, kann mir das jemand erklären?
@Zoniac: Ich hab es erst über die T-Mobile Seite versucht, ausgehend von meinem Kundencenter. Aber da bekam ich dann die Meldung, dass mein Tarif wohl nicht für das Gerät geeignet sei. Daraufhin hab ich bei der Bestell-Hotline angerufen, und dort konnte man mir ohne Probleme weiterhelfen.
Die sind übrigens noch bis 24 Uhr da, also könntest du es noch schaffen ;D
mhm ich glaube das stimmt nicht mit 200k farben... hast ne quelle?

viel wichtiger ist wann kommt es für gk raus Traurig
@poke,

und was hast du in welchen Vertrag bezahlt?

MFG
@Sascha: Ich hab den Vertrag „Call & Surf Mobil S Friends“ und hab für das One jetzt 340€ bezahlt. Also müsste das mit jedem anderen Vertrag günstiger sein, aber mir reicht der immernoch aus ^^
Boar, 340€ Vertragshandy ist hammer!

das wäre mir das Geld nicht wert.

MFG
Telekom hilft Team
Hallo zusammen,

wie Ihr in der obigen Update-Meldung seht, geht die Vermarktung los. Ihr könnt bereits bestellen.

An dieser Stelle vielen Dank an alle Beteiligten für die rege Diskussion in diesem Thread und das freundliche Miteinander.

Viele Grüße

Leenard
Hallo,

warum gibt es das HTC One eigentlich nicht in Schwarz,
aber viel schlimmer ist, warum kann ich meinen Vertrag nicht mit dem HTC One verlängern. Bekomme dann immer die Meldung, dass das Gerät nicht lieferbar wäre. Werden aktuell nur Neukunden bevorzugt?!?!?!
@leenard,

Warum kann ein Bestandskunde verlängern, und warum ist das Handy in der Verlängerung 70€ teurer als neukunde!?